Interessant und humorvoll - Seite 49

 
jartmailru:
Hee hee hee...


jep, jep, jep, jep

Die Zunahme der Fettleibigkeit in Deutschland hat zu Sicherheitsproblemen in den örtlichen Krematorien geführt. Die Einäscherung von Leichen, die zu groß sind, führt zu unkontrollierten Bränden in diesen Anlagen und einer erhöhten Umweltverschmutzung.

In Norwegen ist es gesetzlich verboten, zu weinen

Aber der beste Ort, um damit zu beginnen, ist

Ich werde nicht alle Dinge aufzählen, die mir ein Freund gesagt hat.


 
Mischek2:

Aber der beste Start ist

Nun, er führt sie nicht auf. Der Artikel bezieht sich nicht nur auf Deutschland
Ale-Xander:
ist das Humor?
Nun, ja. Ich habe Bekannte, die seit den 90er Jahren den hellen Traum der zivilisierten Europäer in sich tragen.
Hier - Fakten, dort - Träumer. Humor.
 
"Kann ich Karotten in meiner Suppe würfeln?" - KANN NICHT!
 
jartmailru:
Nun, das tut er nicht. Der Artikel bezieht sich nicht nur auf Deutschland.
Nun, ja. Ich habe Bekannte, die seit den 90er Jahren den hellen Traum der zivilisierten Europäer in sich tragen.
Hier - Fakten, dort - Träumer. Humor.
Ich lese noch ein paar Zeilen über Schweden, die Kinder sagen "es". Wie sagt dieser Bekannte oder er selbst "es", mein oder mein?
 
Ale-xander:
Lesen Sie noch ein paar Zeilen über Schweden, Kinder werden als "es" bezeichnet. Wie sagt dieser Bekannte oder er selbst zu dem dee, mein oder mein?
Ich meine Folgendes: Die Eltern kommen in den Kindergarten und geben ihr Kind dort ab.
Den ganzen Tag wird das Kind "es" genannt - als ob es sich noch nicht entschieden hätte.
Was hat ein Bekannter damit zu tun und wie nennt er wen?!

http://newsru.com/world/27jun2011/shvedskiysad.html
 
In Deutschland scheint es die Norm der Sprache zu sein - ein Mädchen unter 12 Jahren wird "es" genannt. Aber ich habe es nicht überprüft.
 
Mathemat:
In Deutschland ist es eine Art Sprachnorm - ein Mädchen unter 12 Jahren wird "es" genannt. Aber ich habe es nicht überprüft.


Lesen Sie keine sowjetischen Zeitungen (c)

Es ist, als ob es in Russland immer schneit und Bären herumlaufen

Der Burger hört immer noch von der Krise, aber den Einheimischen ist das scheißegal, Hauptsache, sie bezahlen das Benzin rechtzeitig für den Winter, sie erinnern sich noch an 2008, sie haben bezahlt und die Preise sind gefallen

 
Mischek2:
die sowjetischen Zeitungen nicht lesen (c)
Ich habe Ihnen den Link zu dem Artikel gegeben.
Das war's.
 
Mischek2: Der Burger hört immer noch von der Krise, aber den Einheimischen ist das scheißegal, Hauptsache, sie zahlen pünktlich für den Wintertreibstoff, sie erinnern sich noch an 2008, sie zahlten und die Preise gingen runter
Nun, in Russland ist das unrealistisch. Es ist allgemein bekannt, dass Benzin nicht aus Erdöl hergestellt wird.
 
jartmailru:
Ich habe Ihnen den Link zu dem Artikel gegeben.
Das war's.


Ich habe Alexej über Deutschland geantwortet und Sie haben einen Artikel über einen Kindergarten für 30 Kinder in Schweden.

Aber das ist Ihnen natürlich egal, Sie brauchen eine Ausrede für vergeudete Jahre in Ihrem Heimatland und eine ziellose Zukunft in Ihrem eigenen Sumpf.

Und Sie können Ihr Kind getrost in einen beliebigen Kindergarten in Skandinavien schicken, der ihm übrigens auf lustige Art und Weise von gleichgeschlechtlicher Liebe erzählen wird.

Es ist nur so, dass es in Skandinavien keine Queers mehr gibt, aber hier wird jeder zweite Queer ein Queer.

Grund der Beschwerde: