[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 84

 
Midas09:
Glauben Sie, dass die US-Aktien einbrechen werden?
100%
 

Übrigens hat der Franken fast zweistellig zugelegt, ebenso der Yen. Dies wird eine sehr aufregende Woche werden.

http://www.forex-directory.ru/forex-quotes-charts.html Zitate von Saxobank

 
Kolivi:

Es wird eine lustige Woche werden.

SO ETWAS HABEN SIE NOCH NIE GESEHEN.

 
Midas09:
Glauben Sie, dass die US-Aktien einbrechen werden?
Nur die Eingeweihten wissen, welche Erklärungen morgen abgegeben werden und ob sie überhaupt abgegeben werden. Technisch gesehen stößt der S&P-Index den ganzen Freitag über gegen die 1200er-Marke - es gibt eine Menge Optionen, die ins Geld gehen, und das dürfte den fetten Katzen an der Wall Street nicht besonders gefallen, denn bei der ersten positiven Nachricht werden sie die Futures bis zum 20. August auf 1300 (im Idealfall) drücken
 
Dezil:
Nur diejenigen, die wissen, welche Erklärungen morgen abgegeben werden und ob sie überhaupt abgegeben werden. Technisch gesehen ist der S&P-Index den ganzen Freitag über gegen die 1200er-Marke geprallt - es gibt eine Menge Optionen, die ins Geld gehen, was den fetten Katzen an der Wall Street sehr missfallen muss, denn bei der ersten positiven Nachricht werden sie die Futures bis zum 20. August auf 1300 (idealerweise) drücken
Die Herabstufung des US-Ratings erfolgte nach Börsenschluss, so dass der Markt diese Nachricht noch nicht verkraftet hat. In Israel hingegen ist der Index heute um 7 % gesunken, obwohl man dies auf die Massenunruhen in Israel zurückführt. Kurz gesagt, es geht immer um das Gleiche. Die Woche wird auf jeden Fall "schwarz", sonst hätten die Politiker dieses Wochenende nicht in Panik geraten müssen.
 
Kolivi:
Die USA wurden nach Börsenschluss herabgestuft, so dass der Markt diese Nachricht noch nicht verkraftet hat. In Israel hingegen ist der Index heute um 7 % gefallen, obwohl die Massendemonstrationen in Israel dafür verantwortlich gemacht werden. Kurz gesagt, es geht immer um das Gleiche. Die Woche wird auf jeden Fall "schwarz", sonst hätten die Politiker dieses Wochenende nicht in Panik geraten müssen.
Die Frage ist, worauf er damals gewettet hat, ich habe den vagen Zweifel, dass es eine undichte Stelle gegeben haben könnte, vielleicht wird sogar jemand wegen Insiderwissen ins Gefängnis gesteckt - so ist es dort nicht)
 

ein wenig nach oben zu heben.

 
Kolivi:

Übrigens hat der Franken fast zweistellig zugelegt, ebenso der Yen. Dies wird eine sehr aufregende Woche werden.

http://www.forex-directory.ru/forex-quotes-charts.html Zitate von Saxobank


franc 153pp. yen 50pp. von sachobank
 
Dezil:
Die Frage ist, worauf er damals gesetzt hat, ich habe meine Zweifel, dass es vielleicht eine undichte Stelle gab, vielleicht wird sogar jemand wegen Insiderwissen ins Gefängnis kommen - das gibt es hier nicht)
Ich stimme jemandem zu, der wusste, dass der Dow in den letzten 2 Wochen sehr anständig gefallen ist. Ich denke, die Welt bettelt um ein drittes Paket zur quantitativen Lockerung. Die Fed wird sich diese Woche äußern.
 

Tough


Grund der Beschwerde: