[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 112

 
odiseif:
Hallo !!! Alte Hasen hier am Freitag ))) aber hat jemand heute Gold beobachtet ? 125 Dollar runter .... So etwas habe ich seit einem Tag nicht mehr gesehen ..... 125 Pfund für Gold entsprechen 1250 Pips für Eurobucks .... Ich wünschte, ich könnte so viel für einen Tag bekommen.
Gold ist auf 1300 gefallen ... keine Käufe ... Gold und Öl fallen ... Aktien gehen runter ... sieh dir an, was los ist ...
 
odiseif:
Hallo !!! Alte Hasen hier am Freitag ))) aber hat jemand heute Gold beobachtet ? 125 Dollar runter .... So etwas habe ich seit einem Tag nicht mehr gesehen ..... 125 Pfund für Gold entsprechen 1250 Pips für Eurobucks .... Ich wünschte, ich könnte so viel für einen Tag bekommen.
Warum haben Sie das nicht getan? Was haben Sie sich angesehen? Ich schaue mir Gold nicht an und bin nicht verärgert. Ich werde ihn in anderthalb Monaten beobachten, aber in der Zwischenzeit beobachte ich nur den Eurodollar und den Pfund-Dollar, das ist alles.
 
Es spielt keine Rolle, wo du lebst, wo du geboren bist, sondern wer du dich fühlst - deine Seele sagt es dir... sie ist unschuldig und wahrhaftig - und Logik verdirbt nur alle Absichten.
 
snail09:
1200 Pips in einer Woche bei zwei Paaren - nicht schlecht, denke ich.
 
odiseif:
Hallo !!! Alte Leute hier am Freitag )))) hat jemand beobachten Gold heute ? Gold - 125 $ .... Ich habe noch nie so viel an einem Tag gesehen .... 125 Pfund für Gold entsprechen 1250 Pips für Eurobucks .... Ich wünschte, ich könnte so viel an einem Tag bekommen.

Gold verlor heute fünfmal auf den Stundenkerzen - ein Kauf bei 230p und ein Verkauf bei 1020p

 
snail09:
schwach - mindestens 300 Pips pro Tag können auf zwei Paaren gefangen werden...
 
forte928:
Es kommt nicht darauf an, wo du lebst, wo du geboren bist, sondern wer du dich fühlst - deine Seele wird es dir sagen. Sie ist unschuldig und wahrhaftig - und Logik verdirbt nur alle Bemühungen...

Vielen Dank für die Klarstellung!

Aber es ist nicht mehr Kiew oder Moskau über uns. Wir sind frei. Und wir kümmern uns nicht um Regierungen. Also, kommen Sie bitte! Oder habe ich mich falsch ausgedrückt?

 
snail09:

Vielen Dank für die Klarstellung!

Aber es ist nicht mehr Kiew oder Moskau über uns. Wir sind frei. Und wir kümmern uns nicht um Regierungen. Also, kommen Sie bitte! Oder habe ich es falsch geschrieben?

Wie ein Genosse sagte: Solange P... eine Pfeife hat, lassen sie dich nirgendwo hingehen...
 
forte928:
Ich bin schwach - mindestens 300 Pips pro Tag können auf zwei Paare gefangen werden.
Wenn du schreibst, mit deinen Händen, und diese Pips sind eine Freude, ist dein Kopf nicht damit beschäftigt.
 
Es sind nicht die Hände, die arbeiten müssen, sondern der Verstand...
Grund der Beschwerde: