Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann? - Seite 4

 
sanyooooook:

))), für einen Tester kann ich einen super-duper Gral machen, für eine Demo kann ich das tun. Aber in der realen Welt ist das nicht immer möglich.

Können Sie oder haben Sie es getan? :))

Wenn Sie das getan haben, sollten Sie an allen möglichen Wettbewerben auf Demokonten teilnehmen, und Sie werden immer unter den ersten drei sein! Kein schlechtes Kapital, das Sie jeden Monat verdienen werden! Sie brauchen kein echtes Konto... :)))))

 
MaxZ:

Können Sie oder haben Sie? :))

Wenn ja, dann nehmen Sie an allen möglichen Wettbewerben auf Demokonten teil und kommen Sie immer unter die ersten drei! Sie werden jeden Monat gutes Kapital verdienen! Sie brauchen kein echtes Konto... :)))))


Was gibt es zu tun? )

 
MaxZ:

Wenn Sie das haben, nehmen Sie an allen möglichen Wettbewerben auf Demokonten teil und kommen Sie immer unter die ersten drei! Kein schlechtes Kapital, das Sie jeden Monat verdienen werden! Sie brauchen keinen echten... :)))))

Ich habe nichts Besseres zu tun, als an Demowettbewerben teilzunehmen ))))
 
sanyooooook:
Ich habe nichts anderes zu tun, als an Demowettbewerben teilzunehmen )))

Kratzen Sie weiter an Ihren Millionen! :D

Und Sie haben die Frage nicht beantwortet. Ihr super-duper Gral arbeitet schon seit einem Jahr an der Demo und erhöht die Anzahlung?

 
MaxZ:

Ich habe ein gutes Gefühl, dass es etwas mehr Geld wert sein könnte. :D

Und Sie haben die Frage nicht beantwortet. Ihr Gral arbeitet nun schon seit einem Jahr an der Demo und erhöht die Einlage?

Ich hoffe, es funktioniert als Demo. Ich habe nie genug davon gehabt, es ist Selbstbefriedigung (es macht nicht mehr Geld) )), der Code ist offen in der Filiale, die ich bereits erwähnt habe.

ZS: Und Sie sind, wie ich annehme, einer der vier Entwickler? )

 
sanyooooook:

Es funktionierte auf der Demo, bis ich gelangweilt, eine Art von Selbstzufriedenheit (es macht nicht mehr Geld) )), ist der Code in der obigen Zweig offen.

SZS: Und Sie sind, wenn ich das richtig verstanden habe, einer der vier Entwickler? )

Ich setze mich also hin und lese den Thread. Viele Praktiken werden beschrieben, die nützlich zu wissen und im Gedächtnis zu behalten sind! Sozusagen die Erfahrung eines anderen.

Und auch in dieser Branche, und sogar mehr als einmal, um an Wettbewerben auf Demokonten teilzunehmen ... ;D


Sie haben sich geirrt. Ich wusste nicht einmal, dass es vier von ihnen gibt! :))

 

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde jemals etwas verkaufen, mit dem man Geld verdienen kann, daher sollten solche Themen sofort und ohne Bedauern gelöscht werden.

Aber wenn Sie ein Philanthrop oder einfach ein guter Samariter sind, dann teilen Sie bitte Ihre Arbeit.

 

Hee hee, Gral .... Heh heh .... Was dann, wenn ich nach der Prüfung meines zxpert .... vom Stuhl falle?

Hier ist der Gral!!!

2,2 Milliarden von 10 Milliarden Dollar im Jahr 2011


#property copyright "Copyright © 2011, ELMUCON"
#property link "Elmucon@mail.ru"
#include <stdlib.mqh>

string "An dem Punkt, an dem das Diagramm beginnt, gleichmäßig zu wachsen, wurde das maximale Transaktionsvolumen von 10000 Lots erreicht!

int Ein einzigartiger Algorithmus, den ich hier auf diesem Forum gelesen und in meine eigene Strategie implementiert habe!

int EA funktioniert erfolgreich in 2008, 2009, 2010 ohne irgendwelche Änderungen in den Einstellungen..;

wenn (wer ist an anderen Jahren interessiert){ Optimierung durchführen;}

if (Wer ist am Kauf dieses Expert Advisors interessiert?)

(Schreiben Sie mir persönlich)

else{ an E-Mail; }

nichtig (unnötige Fragen)

{ Ich beantworte keine Fragen wie - welcher Algorithmus, wo haben Sie ihn gelesen, welche Strategie usw;

Rückgabe (Geschäftsgeheimnis) ;

}


P.S. Der Experte verwendet keinen Indikator und folgt nicht dem Trend. Es ist ihm völlig egal, wohin der Trend geht ....



 
elmucon:

Hee hee, Gral .... Hee hee ....

Hier ist der Gral!!!

2,2 Milliarden von 10 Dolla für 2011


#property copyright "Copyright © 2011, ELMUCON"


"Schachmatt!" Sie sind mehr als bescheiden - das Ergebnis ist in sieben Monaten erreicht worden!
 

Sie sollten in Rudeln verboten werden! (da die Notizen aus dem neuen Paket herausgerutscht sind....)