FORTS sucht MT5-Händler - Seite 12

 
Mihail Marchukajtes:

Russland glaubt, dass sie steigen wird.

Ein Stern des bezaubernden Glücks

Und auf den Trümmern der Selbstherrschaft

Sie werden unsere Namen aufschreiben

Sie werden es nicht schreiben, sie werden es kürzen!

 
prostotrader:

Sie werden es nicht schreiben, sie werden es herausschlagen!

Nun, Ihrer wird ausgeschlagen und meiner wird bescheiden aufgeschrieben. Es ist ja nicht so, dass ich versuche, einen Broker zu betrügen :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, sie werden Ihre ausschlagen, aber sie werden meine bescheiden schreiben. Ich versuche nicht, den Makler zu betrügen :-)

Manchmal ist es besser zu lesen als zu reden :) Auf diese Weise haben Sie zumindest die Möglichkeit, etwas Neues über die Arbeit eines Maklers zu lernen.

 
Alexey Kozitsyn:

Winken Sie ihnen schon zum Abschied?

Nun, und die Slogans der Führung sind ermutigend... :)


 
Maxim Romanov:

Manchmal ist es besser zu lesen als zu reden :) Auf diese Weise haben Sie zumindest die Möglichkeit, etwas Neues über die Arbeit eines Maklers zu lernen.

Aber es ist nicht umsonst, dass sie eine erhöhte Grenze für die Anzahl der Transaktionen eingeführt haben, oder denken Sie, dass es einfach umsonst ist?
 
prostotrader:

Der menschlichen Dummheit sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

BKS schränkt die Möglichkeiten eines Händlers absichtlich 3-fach ein (ein Standard-FORTS-Login erlaubt 30 Transaktionen pro Sekunde)

Und was ist die Motivation?

Antwort des technischen Supports von BKS (ich fragte nach Transaktionen und Terminalversion)

Klären Sie ab, ob sie mit einer Erhöhung des Limits für Sie einverstanden sind.

Und können Sie mir sagen, wie viele Instrumente/Anzahl im Instrumentenauswahlfenster in bx in den 3 Abschnitten und in der Öffnung verfügbar sind.

Ich denke, auch ein kleiner Parameter für die Auswahl eines Brokers. als ein Beispiel sagen sie, Sie können Eurobucks auf einer Devisenbörse handeln, aber es gibt kein solches Instrument in der Eröffnung usw. Vielleicht gibt es dort mehr Anleihen/Aktien und so weiter.

 
prostotrader:

Nun, und die Slogans der Führungskräfte sind ermutigend... :)


Vielleicht sollte dieser Chihladze schreiben? Mit einem Zitat aus dem Porträtbild. Dann kann er sie in Schwierigkeiten bringen, weil sie sich beschweren und so weiter.

 
Askr:

Erkundigen Sie sich, ob sie die Erhöhung des Limits für Sie übernehmen werden.

Und können Sie mir bei Interesse sagen, wie viele Instrumente/Anzahl im Instrumentenauswahlfenster in bx auf 3 Abschnitten und auch in der Öffnung verfügbar sind.

Ich denke, auch ein kleiner Parameter für die Auswahl eines Brokers. als ein Beispiel sagen sie, Sie können Eurobucks auf einer Devisenbörse handeln, aber es gibt kein solches Instrument in der Eröffnung usw. Vielleicht gibt es dort mehr Anleihen/Aktien und so weiter.

Das ist die Frage, die ich ihnen gestellt habe.

Добрый день!
 
Так я не понял.
Вы обеспечите мне положенную скорость Основного логина ФОРТС
30 транзакций в секунду или нет?

Seit 2 Tagen keine Antwort....

Ich kann die Anzahl der Instrumente nur bei FORTS sehen, habe aber bei BCS kein Problem festgestellt.

Ich handele mit 126 Instrumenten, und alle sind bei BCS erhältlich.

 
Dmitriy Skub:

Soll ich an diesen Tschichladse schreiben? Mit einem Zitat aus dem Porträtbild. Dann soll er sie in Schwierigkeiten bringen, weil sie einen Rückzieher gemacht haben und so weiter.

Die scheren sich einen Dreck um alles (und kümmern sich auch um die Postanschrift der Geschäftsführung)!

Sie leben nach dem Prinzip (wie der Volksmund sagt) "Tropfen für Tropfen" und scheren sich einen Dreck um die Kunden, ein schöner Slogan.

Hinzugefügt

Übrigens, das Eisen für den MT5-Server in BCS ist auch alt, mit einem Ping von weniger als 4ms,

Die Aufträge werden in Otkryvashka in 4-5 ms und in BKS in 7-10 ms ausgeführt.

und bei BCS sind es 7-10 ms.

Sie haben mit eigenen Augen gesehen, wie die Leistung gestiegen ist, als Openvashka die Hardware ersetzt hat.

 
prostotrader:

Das ist die Frage, die ich ihnen gestellt habe.

Keine Antwort 2 Tage....

Es wird also keins geben. Sie sind keine Trottel, die Ihnen diese Möglichkeit geben. So kann er Sie im Falle eines plötzlichen Umzugs aus eigener Tasche bezahlen. 30 Transaktionen pro Sekunde und Sie sagen, dass Sie nicht versuchen, sie zu betrügen. Nehmen Sie das Geld nicht vom Markt, sondern vom Makler selbst. Wenn Sie eine solche Ausführungsgeschwindigkeit wünschen, dann melden Sie sich direkt bei der Börse selbst an. Warum haben Sie sich an einen Makler gewandt?
Grund der Beschwerde: