Interessant und humorvoll - Seite 30

 
Roman.:


Erinnert mich an Warcraft - begleite den Helden von A nach B...:-)


Es handelt sich um eine typische Diagrammaufgabe. Diese Art von Aufgaben gehört meist zu dem Bereich, in dem Leiterplattenvorlagen entwickelt werden. Die Linien, die der Autor dieses Demotivators zu zeichnen auffordert, sind höchstwahrscheinlich die Leiterbahnen einer Leiterplatte.
 

Und versuchen Sie zu beweisen, dass sich die Streifen kreuzen (die Verbindungsstreifen)

 
wenay:


Ich sehe, du wirst schick, du hast einen neuen vierten Streifen gezeichnet........... =)

Vielleicht schauen wir auch auf der Marktseite in die falsche Richtung?


Welche Fantasie? Ich bin überrascht, dass Sie nach der Lösung des Problems nicht verstanden haben, was ich gezeichnet habe. Schauen Sie - es sind drei Streifen - zwei blaue und ein roter. Und das ist IHRE Lösung!!!

 
drknn:


Welche Fantasie? Ich bin überrascht, dass Sie nach der Lösung des Problems nicht verstanden haben, was ich gezeichnet habe. Schauen Sie - es sind drei Streifen - zwei blaue und ein roter. Und das ist IHRE Lösung!!!


Ich habe die blauen Streifen nicht umsonst gezeichnet, entweder.... Aber wie die Praxis gezeigt hat, ist es am besten, die Farbe des Rahmens der Quadrate zu verwenden...

Fazit: Drei Lösungen gefunden....

 
Ha, eine lustige Sache. Ich dachte, es gäbe keine Lösung, also habe ich nicht einmal nachgeschaut.
 
TheXpert:
Ha, eine lustige Sache. Ich dachte, es gäbe keine Lösung, also habe ich nicht einmal nachgeschaut.

Wir bekommen diese in der 3. Klasse, können Sie eine zweite Lösung finden?
 
denis_orlov:

lustig. und ohne die Schlitze in den Würfeln und den Wraparound hinten?


Ohne dies verliert die Aufgabe ihre Originalität.
 
Mathemat: Versuchen Sie hier zu beweisen, dass dies nicht möglich ist.
Ja, nun, das ist ärgerlich.
 
denis_orlov:
Warum kann es bei der Forensik nicht so einfach sein? :)
 

hier ist die zweite

zu spät andrewha))

Grund der Beschwerde: