Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst.

 

Die Meisterschaft steht vor der Tür.

Suche nach einem Assistenten, der einen Experten für den Gewinner der Meisterschaft 2011 mitverfasst. Erforderlich:

А. Idee (von mir).

  1. Im Großen und Ganzen ist die Strategie nicht wichtig. Wenn wir davon ausgehen, dass es existiert (nun, plötzlich) und wenn es 5% pro Monat bringt (... und jede Bank nimmt es für eine Milliarde Pfund, und die Regierung von einigen europäischen Ländern - ein Dutzend), dann für 3 Monate wird es +15,8%. Der Gewinner der letzten Meisterschaft verdiente - 78.000, was + 680% ergibt. Mit anderen Worten: Ein nicht vorhandener Berater, der eine Milliarde Pfund wert ist, hat keine Chance, die Meisterschaft zu gewinnen.
  2. Alle Roboter nach den Säulen dieser Wissenschaft bestehen aus Strategie und Geldmanagement. Punkt 1 zeigt, dass selbst eine großartige Strategie für die Meisterschaft nicht ausschlaggebend ist. Es kommt also nur auf das Geldmanagement an.
  3. Die einzige unumstrittene Strategie ist die Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie. Alles andere ist ein Versuch, leichte Abweichungen von der Wahrscheinlichkeitstheorie zu finden. Das Geldmanagement sollte also auf der Wahrscheinlichkeitstheorie beruhen. Die Monte-Carlo-Methode kennen wir aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wir können es auf die Meisterschaft anwenden - wir haben 10 000 virtuelles Geld als Vermögenswert, Unendlichkeit (oder einstellbare Endgültigkeit) der möglichen Gewinne. D.h. wenn man die Monte-Carlo-Methode anwendet, bezieht sich die Wahrscheinlichkeit, +70 000 zu verdienen (bei einem Guthaben von 80 000 und folglich die Meisterschaft 2010 zu gewinnen) auf die Wahrscheinlichkeit, -10 000 zu verlieren (bei einem Guthaben von 0) als 10 000/70 000, d.h. 1/7. Keine schlechte Chance, aus virtuellen 10.000 echte 40.000 zu machen.

Б. Was es (von Ihnen) verlangt:

Ein einfacher Roboter mit wenigen Parametern und einer gültigen Währung (die es dem Roboter ermöglicht, zu schwanken), der im Prüfprogramm so eingestellt werden kann, dass er das Validierungsverfahren durchläuft und kein negatives Ergebnis erhält.

В. Was ich vorschlage:

Schrauben Sie (senden Sie) eine Geldverwaltung zu Ihrer Strategie. Mit dieser Geldverwaltung können Sie das gewünschte Ergebnis festlegen, das Sie benötigen. Sie können die Wahrscheinlichkeit mit der Formel 10 000/(Ergebnis - 10 000) berechnen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

forex_ch2011@yahoo.com

/*Link vom Moderator entfernt

Was bekommen Sie? In der Meisterschaft 2010 mit den erforderlichen virtuellen 80.000, d.h. 1/7 Wahrscheinlichkeit. Matte Gewinnerwartung ist gleich 40.000 (real) durch die Gewinnerwartung (sie ist real!!!) 1/7 und ergibt 5715 c.u. Nicht schlecht, denke ich.

04-08-2011

An alle Witzbolde da draußen.

Zur Veranschaulichung hier ein Beispiel.

Test auf Meisterschaftsperiode 2010 (vom 04-10-2010) brit_dol, M1.

  1. Kreuzung von 2 Maischen - besonderer Gruß an Sweeten (mit mcl4).
  2. Roboter kann öffnen - bis 15 Lose gehen.
  3. Das maximale Eigenkapital variiert (ab 40.000 - davor geht der Roboter nicht über 15 Lose hinaus). In diesem Fall sind es bis zu 80.000.

Es werden noch Helfer gesucht.

Herzliche Grüße,

 
Ich bin einverstanden, unter einer Bedingung: Wenn der Berater 5 % Gewinn pro Monat macht, verkaufen Sie ihn für eine Milliarde Pfund, wenn Sie ihn nicht innerhalb eines Monats verkaufen, schulden Sie mir eine halbe Milliarde Pfund.
 
rustein:
Ich bin einverstanden, unter einer Bedingung: Wenn der Berater 5 % Gewinn pro Monat macht, verkaufen Sie ihn für eine Milliarde Pfund, wenn Sie ihn nicht innerhalb eines Monats verkaufen, schulden Sie mir eine halbe Milliarde Pfund.
Seien Sie nicht so kategorisch. Geben Sie ihm mindestens zwei Monate, um mit Ihnen abzurechnen. )))
 

Hier ist es.

P.S. Ides die Registrierkasse?

Dateien:
 
Swetten:

Hier ist es.

P.S.: Wo ist die Kasse?

Sie und Starter hätten vorher einen Vertrag unterschreiben sollen.

Sie haben Ihre Chance verpasst. Starter hat seinen begehrten Berater bekommen.

Die Frage "Wo ist die Kasse?" ist irrelevant. Alles, was bleibt, ist die Integrität von Starter.

Ich werde mit Interesse verfolgen, wie sich die Sache entwickelt. Ich wünsche Ihnen eine sehr reiche Braut. ))

 
charter:

Sie und Starter hätten vorher einen Vertrag unterschreiben sollen.

Sie haben Ihre Chance verpasst. Starter hat seinen begehrten Berater bekommen.

Die Frage "Wo ist die Kasse" ist nun irrelevant. Wir müssen uns einfach auf die Integrität von Starter verlassen.

Ich werde mit Interesse verfolgen, wie sich die Sache entwickelt. Ich wünsche Ihnen eine sehr reiche Braut. ))

Starter hat ein öffentliches Angebot gemacht, also soll er jetzt heiraten.

:)

 
Heute ist es soweit, yesssss!
 

aber im Wesentlichen?

P.s.. - s. Ich werde es unterschreiben.

 

Sie haben noch kein einziges Wort zur Sache gesagt. Machen Sie jetzt die MACD-Probe zum Gral für Ch-2011!

Und Gott bewahre Swetten davor, fremdzugehen (nicht zu heiraten)...

 
forexch2011:

Die Meisterschaft steht vor der Tür.

Suche nach einem Assistenten, der einen Experten für den Gewinner der Meisterschaft 2011 mitverfasst. Ich brauche eine:


Sie sind bereits auf dem Radar der Organisatoren.

Kollektives Schreiben von Experten== Disqualifikation.

 
rustein:
Ich bin einverstanden, unter einer Bedingung: Wenn der EA 5 % Gewinn pro Monat macht, verkaufen Sie ihn für eine Milliarde Pfund, wenn Sie ihn nicht innerhalb eines Monats verkaufen, schulden Sie mir eine halbe Milliarde Pfund.


Erstellen Sie einen solchen Berater

https://www.mql5.com/ru/forum/4234/page6

Grund der Beschwerde: