Interessant und humorvoll - Seite 26

 
drknn:

Wie man Knoblauch in 10 Sekunden schält



Ich habe es ausprobiert. Die Methode funktioniert, aber sie ist gut, wenn man den Knoblauch anschließend zerdrücken/zerkleinern muss.

Das ist eine coole Art, das zu tun :)

 

Als ich kürzlich durch die Stadt ging, konnte ich nicht widerstehen, ein Foto zu machen - es brachte mich zum Lächeln, ebenso wie die Passanten, die mich ansprachen, als sie sahen, dass ich den Mast fotografierte :)

 
drknn:

Ich ging kürzlich durch die Stadt und konnte nicht widerstehen, ein Foto zu machen - es brachte nicht nur mich zum Lächeln, sondern auch die Passanten, die mich ansprachen, als sie sahen, dass ich den Mast fotografierte :)


Apropos Magnet...

In meiner fernen Kindheit sah ich einen Zeichentrickfilm im Fernsehen. Ein ausländischer.

Der Kern der Handlung: Ein Hund hat versehentlich einen Magneten verschluckt. Mit allem, was dazugehört. Ich erinnere mich, dass im Laufe des Zeichentrickfilms dahinter eine Packung Tafelmesser flog, die von dem Magneten angezogen wurde, und dann noch etwas anderes. Die witzigen Situationen im Laufe des Films sind faszinierend! Der Magnet zieht den Hund zu allen Metallgegenständen an, die sich in der Nähe bewegen, zur Decke - wenn der Nachbar von oben etwas aus Metall auf den Boden legt und so weiter.

Vielleicht hat jemand diesen Zeichentrickfilm gesehen und erinnert sich daran? Ich wünschte, ich könnte den Link finden und ihn mir noch einmal ansehen...

 
leonid553:

Hat jemand diesen Zeichentrickfilm gesehen und erinnert sich daran? Finden Sie einen Link und schauen Sie es sich noch einmal an ...

https://www.youtube.com/watch?v=niAtrM2qq0E

Ich kriege das Video nicht rein. Siehe den Link.

/ Eingefügt. granit77/

>
 

Ich konnte nicht widerstehen, von einem anderen Forum zu kopieren. Vor allem die Jungs handeln.

"Ja, das hilft auf lange Sicht. Kurzfristig bin ich ein totaler Trottel, auch wenn ich mich selbst als Ultra Scalper bezeichnet habe. Meine Trader aus der Ufa waren erstaunt, wie ich meine Einlage durch Scalping in drei Tagen mehr als verzehnfacht habe. Ich bin einfach erfolgreich in den Markt eingestiegen, es war eine schöne Wohnung Ende Oktober bei 1,36-1,38. Am Ende des dritten Tages war meine Einlage fast 30 000$. Am Abend habe ich Verkaufsaufträge zu 1,38 für das gesamte Depot erteilt. Als ich am Morgen aufstand, stand der Euro bei 1,42. Ich hatte nur noch 600 USD in meinem Depot.
Ich war eine Woche lang in einem wahnsinnigen Rausch. "

Der Appetit ist gut. Eine Woche zum Trinken.

 
olivero:

https://www.youtube.com/watch?v=niAtrM2qq0E

Ich kriege ihn nicht rein. Siehe den Link.

/ Einfügen. granit77/


OK! Ich danke Ihnen.

 
drknn:

Als ich kürzlich durch die Stadt ging, konnte ich nicht widerstehen, ein Foto zu machen - es brachte nicht nur mich zum Lächeln, sondern auch die Passanten, die mich ansprachen, als sie sahen, dass ich den Mast fotografierte :)

Spaß :)
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber,
Warum kaufen die Leute Magnete, wozu?
 
rustein:
Spaß :)
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber,
Warum kaufen die Leute Magnete, wozu?

Ich weiß es nicht, aber höchstwahrscheinlich sind es Magnete mit Bildern, die man an die Kühlschranktür hängen kann. Wir haben einmal einen in einer Firma zum neuen Jahr bekommen...
 
rustein:
Warum kaufen die Leute Magnete, wozu?
Und wozu? Um ihre Rechnungen an den Kühlschrank zu hängen!
 
rustein: aber warum kaufen die Leute Magnete, wozu?

Haben Sie irgendwelche Hypothesen - oder ist der Verstand in diesem Punkt noch unberührt?

P.S. Magnete gibt es in vielen Formen. Zum Beispiel die Nachahmung einer Klapperschlange. Sie sind nicht mit dem Kühlschrank verbunden...

Grund der Beschwerde: