EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 3

 

Bitte helfen Sie mir.

Kennt jemand eine EA-Funktion, die auf diesen Handelsstrategien basiert?

Kaufen und Verkaufen gleichzeitig

T/P 15 und 5 S/L für beide.

5Mins Chart.

Wenn Buy ausgelöst S/L dann wird es viel wahrscheinlich auf Sell T/P umgekehrt zu schließen und wird für immer fortgesetzt, es sei denn, ich es zu stoppen.

Es ist nicht ein perfektes System. Aber ich mag es zu benutzen. Wenn jemand einen EA kennt, den ich ändern kann, ist es Variable nach meinem Bedarf und dem obigen System LOT SIZE, USE IN ANY TF, S/L und T/P VARIABLES, CLOSE und OPEN. Ich bin sehr dankbar dafür.

Es ist ein bisschen wie Martingale. Aber es verdoppelt den Handel nicht. Ich in der manuellen Kontrolle für wie viel die Menge, um Handel zu sein. Der Handel basiert nur auf der oben genannten Strategie.

 

Ich hoffe, dieser Thread hilft Ihnen weiter.

 

Ich danke Ihnen.

 

Ich habe nur gepostet, um auf diesen Thread aufmerksam zu machen, da viele Leute nach dem Kauf/Verkauf von EA oder Skripten zur gleichen Zeit gefragt haben.

 

Brauche Hilfe bei EA

Hallo an alle Trader..

Ich bin wirklich dankbar, wenn jemand hier kann mir helfen, auf Martingale EA.. Ich bin auf der Suche nach einem Martingale EA, der den Handel in beide Richtungen gleichzeitig eröffnen kann und folgende Kriterien erfüllt:-

1. Nicht mit Indikator zu öffnen Handel.

2. Wenn der Handel offen kaufen und der Markt geht nach unten, dass EA öffnen mehrere Menge kaufen. (ich denke, EA wie dies sind viele).

3. Wenn Handel offen verkaufen und Markt nach unten bewegen, dass EA offen teilen viel wie 1,0 > 0,5 > so weiter.. (dies eine ich nie gefunden).

hoffen, dass jemand hier kann mir helfen, über diese.

sorry für mein gebrochenes Englisch..

guten Tag..

 

Schauen Sie sich Frank EA in diesem Thread an, da er sehr ähnlich zu Ihrer Frage ist.

 
newdigital:
Schauen Sie sich Frank EA auf diesem Thread, wie es ist sehr ähnlich auf, was Sie gefragt.

Vielen Dank, Bruder. Ich weiß es wirklich zu schätzen.

 
zaireen:
Hallo an alle Trader..

Ich wirklich appriciate, wenn jemand hier kann mir auf Martingale EA. helfen. Ich, bin auf der Suche nach der Martingale EA, die den Handel in beide Richtungen in einer gleichen Zeit öffnen kann und haben ein Kriterium wie: -

1. Nicht mit Indikator zu öffnen Handel.

2. Wenn der Handel offen kaufen und der Markt geht nach unten, dass EA öffnen mehrere Menge kaufen. (ich denke, EA wie dies sind viele).

3. Wenn Handel offen verkaufen und Markt nach unten bewegen, dass EA offen teilen viel wie 1,0 > 0,5 > so weiter.. (dies eine ich nie gefunden).

hoffen, dass jemand hier kann mir helfen, über diese.

sorry für mein gebrochenes Englisch..

Guten Tag...

Hallo Zaireen, ich denke, Sie können Bless EA verwenden

Bless EA kann beide Positionen öffnen

 

Pünktlich öffnen EA

Hallo Masters ......,

Könnten Sie mir helfen, EA für offenen Kauf oder offenen Verkauf auf eine Zeit zu machen...

 

Ja, verwenden Sie einfach die Zeitfunktion, um die aktuelle Zeit zu ermitteln und sie mit der Zeit zu vergleichen, zu der Sie einen Handel eröffnen möchten.

Grund der Beschwerde: