Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 67

 
Mathemat:
Okay, ich gehe ins Bett, Leute. Ich konnte drei Stunden lang nicht schlafen - ich vermute, das liegt an diesem Thema. Ich werde mich am Nachmittag hierher verkriechen.

Kommen wir zurück zum Thema.

Der Artikel, auf den der Themenstarter verweist, hat für mich einen entscheidenden Mangel: Es fehlt ein Vergleich der Berechnung der Informationsabhängigkeit mit dem ACF. Rechnen wir mal nach. Ich werde mich bemühen, den ACF zu berechnen, wenn ich eine .csv-Datei erhalte.

 
VNG:


Wer auf die Fünfkommt , weiß ich nicht. Ich kann jedoch sehen, dass er bei seinen Recherchen auf ein sehr interessantes Ergebnis gestoßen ist und es nicht gesehen hat.


Was hat er nicht gesehen? Meinen Sie, dass die Verteilung der Anzahl der Stämme von ZZ wie ein Diagramm der Verteilung der Städte nach ihrer Anzahl ist?

Tatsächlich ist die Verteilung für eine ZZ eine Eigenschaft des ZZ-Algorithmus selbst. Konstruieren Sie sie für jede beliebige nichtstationäre Reihe, und Sie erhalten die gleiche Verteilung der Knie. Daher ist es nicht notwendig, aus dieser Verteilung irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen

 
faa1947:

Kommen wir zurück zum Thema.

Der Artikel, auf den der Themenstarter verweist, hat für mich einen entscheidenden Mangel: Es fehlt ein Vergleich der Berechnung der Informationsabhängigkeit mit dem ACF. Rechnen wir mal nach. Ich werde mich bemühen, den ACF zu berechnen, wenn ich eine .csv-Datei erhalte.

Danke, dass Sie meinen Artikel mehr als einmal gelesen haben.

Ich werde Ihnen die Daten für die Berechnung in diesem Thread zur Verfügung stellen, und dann werden wir sehen, wie sie verglichen werden können.

PS: In der Zwischenzeit werde ich ein sehr interessantes separates Thema für Coryphaei und Amateure erstellen ;)

 
VNG:

getch 01.04.2010 11:03

Wiederholen Sie das:

EA zählt die Anzahl der ZigZag-Knie (mindestens Pips) und schreibt in die Datei:

EA-Text

Das Diagramm als Funktion der Anzahl der Ellenbogen auf ihre Mindestgröße (Pips):


Ich weiß nicht, welche Art von PP dort verwendet wurde, aber als ich Pastukhovs PP getestet habe, sahen die Diagramme überhaupt nicht so aus. Daraus habe ich geschlossen, dass sich die Art des Preises je nach Umfang ändert. Im Gegenteil. Andererseits können wir, wenn wir mit Daten arbeiten, die eine bestimmte Grenze nicht unterschreiten, diesen "entgegengesetzten Teil" außer Acht lassen, und dann ja, Fraktalität und so weiter.
 
faa1947:

Kommen wir zurück zum Thema.

Der Artikel, auf den der Themenstarter verweist, hat für mich einen entscheidenden Mangel: Es fehlt ein Vergleich der Berechnung der Informationsabhängigkeit mit dem ACF. Rechnen wir mal nach. Ich bin bereit, den ACF zu berechnen, wenn ich eine .csv-Datei erhalte.

Die Daten befinden sich in der Anlage. Ich habe mit der quantisierten Reihe (ganz rechts) gearbeitet.
Dateien:
dji_data_1.zip  89 kb
 
Avals:


Was hat er nicht gesehen? Meinen Sie, dass die Verteilung der Anzahl der Knie von ZZ dem Diagramm der Verteilung der Städte nach ihrer Anzahl ähnlich ist?

Tatsächlich ist die Verteilung für eine RZ eine Eigenschaft des RZ-Algorithmus selbst. Konstruieren Sie sie für jede beliebige nichtstationäre Reihe, und Sie erhalten die gleiche Verteilung der Knie. Daher ist es nicht notwendig, aus dieser Verteilung irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.


Wenn Sie dem Link zur "Kognitivisten"-Website folgen und sie lesen, werden Sie sehen, welche Eigenschaften die fraktale Reihenverteilung hat.

Das Problem liegt nicht im Algorithmus, oder besser gesagt nicht genau darin. Es geht um die Formulierung des Problems und des Ziels. Das Ziel ist es, Gewinne zu erzielen. Wir werden solange Gewinne erzielen, bis sich der Kurs gegen unsere Position wendet. Dies ist der gesamte Algorithmus. Jetzt sollten wir untersuchen, wie wir den Gewinn maximieren können. Sie kann maximiert werden, indem man die Struktur des Motors untersucht, in Bereiche zerlegt und eine Statistik der Umwandlungen in eine höhere (oder niedrigere) Verteilung erstellt.

Wenn also eine solche Verteilung für "eine beliebige nichtstationäre Reihe" erhalten werden kann, bedeutet dies, dass sie stabil ist, und Gott bewahre uns davor, von dieser Stabilität zu profitieren. Und es ist notwendig, Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

HideYourRichess:


Ich weiß nicht, welche Diagramme verwendet wurden, aber als ich die von Pastuchow erstellten ZZ testete, waren die daraus resultierenden Diagramme ganz anders. Daraus habe ich geschlossen, dass sich der Charakter des Preises je nach Skala ändert. Im Gegenteil. Andererseits, wenn wir mit Daten arbeiten, die eine bestimmte Grenze nicht unterschreiten, können wir diesen "entgegengesetzten Teil" außer Acht lassen, und dann ist es wie mit der Fraktalität und so weiter.


Können Sie das genauer erläutern?

Der Algorithmus wird in diesem Satz beschrieben

Der Expert Advisor zählt die Anzahl der ZigZag-Knie (nicht weniger als Pips) und speichert sie in der Datei

Es tut mir leid, ich habe mir den Code des Expert Advisors nicht angesehen, aber aus diesem Satz geht hervor, dass die Anzahl der Durchläufe für die Berechnung der Anzahl der Bends der Anzahl der Pips auf einem einminütigen Zeitrahmen der maximalen Preisspanne in der Historie entsprechen sollte.

 
VNG:


Wenn Sie dem Link zur Website "cognitivist" folgen und ihn lesen, wird deutlich, welche Eigenschaften die Verteilung der fraktalen Reihen hat.

Es geht nicht um den Algorithmus, oder besser gesagt, es geht nicht wirklich um den Algorithmus. Es geht darum, sich ein Ziel zu setzen und ein Ziel zu erreichen. Das Ziel ist es, einen Gewinn zu erzielen. Wir machen solange Gewinn, bis sich der Kurs gegen unsere Position wendet. Dies ist der gesamte Algorithmus. Jetzt sollten wir untersuchen, wie wir den Gewinn maximieren können. Sie kann maximiert werden, indem die Struktur des Motors untersucht wird, in Bereiche zerlegt wird und Statistiken über die Umwandlungen in eine höhere (oder niedrigere) Verteilung erstellt werden.

Wenn es möglich ist, eine solche Verteilung für "jede beliebige nichtstationäre Reihe" zu erhalten, bedeutet dies, dass sie stabil ist, so dass es einen Auftrag gibt, von dieser Stabilität zu profitieren. Und es ist notwendig, Schlussfolgerungen zu ziehen.


Haben Sie es schon? Aus dieser Aufteilung ergibt sich nicht, dass die Möglichkeit einer Gewinnverwässerung besteht.
 
HideYourRichess:
Ich weiß nicht, welche Art von PP dort verwendet wurde, aber als ich Pastukhovs PP getestet habe, sahen die Diagramme überhaupt nicht so aus. Daraus habe ich geschlossen, dass sich die Art des Preises je nach Umfang ändert. Im Gegenteil. Andererseits können wir, wenn wir mit Daten arbeiten, die eine bestimmte Grenze nicht unterschreiten, diesen "entgegengesetzten Teil" außer Acht lassen, und dann ja, Fraktalität und so weiter.

Was ist Pastukhovs ZZ? Pastukhov studierte Kagi/Renko in einer klassischen Konstruktion. Diese Regel (2H) gilt nicht genau für ein GZ. Es besteht eine Abhängigkeit vom Wert des Knies an den Punkten
 
Avals:
Aus dieser Verteilung ergibt sich nicht, dass die Möglichkeit einer Gewinnverwässerung besteht.


Für mich bin ich auch "du", wenn es keine Einwände gibt.

Warum nicht? Gibt es dafür eine Rechtfertigung?