Interessant und humorvoll - Seite 145

 
Integer:
Und fick dich... wie man so schön sagt, du weißt, wohin du gehst.


Tja, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, bleibt einem nichts anderes übrig, als zu schütteln und zu schimpfen...

Sie scheinen mit meinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben! Kommen Sie - jetzt zu den "geistigen Kreuzen", Patriot...
 
moskitman:

Auf die Plätze!

Achtung...

Schlampe!!!



Aha! Und davor war es ein so konstruktives, friedliches und nettes Gespräch.
 
leonid553:

Nun gut - wenn es nichts anderes zu sagen gibt, bleibt einem nichts anderes übrig, als in zittriger und ohnmächtiger Wut zu schimpfen ...

Sie scheinen mit meinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben! Komm schon - jetzt zu den "geistigen Kreuzen", Patriot ...

Wie kommen Sie darauf, dass ich nichts zu sagen habe?
 

Sie haben bereits alles gesagt! Ich zitiere Ihre Antwort:

----------------------------------------------------------------------------

Fick dich, wie man so schön sagt, du weißt, wo du hingehst.

----------------------------------------------------------------------

Sie haben sich klar ausgedrückt.

Und alle Ihre Argumente sind eindeutig. An die anderen haben Sie nicht gedacht. Ziemlich vorhersehbar.

 
leonid553:

Sie haben bereits alles gesagt! Um Ihre Antwort zu zitieren:

----------------------------------------------------------------------------

Und fick dich... wie man so schön sagt, du weißt, wohin du gehst.

----------------------------------------------------------------------

Sie haben sich klar ausgedrückt.

Und alle Ihre Argumente sind eindeutig. An die anderen haben Sie nicht gedacht. Ziemlich vorhersehbar.


Sehr geehrter Generalissimo, haben Sie eine Nachzündung? Nach diesem Beitrag hatte ich zwei weitere.

Was bei mir klar ist, ist gut. Ich bin auch mit mir im Reinen. Wenn Sie sich nur selbst gegenüber klar wären.

 

Bürger als Händler!

Moskau hatte bereits kapituliert und war sogar niedergebrannt.

Das war, als Napoleon uns rücksichtslos angriff.

Aber das ist uns egal, die Russen werden auch ohne die Hauptstadt überleben und gewinnen ))))

Und wie viele Menschen wurden in der Schlacht von Kulikowo getötet?

Lasst uns die Cholivars erweitern!

Ich schlage vor, über die Grausamkeit des blutigen Regimes von Iwan dem Schrecklichen zu diskutieren.

die Verbrechen des Fürsten Wladimir, der das Christentum gewaltsam einführte.

feudale Zersplitterung

 
Integer:


Lieber Generalismus, kommt Ihre Zündung zu spät? Nach diesem Beitrag hatte ich zwei weitere.

Was für mich klar ist, ist gut. Ich bin auch mit mir im Reinen. Wenn Sie sich nur selbst gegenüber klar wären.

Ja, zwei Beiträge - nicht klüger als der zuvor zitierte!

Es ist Ihnen jedoch gelungen, das Thema zu "begraben".

Von der Diskussion über die Kriegspropaganda-Bastarde und die Blockade, mit Ihrem Kater, ist der Dialog zu Ihrem Hauptargument übergegangen: "Sie sind ein Narr"!

Sie scheinen hier nichts anderes zu sagen zu haben als " fick dich","du Idiot" und einige vulgäre, sexuell anzügliche Witze. Sie haben bis jetzt keine anderen Argumente vorgebracht.

Nun, das kommt vor...

 
transcendreamer:

...

Erweitern wir den Refrain!

...


Das ist keine Debatte, sondern eine Frage der Vernunft und des Gewissens. Moskau ist nicht Peter, die Zeiten sind anders und die Menschen sind anders.
 
granit77:

Wir sind ein wenig vom Hauptthema abgewichen - sollte Dozhd, das ein Tabuthema aufgeworfen hat, mit Hilfe des Telefongesetzes von der Ausstrahlung ausgeschlossen werden?

Allerdings haben wir versehentlich eine ähnliche Situation vor Ort simuliert. Eine Gruppe von Genossinnen und Genossen diskutierte über das Thema Zweiter Weltkrieg und vertrat dabei unterschiedliche Meinungen.
Als nächstes schaffen wir eine virtuelle Realität:

1. Eine virtuelle Situation
Moderator Granit, dem das Recht erteilt wurde, das Forum für einen begrenzten Zeitraum (aber im Rahmen der Forenregeln) zu leiten, hat lange Zeit den Benutzer mit dem Spitznamen "plokhoy" nicht gemocht. Er wirft ständig unangenehme Themen auf, enthüllt unangenehme Tatsachen über die Aktivitäten von Granits Freunden, wirft ihm vor, die Seite nicht moderieren zu können, usw. Die Aktivitäten dieser unangenehmen Art beeinträchtigen Granits Karriere und machen es weniger wahrscheinlich, dass er für die nächste Amtszeit ernannt wird. Granit ist nicht der Eigentümer der Website, er ist ein ernannter Beamter, aber er hält sich für einen Schwarzmaler und hält sich für unentbehrlich.
Im Rahmen einer Diskussion über den Zweiten Weltkrieg in einem anderen Thread erwähnt "plokhoy" die Möglichkeit, den Kampf im Falle einer Kapitulation Moskaus fortzusetzen und sich bis nach Sibirien zurückzuziehen.
Granit reibt sich vergnügt die Hände, weil er einen Weg gefunden hat, einen klugen und gefährlichen Gegner zum Schweigen zu bringen, und gibt eine Erklärung ab:
"Der Benutzer "plokhoy" hat alle Grenzen des Erlaubten überschritten, er hat die rote Linie überschritten. Dies ist zwar kein Verstoß gegen die Forenregeln, aber eine sehr viel ernstere Angelegenheit in Bezug auf die moralische und ethische Belastung, es ist Blasphemie. Daher entziehe ich als Verantwortlicher dem Benutzer "plokhoy" die Zugangsrechte. Ewiges Verbot"

2. Reale Situation
Der Fernsehsender Dozhd sendet ständig Berichte von Kundgebungen und Demonstrationen, deckt Korruption und Diebstahl in den staatlichen Strukturen auf, bietet den Gegnern des derzeitigen Regimes eine Plattform, macht es unwahrscheinlicher, dass die Regierungskoalition die nächsten Wahlen gewinnt, und ist den Behörden generell ein sehr unangenehmer Dorn im Auge.
Zur Freude der Behörden lieferte Dozhd, das das Tabuthema einer möglichen Kapitulation Leningrads zur Rettung des Lebens seiner Einwohner ansprach, einen, wenn auch geringen, Grund für Repressionen.
Beamte, denen
das Recht verliehen wurde , das Land für eine begrenzte Zeit zu regieren (aber im Rahmen der Verfassung und der Gesetze der Russischen Föderation) und die nicht Eigentümer des Landes sind, nutzen das Telefonrecht, um die Provider zu zwingen, den Dozhd-Kanal abzuschalten, und erfinden dabei jeden Vorwand. Die zwanzig größten Anbieter schalten den Kanal Dozhd "aus eigener Initiative" sofort ab.

Die Präsidialverwaltung begrüßt und unterstützt die Abschaltung und erklärt beiläufig, dass Dozhd nicht gegen Gesetze verstoßen hat, sondern "eine viel schwerwiegendere Sache in Bezug auf diemoralische und ethische Belastung"getan hat...".
Roskomnadzor sah keinen Grund, Dozhd eine förmliche Verwarnung zu erteilen, die zum Entzug der Sendelizenz führte.

Finden Sie zehn Unterschiede zwischen den beiden Situationen und bewerten Sie die Rechtmäßigkeit der Maßnahmen.

P.S.
Alle im Text erwähnten virtuellen Forumsfiguren haben nichts mit realen Benutzern zu tun.

Es gibt keinen Platz für Schrott, wenn es keinen anderen Schrott gibt.
 

Nein, es ist eine echte Debatte!

und inwiefern sind Menschen, die im 12. Jahrhundert gelebt haben, schlechter als Menschen, die im 20.

sie verdienen genauso viel Aufmerksamkeit!

Grund der Beschwerde: