[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 307

 

artmedia70, vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben mir bereits zweimal geholfen, ich hoffe, Sie werden mir auch weiterhin helfen! ))

 
Sancho77:

artmedia70, vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben mir bereits zweimal geholfen, ich hoffe, Sie werden mir auch weiterhin helfen! ))

Gern geschehen, auch wenn ich nicht weiß, was Sie meinen... :D
 

Bitte schlagen Sie den folgenden Code zum Lesen einer Protokolldatei vor. Liest automatisch die aktuelle Protokolldatei nach Datum und gibt sie auf dem Drucker aus.

Wo:

while (result>0) {

Die Datei wird aus Teilen zusammengesetzt. Ich benötige aber nicht die gesamte Datei, sondern nur die letzte Zeile. Bitte helfen Sie bei der Korrektur.

void ReadWrite() {
   string tekTime=TimeStr1(CurTime(),1);
   string path=TerminalPath()+"\\logs\\"+tekTime+".log";
   string title="Чтение из файла";
   string msg;
   int result;
   int handle=_lopen(path,4);
   if (handle<0) {
      msg="Ошибка открытия файла";
      //MessageBox(msg,title,MB_OK|MB_ICONERROR);
      Print(msg);
      return;
   }
   result=_llseek (handle,0,0);
   string buffer="";
   //string char="x                      ";
   string char="x                                                                                                                                                                                                                                                         ";
   int count=0;
   result=_lread (handle,char,250);
   while (result>0) {
      buffer=buffer+char;
      char="x                                                                                                                                                                                                                                                         ";
      count++;
      result=_lread (handle,char,250);
   }
   result=_lclose (handle);
   msg=StringTrimRight(buffer);
   //MessageBox(msg,title,MB_OK|MB_ICONINFORMATION);
   Print(msg);
}

//------------------расчет времени----------------
string TimeStr1(int taim,int tip)
{
   string sTaim;
   string sTaim1,sTaim2,sTaim3;
   if (tip==1) 
   {
      int GD=TimeYear(taim);                  
      int MN=TimeMonth(taim);                  
      int DD=TimeDay(taim);  
      
      sTaim1 = DoubleToStr(GD,0);
      if (MN<10) sTaim2 = StringConcatenate(sTaim2,"0"+DoubleToStr(MN,0));
      else sTaim2 = StringConcatenate(sTaim2,DoubleToStr(MN,0));
      if (DD<10) sTaim3 = StringConcatenate("0",DoubleToStr(DD,0));
      else sTaim3 = DoubleToStr(DD,0);
      sTaim=sTaim1+sTaim2+sTaim3;
   }
   return(sTaim);
}
 

Bitte informieren Sie sich über das Bild in der Zeitschrift.

Es stellt sich heraus, dass das Terminal fünf Stunden lang das Konto ???? nicht gesehen hat und der Berater daher nicht funktioniert hat. ????

 
Vinin:


Um die Berechnung zu beschleunigen, ist es besser, sie ein wenig anders durchzuführen

Die Aufteilung dauert sehr lange. Es ist besser, es einmal zu tun.

Das ist großartig! Ich danke Ihnen!
 
renoshnik:

Bitte informieren Sie sich über das Bild in der Zeitschrift.

Es stellt sich heraus, dass das Terminal fünf Stunden lang das Konto ???? nicht gesehen hat und der Berater daher nicht funktioniert hat. ????

Ich glaube, Sie hatten keine Internetverbindung. Das f4u hat häufige Unterbrechungen, aber ich habe sie nur ein paar Minuten lang bemerkt. Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht können Ihnen die Experten etwas dazu sagen.
 
renoshnik:

Bitte informieren Sie sich über das Bild in der Zeitschrift.

Es stellt sich heraus, dass das Terminal fünf Stunden lang das Konto ???? nicht gesehen hat und der Berater daher nicht funktioniert hat. ????

Es sind eigentlich die Requotes. Nach der Anmeldung begann der Fehler zu erscheinen, nichts hat sich bisher initialisiert... Also die Verbindung zum Konto fehlgeschlagen?...Ich habe in der Regel alle Arten von Indikatoren und EAs nach dem Login initialisiert, und dann Handelsfehler, wenn überhaupt. Fazit: Keine Verbindung hergestellt, wie forexnew schrieb. Nun, ja, das Terminal hat das Konto nicht gesehen.
 

Guten Abend, bitte beraten Sie mich. Es gibt zwei Indikatorwerte auf verschiedenen Balken. Wie zieht man eine Linie durch sie und wie arbeitet man mit ihr im Indikator? Danke!

 

Nach welchem Zeitraum wird ein MODE_TRADE-Auftrag zu MODE_HISTORY?

 
vilard:

Nach welchem Zeitraum wird ein MODE_TRADE-Auftrag zu MODE_HISTORY?


Ich denke, wenn er sich füllt und schließt, sowie wenn er freigegeben wird.
Grund der Beschwerde: