[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 205

 
Ich werde einige meiner eigenen Schlussfolgerungen mitteilen. Ich gehe davon aus, dass die Marktteilnehmer, die uns die Angebote machen, ein garantiertes Einkommen haben, sonst hätten sie es schon längst aufgegeben. Somit ist gewährleistet, dass der Urlaub von einer anderen Gruppe von Personen bezahlt wird. Dementsprechend müssen die Mitglieder dieser Untergruppe von "Garanten" in einem unendlichen Zeitbereich gemeinsame Merkmale aufweisen. Daraus folgt wahrscheinlich, dass die Marktaxiome, die in diesem Stadium maximal verbreitet sind, der Teilmenge die statistische Überlegenheit nehmen und von den Gründern künstlich kultiviert werden. Ich möchte nur einige nennen: Gewinne fließen lassen..., Unterstützungs- und Widerstandslinien, usw. Was ich damit sagen will... Ja! Ich möchte einen einfachen Indikator, der obere und untere Arrays von Zeitreihen von Preisniveaus (nicht leere Werte bis zu hundert in der gesamten Geschichte) auf eine neue Bar müssen Sie die Werte, die der Preis erreicht zu entfernen, dh, vergleichen Sie mit High[1] und Low[1] alle Werte von Arrays und entfernen Sie die Werte, die der Preis während der Bar [1] erreicht hat, zu bauen. Ich habe alle Kombinationen des Wortes Array gelesen, Dutzende von Indikatoren ausprobiert, aber ich verstehe nicht, wie man das Array schütteln kann.
 
Operr:
Ich habe alle Kombinationen des Wortes Array gelesen und Dutzende von Indikatoren ausprobiert, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man das Array schütteln kann.
Wenn Sie sich die Mühe machen, alles auf Russisch zu erklären, können Sie es vielleicht bald auch in anderen Sprachen tun.
 
splxgf:
Wenn ich mir die Mühe mache, alles auf Russisch zu erklären, kann ich es vielleicht bald auch in anderen Sprachen tun. Ich habe zwei Arrays HighBuff und LowBuff im Indikator deklariert, um dort die Werte der Fraktale zu speichern, die nach zusätzlichen Bedingungen ausgewählt wurden. An den Extremen dieser Fraktale benötige ich horizontale Linien
, die gelöscht werden, wenn der aktuelle Preis den Wert dieser Linie erreicht. Ich weiß nicht, wie man den/die kleinsten Wert(e)aus dem HighBuff entfernt , wenn der aktuelle Preis ihn erreicht hat, und umgekehrt für LowBuff? Tut mir leid, wenn es wieder nicht offensichtlich ist.
 
Erstellen Sie einen weiteren Puffer mit einem Zeichen für das Ignorieren eines Extremums.
 
splxgf:
Einen weiteren Puffer mit dem Zeichen des Ignorierens des Extremums zuhaben.
Danke, aber wie schreibe ich die Bedingung, um dieses Kennzeichen zu setzen? Wie kann ich den Inhalt aller Zellen zum Vergleich durchgehen? Wenn man bedenkt, dass ich der schwächste der Neulinge bin : )
 

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Magick-Nummer zu speichern, wenn ein Auftrag teilweise abgeschlossen wird (sie vom übergeordneten Auftrag auf den untergeordneten Auftrag zu übertragen)?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Operr:
dass die Marktaxiome, die in diesem Stadium so weit wie möglich verbreitet sind und der Teilmenge den statistischen Vorteil nehmen, von den Gründern künstlich kultiviert werden.
Was für eine Plackerei!)
 

Hier ist die Situation, helfen Sie mir.

double stos()
{
int kff=OrdersTotal();
for(int aaf=0;aaf<=kff;aaf++)
{ if(OrderSelect(aaf,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{ if(OrderType()==OP_SELL)
{ if(OrderMagicNumber()==100)
{
double ru=OrderStopLoss();
}
}
}
}

return(ru);

}

Ich erhalte Stop-Loss-Informationen mit diesem. Ich habe mit Alert überprüft, dass es funktioniert.

dann

int mod_ss(int m)
{
int tot=OrdersTotal();
if(tot>0)
{ if(OO_11(m)==true)

{ int k=OrdersTotal();
for(int aa=0;aa<=k;aa++)
{ if(OrderSelect(aa,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{ if(OrderType()==OP_SELL)
{ if(OrderMagicNumber()==m)
{
int tik25=OrderTicket();

OrderModify(tik25,Ask,stos(),0,0,0);
}
}

}
}
}
}return(0);
}


Die Änderung funktioniert nicht, was ist los?

 

Ersetzen durch

OrderModify(tik25,Ask,stos(),0,0,0);

zu

OrderModify(tik25,OrderOpenPrice(),stos(),0,0,0);

 

Das ist Unsinn, was hat der Eröffnungskurs damit zu tun, wenn OrderModify(tik25,Ask,Ask-0.01000,0,0,0);-es funktioniert

aber auf diese Weise OrderModify(tik25,Ask,stos(),0,0,0);-es funktioniert nicht
Grund der Beschwerde: