Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1704

 
zvezdocheet #:

In der zweiten Zeile gibt es keine Probleme.

TimeCurrent benötigt hier Klammern TimeCurrent()

Wenn die Funktion ein int-Attribut hat, zum Beispiel

int start()
{}

sollte er IntegerOrExpression zurückgeben;


Was ist der Sinn dieses Codes, was ist sein Zweck? Was wollen Sie erreichen? Um die Funktion ObjectCreate() zu überprüfen? Nehmen Sie ein Beispiel aus der Hilfe.

Ja, ich habe ObjectCreate() überprüft, und die Tatsache, dass der Code nicht kompiliert wurde, erschien mir seltsam. Aber ich habe alle Fehler behoben, die Sie erwähnt haben - setzen Sie Klammern dort und zurück und der Code erfolgreich kompiliert. Warum der Compiler bei der zweiten Zeile geflucht hat, weiß ich nicht. Ich glaube, der Hauptgrund war das Fehlen von Klammern nach TimeCurrent, aber es war gar nicht die zweite Zeile. Das ist natürlich eine Kleinigkeit, aber es war unangenehm. Ich danke Ihnen.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Ich habe eine Frage zu Metaeditor 4

Mit STRG+Z kann ich die letzte, vorletzte ...... und bis zur ersten Aktion in meinem Code abbrechen.

Ich habe zum Beispiel meinen Code in 100 Aktionen geschrieben und nach der 100. Aktion habe ich angefangen, meine vorherigen Aktionen eine nach der anderen mit STRG+Z abzubrechen, bis ich meine erste Codieraktion erreicht hatte.
F. Kann ich, nachdem ich zu meiner ersten Aktion gekommen bin, SOFORT zu dem letzten Zustand zurückkehren, in dem ich begonnen habe, meine Aktionen rückgängig zu machen, also zur 100. Natürlich kann ich das auch mit CTRL+Y machen, aber ich muss diese Kombination 99 Mal drücken. Und welchen Menüeintrag würde ich verwenden, um direkt zu der Aktion zurückzukehren, mit der ich begonnen habe, um meine letzte Aktion rückgängig zu machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Guten Tag!!! Bitte sagen Sie mir, ob jemand den Sharpe-Ratio-Code in MQL hat. Wenn ja, bitte mitteilen.

 
ANDREY #:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Natürlich kann ich das auch mit CTRL+Y machen , aber dafür muss ich diese Kombination 99 Mal drücken.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Sie können die Taste einmal drücken und halten, bis sie vollständig wiederhergestellt ist.)

 
MakarFX #:

Sie können die Taste einmal drücken und halten, bis sie vollständig wiederhergestellt ist.)

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Das verstehe ich und weiß, wie es geht.
Dies wird meine Aktionen in schneller Abfolge durchlaufen. Aber wie wäre es, wenn man ..... einmal drückt und sofort an den Anfang kommt?

 
ANDREY #:

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Das verstehe ich und weiß, wie es geht.
Dies wird meine Aktionen nacheinander in einem schnellen Tempo durchlaufen. Aber wie wäre es, wenn Sie ..... einmal durchdrücken und sofort zum Anfang gelangen?

Drücken Sie vor CTRL+Z die Tasten CTRL+A und dann CTRL+C,

und wenn Sie zurückgehen wollen, drücken Sie CTRL+A und dann CTRL+V.

 
MakarFX #:

Vor CTRL+Z drücken Sie CTRL+A und dann CTRL+C,

und drücken Sie dann CTRL+A und CTRL+V.

Vielen Dank für die tollen Informationen. Es hat geklappt!

 
MakarFX #:

Vor CTRL+Z drücken Sie CTRL+A und dann CTRL+C,

und drücken Sie dann CTRL+A und CTRL+V.

Es gibt auch eine Frage zu.....
Ich habe CTRL+Z verwendet, um zur ersten Aktion im Code zu gelangen. Ich bin nur bis zur Hälfte gekommen und danachfunktionierte CTRL+Z nicht mehr.Ich glaube, es hat aufgehört, weil ich das Terminal und den Meta-Editor an dem Punkt neu gestartet habe, an dem STRG+Z nicht mehr funktionierte .
FRAGE: Wie kann ich mit dem ersten Schritt beim Schreiben von Code fortfahren
, wenn STRG+Z in der von mir beschriebenen Situation nicht mehr funktioniert?
Ich danke Ihnen.

 
ANDREY #:

Außerdem eine Frage zu....
Mit der Tastenkombination STRG+Z habe ich begonnen, nacheinander zur ersten Aktion beim Schreiben des Codes zu "gehen". Aber ich habe nur die Hälfte des Weges geschafft undCTRL+Z hat danachnicht mehr funktioniert.Ich glaube, es hat aufgehört, weil ich das Terminal und den Meta-Editor an dem Punkt neu gestartet habe, an dem STRG+Z nicht mehr funktionierte .
FRAGE: Wie kann ich mit dem ersten Schritt beim Schreiben von Code fortfahren
, wenn STRG+Z in der von mir beschriebenen Situation nicht mehr funktioniert?
Ich danke Ihnen.

Das können Sie nicht.
 
MakarFX #:
Niemals.

Ich danke Ihnen für die wertvollen Informationen.

Grund der Beschwerde: