[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 293

 
Croaker:

Hallo nochmal an alle!

Ich hatte die Aufgabe, den Kontoverlauf automatisch zu entladen und zu speichern. Wie ich bereits verstanden habe, muss ich zu diesem Zweck einen Expert Advisor verwenden, der entweder die Historie bei jedem Tick entlädt oder sie etwas seltener in einer Datei speichert.

Bei der Erstellung und Inbetriebnahme des Expert Advisors ist alles einfach und verständlich. Der Prozess des Speicherns von Dateien ist ebenfalls klar: Es gibt eine Menge Beispiele. Aber ich kann immer noch keine Beispiele für die Kontohistorie finden, keine Methode, die eine Liste der Aufträge für dieses Konto liefert. Aus irgendeinem Grund habe ich solche Möglichkeiten im Thema Kontoinformationen nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie/wo der Kontoverlauf entladen wird?

Hoffe auf Hilfe und Hinweise)

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=3

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=33

 
Oh, vielen Dank!
 
Hmm, dumme Frage... Wenn ich Comment mehrmals im Skript verwende, sehe ich nur die letzte Ausgabe (d. h. alle vorherigen Ausgaben werden überschrieben). Wenn ich Alert verwende, sehe ich natürlich alles, aber das ist nicht sehr praktisch... Gibt es eine kompromissfähige Möglichkeit, die Zwischeninformationen in einem Diagramm oder auf einer Konsole auszugeben? Damit Sie alles sehen können und keine Warnmeldungen piepen und aufpoppen?
 
Croaker:
Hmm, dumme Frage... Wenn ich Comment mehrmals im Skript verwende, sehe ich nur die letzte Ausgabe (d. h. alle vorherigen Ausgaben werden überschrieben). Wenn ich Alert verwende, sehe ich natürlich alles, aber das ist nicht sehr praktisch... Gibt es eine kompromissfähige Möglichkeit, die Zwischeninformationen in einem Diagramm oder auf einer Konsole auszugeben? Damit Sie alles sehen können und keine Warnmeldungen piepen und aufpoppen?

Das können Sie, solange Sie genügend Monitorleistung haben.
 
Vinin:

Das können wir, solange genug Platz auf dem Monitor ist.
Verzeihen Sie, dass ich Sie damit belästige, aber wie? Jeder neue Verweis auf Comment löscht den vorherigen, die Zeilenübersetzung hilft nicht. Versucht zu drucken - konnte die Stelle, an der der Text angezeigt wird, nicht finden(
 
Croaker:
... Ich habe es mit Drucken versucht - konnte aber nicht herausfinden, wo der Text überhaupt angezeigt wird(


Siehe die Pfeile auf den Inhalten der beiden Registerkarten des Terminalfensters...:-)

 

Oh, richtig. Vielen Dank.) Ich muss den Inhalt der Registerkarte "Experten" falsch eingeschätzt haben.

 
forexnew:

Ich wiederhole die Frage, sie wurde noch nicht beantwortet:

Wie gibt man eine Anforderungsmeldung an Print aus? Beispiel für Protokollmeldungen:

2011.10.19 13:04:11 '183927376': Order buy 0.01 EURGBP opening at 0.8768 sl: 0.0000 tp: 0.8822 fehlgeschlagen [trade timeout]

2011.10.19 13:00:52 '183927376': Anfrage in Bearbeitung

3,5 Minuten lang stellte sich heraus, dass es keine Verbindung zum Server gab.

Alle Fehlermeldungen werden in meinem EA angezeigt. Dieser bleibt jedoch reaktionslos, während ich die Zeit der Verbindungsabwesenheit in Sekunden registrieren möchte.

Dann könnten wir auch den Gesamtindex der Qualität der Verbindung mit dem Server aufzeichnen: das Verhältnis der Verbindungszeit zur Gesamtzeit - würde einen prozentualen Index der Inaktivität des Servers ergeben.

Ich habe versucht, mit der Funktion IsConnected(), hat aber kein Ergebnis. Wer hat einen guten Vorschlag?
 
forexnew:
Ich habe versucht, mit der Funktion IsConnected() - keine Wirkung. Wer hat einen guten Tipp?


Es wäre einfacher, eine DLL zu erstellen, die automatisch die Protokollaktualisierungen in einem von MQL4 vordefinierten Ordner dupliziert. Dann ist die Verarbeitung von Log-Zeilen durch den Expert Advisor möglich.

Das Arbeitsprinzip: Es kommt ein neuer Tick, die Funktion des Kopierens von Dateien aus der DLL wird aktiviert und dann verarbeitet der Expert Advisor das aktualisierte Log - es ist ein reines Arbeiten mit Linien.

 
drknn:


Einfacher ist es, eine DLL zu erstellen, die automatisch die Log-Updates in einem von MQL4 vordefinierten Ordner dupliziert. Dann ist die Verarbeitung von Log-Zeilen durch den Expert Advisor möglich.

Die Essenz der Arbeit: ein neuer Tick kommt, die Funktion des Kopierens von Dateien aus der DLL wird aktiviert, und dann verarbeitet der Expert Advisor das aktualisierte Log - es ist reine Arbeit mit Strings.

Ich habe noch nie mit DLL gearbeitet. Haben Sie zufällig einen fertigen Code?
Grund der Beschwerde: