Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst. - Seite 4

 
forexch2011:

Ich bin bereits verheiratet...


Das macht nicht den geringsten Unterschied. Ein Geschäft ist mehr wert als Geld. Lassen Sie sich scheiden.

Eine Verweigerung ist ein Verstoß gegen die Regeln und führt zu einem Verbot, einer Verweigerung der Anmeldung für die Meisterschaften 2011, Gerichtskosten und einer Zwangsregistrierung der Ehe.

 
Mischek:


Das macht nicht den geringsten Unterschied. Ein Geschäft ist mehr wert als Geld. Lassen Sie sich scheiden.

Eine Verweigerung ist ein Verstoß gegen die Regeln und führt zu einem Verbot, einer Verweigerung der Anmeldung für die Meisterschaften 2011, Gerichtskosten und einer Zwangsregistrierung der Ehe.

Misha! Sie sind ))) Misha...

Laufen Sie für Forbes. А ****?// für das Protokoll - unverheiratet (zum hundertfünften Mal) - alle Voraussetzungen sind gegeben...

 

Leute, kommt schon. Das System funktioniert. Es besteht eine gute Chance, die Meisterschaft zu erreichen. Und nicht nur ein Ausrutscher auf den Plätzen 100 bis 2.000.

 

Frage zwei... (die erste Frage wurde noch nicht beantwortet: "Gibt es einen EA/TC-Vorvertrag?" )...

" Suche nach einem EA-Co-Autor "

Wie viele Zeilen werden Sie in einem zukünftigen EA schreiben?

Oder richtig:

"Ich bin ein armes Genie und suche einen Sponsor, um einen EA zu schreiben!!!"

 
Svinozavr:

Misha! Sie sind ))) Misha...

Ich werde für Forbes kandidieren. А ****? // für das Protokoll - nicht verheiratet (zum hundertfünften Mal) - alle Voraussetzungen sind vorhanden...


Ich versteh's nicht.... sobald ein Neuankömmling eine Andeutung macht, unflätige Sprache zu benutzen, und er verboten wird.... Aber es gibt Leute, die offen und regelmäßig in verschiedenen Threads unflätige Ausdrücke verwenden, und nichts (und die Moderatoren konnten nicht anders, als es zu bemerken) ...... (Ich bin ganz dafür ... Schachmatt ist auch eine Art, Gefühle auszudrücken, und manchmal kann man sich besser ausdrücken, aber was für Vorurteile haben die Moderatoren??????????????????????????) Ich bin nicht für ein Verbot, sondern für die Empörung ... die Regeln sind nicht für alle geschrieben........ Er ist ein Guru, lasst uns für ihn beten .... Ich mag keine Emporkömmlinge und gruselige Kriecher "Beamte" .......... Entschuldigung, ich meine es nicht böse und ich will nicht, dass er gesperrt wird, aber ich will Gerechtigkeit in der Zukunft.....
 
trol222:

Ich versteh's nicht.... Sobald ein Neuankömmling eine Andeutung von unflätiger Sprache macht, wird er von der Seite.... ausgeschlossen. Und es gibt Leute, die offen fluchen in verschiedenen Threads und gelegentlich und nichts (und Moderatoren konnte es nicht vermissen) ...... (Ich bin nur für ... Schachmatt ist auch eine Art von Ausdruck von Emotionen und manchmal erlaubt genauere Ausdrücke, aber was für ein Vorurteil Moderatoren ??????????????????????????) Ich bin nicht für ein Verbot, sondern für die Empörung ... die Regeln sind nicht für alle geschrieben........ Er ist ein Guru, lasst uns für ihn beten .... Ich mag keine Emporkömmlinge und gruselige Kriecher von "Beamten" .......... Entschuldigung, ich will niemanden verletzen und ich will keine Sperre für ihn, aber ich will etwas Gerechtigkeit in der Zukunft.....


Wenn SIE einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben, versuchen Sie zu dienen... die Polizei... Wenn Sie gerne nach der Wahrheit suchen, werden Sie sie dort finden ... :-Р

P.S. Ich mache nur einen Scherz. Sie haben es richtig geschrieben.

 
trol222:

Ich versteh's nicht.... Sobald ein Neuankömmling eine Andeutung macht, unflätige Sprache zu verwenden, wird er von der Seite.... ausgeschlossen. Aber es gibt Leute, die offen und regelmäßig in verschiedenen Threads unflätige Ausdrücke verwenden, und nichts (und die Moderatoren konnten nicht anders, als es zu bemerken) ...... (Ich bin ganz dafür ... Schachmatt ist auch eine Art, Gefühle auszudrücken, und manchmal kann man sich besser ausdrücken, aber was für Vorurteile haben die Moderatoren??????????????????????????) Ich bin nicht für ein Verbot, sondern für die Empörung ... die Regeln sind nicht für alle geschrieben........ Er ist ein Guru, lasst uns für ihn beten .... Ich mag keine Emporkömmlinge und gruselige Kriecher von "Beamten" .......... sorry, ich will niemanden verletzen und ihn nicht verbieten, aber in Zukunft möchte ich Gerechtigkeit sehen .....
Das Problem lässt sich leicht lösen: Wenn Sie über genügend Intelligenz verfügen, um den Moderator in einer polemischen Auseinandersetzung zu besiegen und zu beweisen, dass Ihre Meinung ein Recht auf Leben hat, dann ist es unwahrscheinlich, dass Sie wegen Bagatelldelikten gesperrt werden.
Ich meine, zeige etwas Respekt.
 
goga:
Die Lösung ist einfach: Wenn Sie intelligent genug sind, um einen Moderator in einer polemischen Auseinandersetzung zu besiegen und zu beweisen, dass Ihre Ansicht ein Recht auf Leben hat, dann ist es unwahrscheinlich, dass man Sie wegen geringfügiger Verstöße sperren wird.
Ich meine, zeige etwas Respekt.

Ich versuche nicht, etwas zu beweisen, sondern fordere nur mehr Gerechtigkeit. Um Kontroversen zu vermeiden - es gibt strenge Regeln ... nicht von mir verschrieben....
 
trol222:

Ich versuche nicht, irgendetwas zu beweisen, ich fordere nur mehr Gerechtigkeit. Um Kontroversen zu vermeiden, gibt es strenge Regeln ... Nicht von mir geschrieben.....
Regeln und Gesetze sind nicht perfekt. Sie haben immer Lücken. Das weiß jeder. Aber ich habe festgestellt, dass meist diejenigen, die sich kleine Streiche leisten können, aber niemanden beleidigen. Die Moderatoren sehen über diese Streiche hinweg. Aber diejenigen, die randalieren, werden ins Badehaus geschickt, um nachzudenken. aber es geschieht Unrecht und man kann nichts tun. der menschliche Faktor. bekämpfe ihn, aber es hat keinen Sinn, die Menschen zu ändern
 
goga:
Man kann die Menschen nicht ändern

... Schwierigkeiten bei der Übersetzung ...

...können Sie ihr Verhalten ändern... die worte sind ein wenig anders, aber die bedeutung hat sich grundlegend geändert. es ist dasselbe mit dem markt. es ist dasselbe ... "Wozu ist die russische Sprache gut?" - Du bist, was du sagst.