Interessant und humorvoll - Seite 115

 
 
)))))))) Es ist lustig zu sehen, wie der Schweizer Moderator zusammenzuckt, wenn Taleb sagt, die Schweiz profitiere von der Instabilität in der Welt. Život
 
Demi:
)))))))) Es ist lustig zu sehen, wie der Schweizer Moderator zusammenzuckt, wenn Taleb sagt, die Schweiz profitiere von der Instabilität in der Welt. Život

ja. mir hat es auch gefallen. aber dann stellte sich heraus, dass es ein Kompliment war ))))
 

Fraktale...

Fraktale

 

Die Kinder sind Feuer und Flamme:

Mein Sohn ist 2 Jahre und 6 Monate alt.
Ich bringe ihn ins Kinderkrankenhaus, um ihn impfen zu lassen. Wir sitzen im Impfraum und warten darauf, dass die Tante die Spritze setzt. Plötzlich dreht er sich zu mir um und sagt:
- Ich warte im Auto auf dich, okay?!

In diesem Sommer sitzt mein Sohn (4 Jahre alt) und nimmt ein Gras in den Mund, als ob er rauchen würde.
Er sagt:
- Mama, schau mal, ich rauche.
- Kolja, du darfst nicht rauchen!
- Mama, ich rauche Gras.

Wir kommen gerade von einem Feuerwerk zurück.
Das Baby (3 Jahre und 6 Monate alt) saß während der gesamten 50 Minuten der Show wie gebannt da. Im Auto brach er in Tränen aus. Er umarmt mich vom Rücksitz aus im Nacken:
- Mami, ich bin so glücklich! Danke, dass du mich auf die Welt gebracht hast.

Kirill (2 Jahre 1 Monat) sah einen Mann aus der Tür auf der Straße kommen und wendet sich, ohne zu grüßen, an mich:
- Gehst du spazieren?
Der Mann ist benommen:
- Ja.
- Tragen Sie einen Hut?
- Ja.
- Und Fäustlinge. Es ist kalt. Sehr kalt.

Die Kindergärtnerin sagt:
- Was ist zu tun? Wir haben zwei Koli.
Meiner sagt:
- Nenn mich Nikolai der Erste...

Mein fünfjähriger Sohn steht im Badezimmer, schaut sich seinen "Haushalt" an und äußert einen tiefen Gedanken:
- Ich verstehe - hier ist es, das Ende der Wirbelsäule...

Anton (6,5 Jahre alt) fragt:
- Mama, ich habe vergessen, Kühe, Schafe, Hühner, Gänse - was ist ein Wort dafür? Rinder oder Bastarde?

Tochter:
- Papa, wenn die Renovierung fertig ist, wie alt werde ich dann sein?

Meine kleine Schwester hat einmal beschlossen, ihren Vater bei der Arbeit selbst anzurufen:
- Hallo! Ist das Papas Arbeit? Get Daddy!

Ich habe neulich ihr "Tagebuch der jungen Natasha-Mutter" gefunden. "Mein Sohn ist 15 Monate alt (jetzt 5,5 Jahre alt). Ich kann nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, weil ich vor Lachen sterbe. Wir gehen rein, setzen uns, mein Sohn sucht sich einen jungen Mann in der Nähe aus, lächelt süß und sagt:
- Daddy!
Viele 'Papas' steigen an der nächsten Haltestelle aus..."

Ich gehe mit meinem Sohn (2 Jahre) im Park spazieren und sehe Zwillinge. Als er sie sieht und staunend anschaut, sagt er:
- Oh, wo ist meine?!

Mutter:
- Ja, Veronika, wir haben dich wohl verwöhnt... Wir werden dich bestrafen müssen!
- Was meinst du damit, dass du mich verwöhnst und ich bestraft werden muss?

Die Tochter eines Verwandten bittet schon lange um ein Geschwisterchen. Ihre Mutter erklärt ihr:
- Nun, Schatz, Papa ist auf einer Reise, er wird nicht bald zurück sein, und wir können ohne Papa kein Baby bekommen.
Aber das Mädchen hat es schnell gefunden:
- Im Gegenteil, lass uns jetzt eins machen, dann kommt Papa und wir sagen ihm: "Überraschung!"

Ich habe mir ein Silberset (Armbänder und Ring) mit einem altägyptischen Motiv gekauft. Meine Tochter (4 Jahre alt) schaut genau hin und fragt dann:
- Mama, ist das das alte Ägypten?
- Ja, Tochter.
Der Ehemann fragt:
- Tochter, woher weißt du, dass das ein altes Ägypten ist? Und wenn es das alte China ist?
- Daddy, deine Uhr ist aus dem alten China und die deiner Mutter aus dem alten Ägypten.

Die Erwachsenen sind bescheiden. Die Gastgeberin sagt:
- Warum isst du denn gar nichts? Bedienen Sie sich, ist das nicht gut? Ein Kind (4,5 Jahre alt) kommt heraus und sagt mit lauter Stimme:
- Das ist nicht dein Zuhause, iss einfach, was man dir gibt! Der Spruch stammt aus dem Kindergarten...

Ich habe meinen Sohn (5 Jahre alt) für etwas gescholten. Er setzte sich auf den Boden, holte Papier und Stifte heraus und "schmollte" mich an:
- Dann male ich dich fett!

Mein Mann und ich haben geheiratet, als unser jüngerer dritter Sohn 3 Jahre alt war. Nun, wir sind noch nie dazu gekommen. Wir hatten keine Zeit. Ein paar Wochen vor der Hochzeit fragte der mittlere Sohn (9 Jahre alt):
- Mama, was machst du mit Anya (seiner Patentante) den ganzen Tag, was ist das für ein Faschingskleid, das du mitgebracht hast?
Anya lacht:
- Tolik, deine Mutter wird heiraten.
Tolik ist verblüfft:
- Weiß Papa Bescheid?

 
denis_orlov:

Fraktale...


Wunderschön.
 
 
 
Ein sehr stilvolles Foto von Putin. Großer Raum für die Phantasie.

Grund der Beschwerde: