Auswahlkriterien auf dem Marktplatz - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, eine Demo ist es nicht, ein Tester schon. Es ist also in Ordnung, es zu veröffentlichen).

Was genau
 
Sprut112:
Was genau

Datei, mit ein paar Aktivierungen)

 
Vasiliy Kolesov:

Was ist der Grund für die Veränderung auf dem Bild?

Woher soll ich die Gründe kennen? Ich sehe das Ergebnis.

Ein TS, der zu viele gute Trades liefert, ist eigentlich ein "statistisches Artefakt" - also ein einfacher Zufall. Eine Wiederholung ist natürlich höchst unwahrscheinlich. Alle meine TS, die ähnliche 90% an profitablen Trades aufweisen, gehören zum "Reverse Trailing"-Typ - wenn SL nicht gesetzt ist und TP mit jedem Balken sinkt. Meiner Erfahrung nach handelt es sich um eine sehr instabile Art von TS.

 

Vielen ist nicht klar, dass beim manuellen Handel Pending Orders, TPs und SLs gesetzt werden müssen, während sie bei EAs nicht notwendig sind.

Das bedeutet aber nicht, dass es keine ausstehenden Aufträge, TPs und SLs in einem Roboter gibt. Sie sind nur virtuell und werden ausgeführt, wenn der Preis das gewünschte Niveau erreicht. Es gibt auch virtuelle Trailing-Stops.

Wie unterscheiden sich virtuelle Haltestellen von physischen Haltestellen? Sie müssen nicht ständig bewegt werden und senden häufige Anfragen an den Server des Brokers. Häufige Anfragen stellen eine große Belastung für den Server dar, daher werden alle diese Ebenen im Programm überprüft.

Die Virtualität hat jedoch einen Nachteil. Wenn aus irgendeinem Grund die Verbindung zwischen Ihrem Roboter und dem Server des Brokers unterbrochen wird, bleibt Ihr Konto ohne Kontrolle.

 
Petros Shatakhtsyan:

Vielen ist nicht klar, dass beim manuellen Handel Pending Orders, TPs und SLs gesetzt werden müssen, während sie bei EAs nicht notwendig sind.

Das bedeutet aber nicht, dass es keine ausstehenden Aufträge, TPs und SLs in einem Roboter gibt. Sie sind nur virtuell und werden ausgeführt, wenn der Preis das gewünschte Niveau erreicht. Es gibt auch virtuelle Trailing-Stops.

Wie unterscheiden sich virtuelle Haltestellen von physischen Haltestellen? So müssen sie nicht ständig bewegt werden und häufige Anfragen an den Server des Maklers senden. Häufige Anfragen stellen eine große Belastung für den Server dar, daher werden alle diese Ebenen im Programm überprüft.

Die Virtualität hat jedoch einen Nachteil. Wenn aus irgendeinem Grund die Verbindung zwischen Ihrem Roboter und dem Server des Brokers unterbrochen wird, bleibt Ihr Konto ohne Kontrolle.

Das ist richtig, 60-70 Prozent erfolgreiche Trades sind die Obergrenze für einen Roboter. Außerdem müssen Sie entweder durch Mengen- oder durch Stopp-Optimierung schwarze Zahlen schreiben.
 
Sprut112:
Sie haben Recht: 60-70 Prozent erfolgreiche Trades sind die Obergrenze für einen Roboter. Sie müssen weiter in die schwarzen Zahlen kommen, entweder durch Quantität oder durch Optimierung der Stopps

Dies ist keine Obergrenze, sondern hängt von dem gewählten Risiko ab. Zuallererst sollten Sie auf die Rentabilität, den maximalen Drawdown und die Einzahlungslast achten.

Wenn der monatliche Gewinn nur ein paar Prozent beträgt und der maximale Drawdown über 30 % liegt, dann ist es nicht gut für irgendetwas.

 
Petros Shatakhtsyan:

Dies ist keine Obergrenze, sondern hängt von dem gewählten Risiko ab. Zuallererst sollten Sie auf die Rentabilität, den maximalen Drawdown und die Einzahlungslast achten.

Wenn der monatliche Zuwachs nur ein paar Prozent beträgt und der maximale Drawdown z.B. über 30 % liegt, dann ist das nicht gut für irgendetwas.

Ein normaler eingebauter Macd simle, gibt ausgezeichnete Werte für frei. Warum also das Rad neu erfinden?
 
Sprut112:
Das übliche eingebaute Macd simle, gibt ausgezeichnete Leistung, und das kostenlos. Warum also das Rad neu erfinden?

Ich erinnere mich, dass Sie über "großartiges Trading" sprachen, Sie hatten einen Expert Advisor für eine Reihe von Symbolen und zeigten 90% positive Trades... Wie läuft es mit ihm?

 
Georgiy Merts:

Ich erinnere mich, dass Sie von "großartigem Handel" sprachen, Sie hatten einen Experten für eine Reihe von Symbolen eingerichtet, und er zeigte 90% positive Trades... Wie läuft es mit ihm?

Tot. Geänderte Taktik.
 
Sprut112:
Es ist ein unentschiedenes Rennen. Geänderte Taktik.

Das ist traurig. Nun, mein TC League Bericht - ich werde ihn morgen früh posten...

Grund der Beschwerde: