[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 621

 
artmedia70:
Und Sie setzen einen Indikator auf das Testdiagramm, bevor Sie mit dem Testen beginnen

Sie können Indikatoren in das Fenster setzen und die Vorlage als tester.tpl speichern

Dann wird diese Vorlage jedes Mal geladen, wenn der Visualizer geöffnet wird.

 

Hat jemand den Fehler "Ungültiges Konto" bei der automatischen Terminalanmeldung (2012.03.08 10:21:04 '1470856': connect failed [ Ungültiges Konto ]) erlebt? Checks, um das Passwort und die Autokonfiguration zu erinnern gesetzt, Terminal meldet sich beim Start normal, Zecken empfangen werden, ist Chart aktualisiert, aber nach einer Weile gehe ich auf den Computer und es ist die gleiche Sache :(

Ich konnte nichts in Erfahrung bringen und gab meinem Internetanbieter die Schuld. Mit den Terminals anderer Maklerfirmen habe ich solche Probleme nicht. Ich habe auch keine Probleme mit der Verbindung über Glasfaser, keine Verzögerungen oder Unterbrechungen. Ich benutze auch kein P2P.

Ich vermute, dass das Terminal, wenn die Verbindung zum Standardserver unterbrochen ist, die Server durchsucht und versucht, eine Verbindung zu anderen Servern in der Liste herzustellen, was dazu führt, dass der Server manchmal die Anmeldung verweigert, was ich manuell nicht reproduzieren konnte (bei der Auswahl eines anderen DC-Servers zuerst "keine Verbindung" oder "allgemeiner Fehler" oder sogar "ungültiges Konto", dann beim Versuch, die Server erneut zu durchsuchen - meistens "ungültiges Konto" :-\)

Wie kann man dies an einem Expert Advisor erkennen? Nach allem, wenn der Fehler "Ungültiges Konto", um den Server neu zu scannen ist nicht mehr möglich, nur ein Re-Login oder Neustart des Terminals, aber manuell, aber wie zu automatisieren? Würde das Skript "Reconnect" des Composters helfen? Wenn ja, wie setze ich es in den Expert Advisor, um das Terminal in Fällen von "Ungültiges Konto", "keine Verbindung" oder "allgemeiner Fehler" neu zu starten, vorzugsweise nur das mit dem Fehler, ohne die anderen, die parallel mit ihm arbeiten, zu beeinträchtigen?

Z.I. Das Skript war hilfreich, aber wird es auch funktionieren, wenn ich es so in den EA einbette, wie es ist?

 
alsu:

Sie können Indikatoren in das Fenster setzen und die Vorlage unter dem Namen tester.tpl speichern

Jedes Mal, wenn Sie den Visualizer öffnen, wird diese Vorlage dann geladen.


Danke, ich habe die Vorlage gespeichert, das hat geholfen.
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, wie kann ich einen EA im Tester, wenn er nicht mehr handeln kann (nicht genug Marge zu öffnen) sofort den Test beenden? Ich habe es für eine lange Zeit hängen, geben eine Million Mal den Fehler, dass die Marge nicht genug ist. Natürlich ist das keine Option...
 
Batmannk:
Hallo! Bitte helfen Sie mir, wie kann ich einen EA im Tester dazu bringen, den Test zu beenden, wenn er nicht mehr handeln kann (nicht genug Marge für die Eröffnung)? Ich habe es für eine lange Zeit hängen, geben eine Million Mal den Fehler, dass die Marge nicht genug ist. Natürlich ist das keine Option...


In der Funktion init() muss die Prüfung auf fehlende Mittel für den weiteren Handel hinzugefügt werden und im Falle eines Mangels die Funktion deinit() aufgerufen werden.

Zum Beispiel:

 init()   
{     
  double lotcost = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED);// Стоимость 1 лота
  if(AccountFreeMargin()<lotcost) deinit(); 
}

Der Expert Advisor würde zumindest aufhören, sinnlose Anfragen zur Eröffnung einer Order an den Server zu senden, obwohl er sich selbst nicht aus dem Speicher entladen würde.

Der Test kann wahrscheinlich nur mit Hilfe von WinAPI vollständig gestoppt werden, indem Codes zum Aufruf des Tester-Unterfensters übergeben und die Schaltfläche "Stop" gedrückt wird. Der Echtzeitbetrieb des Expert Advisors kann auch über WinAPI verboten werden, indem die Schaltfläche "Expert Advisors" in der Symbolleiste programmatisch freigegeben wird. Ich bin selbst daran interessiert, wie genau es durch ein einfaches Beispiel gemacht werden kann :)

 
evillive:


Prüfen Sie in der Funktion init(), ob nicht genügend Mittel für den weiteren Handel vorhanden sind, und rufen Sie im Falle eines Mangels die Funktion deinit() auf.

Zum Beispiel:

Der Expert Advisor würde zumindest aufhören, sinnlose Anfragen zur Eröffnung einer Order an den Server zu senden, obwohl er sich selbst nicht aus dem Speicher entladen würde.

Der Test kann wahrscheinlich nur mit Hilfe von WinAPI vollständig gestoppt werden, indem Codes zum Aufruf des Tester-Unterfensters übergeben und die Schaltfläche "Stop" gedrückt wird. Der Echtzeitbetrieb des Expert Advisors kann auch über WinAPI verboten werden, indem die Schaltfläche "Expert Advisors" in der Symbolleiste programmatisch freigegeben wird. Ich interessiere mich dafür, wie genau das anhand eines einfachen Beispiels gemacht werden kann :)


Ich habe es überprüft. Leider hat es nicht funktioniert... Das Erstaunlichste ist, dass es immer wieder Öffnungsaufforderungen sendet!!! Es stellt sich natürlich auch die Frage, wie die Deinit-Funktion aussehen soll).
 

Nochmals Fragen)

Anzeige der Zeitanzeige für die iTime-Perioden D1 und H1 (ich untersuche das fehlerhafte Funktionieren des Indikators auf diese Weise)

Es stellte sich heraus, dass es nicht mit der Zeit des Testers übereinstimmte, wo ich die Hauptläufe mache. Im Testgerät war es der Oktober 2010. Und wenn ich die Zitate zurückspule, war die Zeit 00:00 für D1

und 13:00 Uhr für H1 blieben unverändert. Warum war das so?

Und die zweite Frage. Ich habe die maximalen und minimalen Werte des Histogramms angezeigt,

Der Mindestwert wird korrekt angezeigt, der Höchstwert wird als Zahl 2147483647 angezeigt. Versetzt

bei der Suche durch 1,2... eines Array-Elements war nicht erfolgreich. Wie kann die Situation korrigiert werden?

 
Fox_RM:

Wiederum Fragen)


Und die zweite Frage. Zeigt die maximalen und minimalen Werte des Histogramms an,

Das Minimum wird korrekt angezeigt, das Maximum als Zahl 2147483647.


https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=2147483647
 
Vinin:

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=2147483647
Verstanden, danke! Was ist das Problem mit der Zeit, können Sie mir das sagen?
 
kuk:
Können Sie einen guten Berater empfehlen?
Gute EAs sind bezahlte EAs, die von Profis geschrieben wurden.
Grund der Beschwerde: