Interessant und humorvoll - Seite 27

 

Das sind also Souvenirs!... :)

Ich hätte nie gedacht, dass man auf den Masten eine Werbung für solche Souvenirs sehen kann :)

 
Mathemat:

Haben Sie irgendwelche Hypothesen - oder ist Ihr Verstand in dieser Hinsicht unberührt?

P.S. Magnete gibt es in allen Formen und Größen. Zum Beispiel die Nachahmung einer Klapperschlange. Sie sind nicht mit dem Kühlschrank verbunden...

Jedes Land hat seine eigene Mode...

Hier geht es um Souvenirs, nicht um "Magnete" :)

Ich dachte wirklich, wir würden über Magnete sprechen :)))

 

Nun, es sind tatsächlich Magnete, und zwar ziemlich starke. Vor ein paar Jahren waren sie ein Hit in der Moskauer U-Bahn. Und auch ich habe mich darauf eingelassen und einige Paare gekauft (nicht nur zum Flippen).

Und was, glauben Sie, sind Magnete? Wie unterscheiden sie sich von Souvenirs?

 
Mathemat:

Nun, es sind tatsächlich Magnete, und zwar ziemlich starke. Vor ein paar Jahren waren sie in der Moskauer U-Bahn sehr beliebt. Und auch ich habe nachgegeben und mir ein paar Paare gekauft (nicht nur zum Flippen).

Und was, glauben Sie, sind Magnete? Wie unterscheiden sie sich von Souvenirs?

Nennen Sie sie, wie Sie wollen, aber es sind keine reinen Magnete, sondern Souvenirs mit einem Magneten darin.
Schade, dass ich nicht in Moskau war, ich hätte auch ein paar gekauft, um Mädchen mit Lippenpiercings anzulocken.... (nicht nur zum Umdrehen).
 

Gibt es immer noch Leute, die dieses Video nicht gesehen haben?


 
jartmailru:

Gibt es immer noch Leute, die dieses Video nicht gesehen haben?

Wer braucht schon ein etwas schäbiges Set mit ein paar fehlenden Bällen? :)
 
Dieses Forum ist schon wie ein Flohmarkt - so viele Puzzles stehen zum Verkauf)))
 
Ich habe mehr )))), wenn überhaupt.
 

Apropos Rätsel...

 
leicht )
Grund der Beschwerde: