[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 121

 

Auf dem Kalender und zeitlich gesehen - wir warten nur auf Nachrichten aus den USA. In ein paar Stunden - Verkaufszahlen - nichts Besonderes.

Der Markt verhält sich so, als stünde etwas Großes bevor:

 
solar:
Verbraucherpreisindex (vorläufiger Wert)... was Griechenland betrifft, aber es könnte Auswirkungen haben
Das griechische Parlament hat für Privatisierungen, Steuererhöhungen usw. gestimmt.
 
tara:

Auf dem Kalender und zeitlich gesehen - wir warten nur auf Nachrichten aus den USA. In ein paar Stunden - Verkaufszahlen - nichts Besonderes.

Der Markt verhält sich so, als stünde etwas Großes bevor:

Tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen....)). Ich habe Ihre Worte mit dem M .1 EURUSD-Chart verglichen, um sie zu bestätigen.
 
Tantrik:


für eine Korrektur gehen sollte...


shorting now....up to 40 p...
 

Meinen Sie das Protokoll?

Ich sagte, dass es kommt. Hier und jetzt.

 
tara:

Meinen Sie das Protokoll?

und n1 einschließlich...(2 Pik)...
 
Vizard:
und auch n1...(2 Pik)...


Ja, aber ich mache keine Vorhersagen.

Und hier - auf der M5: etwas ist gereift, was - weiß ich nicht :)

 
tara:


Ja, aber ich mache keine Vorhersagen.

Und hier - auf der M5: etwas ist reif, ich weiß nicht was :)


naja, Eintrag natürlich im Protokoll... Nur das Ende des Tages + zweiter Höhepunkt (n1)...mit allem, was folgt...

 
Vizard:


Nun, Eintrag natürlich im Protokoll... Nur das Ende des Tages + zweiter Höhepunkt (n1)...mit allem, was folgt...


Nun, man muss nachdenken, und ich bin ein Rentner. Es ist einfacher für mich, einen Gral zu machen :)
 
Vizard:

Shorting jetzt... bis zu 40 Pips sind möglich...

Das ist eine schneidige Art zu gehen: direkt auf den Punkt.

... Aber es scheint sich nur um eine Korrektur zu handeln.

Grund der Beschwerde: