Gral-Indikatoren - Seite 20

 
Verstanden, danke!
 

Ich finde es gut, und wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie es hier kaufen: (Link entfernt)

Was das Fehlen der mathematischen Erwartung betrifft, so war der Test mehr als 10 Jahre lang und es gab nicht so viele verschiedene Situationen in dieser Zeit. Wenn man bedenkt, dass der EA mehr als ein Dutzend Trades pro Tag macht, kann man die realen Marktbedingungen zum Beispiel mit Einzahlungsboni kompensieren.

 
artyom8819:

Ich finde es gut, und wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie es hier kaufen: (Link entfernt)

Was das Fehlen der mathematischen Erwartung betrifft, so war der Test mehr als 10 Jahre lang und es gab nicht so viele verschiedene Situationen in dieser Zeit. Wenn man bedenkt, dass der EA mehr als ein Dutzend Trades pro Tag macht, kann man die realen Marktbedingungen zum Beispiel mit Einzahlungsboni kompensieren.


Wenn Sie es veröffentlichen wollen, tun Sie es hier. Keine Links
 
artyom8819:

Ich denke, es ist kein schlechter EA, also wer ihn testen will, kann ihn hier nehmen:

Was die fehlende mathematische Erwartung angeht, so wurde über 10 Jahre getestet und es gab nicht so viele unterschiedliche Situationen in dieser Zeit. Wenn man bedenkt, dass der EA mehr als ein Dutzend Trades pro Tag macht, kann man die realen Marktbedingungen zum Beispiel mit Einzahlungsboni kompensieren.


Wie kann ich es über Ihren Link herunterladen? Laden Sie es selbst herunter und posten Sie es hier...
 
Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und die Nummer des Kontos, auf das Sie den EA setzen möchten.
 
artyom8819:
Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und die Nummer des Kontos, auf das Sie den EA setzen möchten.

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.
 
Roman.:

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

Das Ratsmitglied wurde persönlich weitergegeben
 
Könnten Sie mir bitte auch eine schicken?
 
sannin:
Ich habe mich gefragt, ob Sie sie mir zusenden könnten.

Schon geschehen.
 
Was ist daran so beängstigend, dass Sie es hier nicht veröffentlichen können?
Grund der Beschwerde: