Bitte geben Sie mir einen Tipp, denn ich habe noch nie einen Programmierer um Hilfe gebeten

 

Guten Abend an alle Anwesenden, geschätzte Händler und Programmierer. Ich entwickle gerade mein eigenes, vielversprechendes Handelssystem (Scalper-Methode). Im Moment habe ich erkannt, dass ich bei der Implementierung neuer Parameter des Handelssystems sehr schnell reagieren muss, um die Schlüsselzonen der TP- und SL-Niveaus zu bestimmen. Aber eigentlich ist alles ganz einfach: Meine Aufgabe ist es, zu einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Auftreten eines Signals (Musters) den Zeitpunkt der Geschäftseröffnung, das SL-Niveau und ein bestimmtes (immer wechselndes, von den äußeren Bedingungen abhängiges) TP-Niveau zu bestimmen. Das TP-Niveau selbst wird durch den Prozentsatz des SL bestimmt (Prozentsatz des Abstands in Pips/Pips des SL).

Ich hoffe, dass die Community an dieser Stelle schon helfen wird, ein geeignetes Skript oder EA zu finden, das diese Aufgabe übernimmt. Aber es wäre alles in Ordnung, wenn ich die nächste Aufgabe in Angriff nehmen könnte. Es geht darum, den Handel nicht auf dem Markt zu eröffnen, auf den richtigen Moment zu warten und sich nicht eine Sekunde lang ablenken zu lassen, sondern einen schwebenden Auftrag zu erteilen. Dann würde der TP automatisch gesetzt werden (weil das Skript oder ein Expert Advisor bereits mit dem erforderlichen Prozentsatz des SL vorprogrammiert wurde), so dass die Order korrekt gesetzt wäre und ich mich auf ihre rechtzeitige Auslösung verlassen könnte. Aber es ist sehr wichtig für mich, eine horizontale Linie (Preisniveau, auf einem Diagramm) zu haben, wenn sie erreicht wird, würde die schwebende Bestellung automatisch gelöscht werden.

Dies wäre ein unglaublich nützliches Instrument für mich und meinen Handel, da meine Testergebnisse einfach phänomenale Zahlen (positiv) zeigen. Ich wäre in der Lage, nicht absolut alle Signale meines Handelssystems zu verpassen, und vielleicht würde ich weitergehen, um es zu verbessern, wenn es das ist, was es braucht, natürlich. Diese Nachricht ist an Sie gerichtet, es ist eine Bitte, mir mitzuteilen, wer weiß, vielleicht gibt es solche Programme bereits, vielleicht können Sie mich damit bekannt machen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn sich jemand über meine Probleme und Anfragen amüsiert hat, ich habe mich wieder einmal nicht an einen Programmierer gewandt, sondern viel Zeit damit verbracht, selbst ein Programm zu finden, aber ich war es leid, verschiedene Anfragen auf Google aneinanderzureihen. Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden.

Und vor allem, wenn es solche Programme nicht gibt, die den Anforderungen meines TS entsprechen, sagen Sie mir, wie viel ich ungefähr einem Programmierer zahlen muss, um das gewünschte Produkt zu bekommen. Ich verstehe nichts von der Preisgestaltung für diese Dienstleistungen, ihrer Komplexität und damit dem Zeitaufwand für diese Arbeit. Vielen Dank für die Lektüre. Ich werde Ihre Fragen gerne beantworten. Herzliche Grüße.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Hier gibt es eine spezielle Rubrik für Freiberufler.

der Preis darf nicht unter dem Mindestpreis liegen, und es gibt keine Grenzen der Perfektion.

---

Jedes Produkt ist nicht mehr wert, als Sie bereit sind, dafür zu bezahlen... Ihr Berater/Skript/Indikator ist da keine Ausnahme.

 
Maxim Kuznetsov:

Hier gibt es eine spezielle Rubrik für Freiberufler.

der Preis darf nicht unter dem Mindestpreis liegen, und es gibt keine Grenzen der Perfektion.

---

Jedes Produkt ist nicht mehr wert, als Sie bereit sind, dafür zu bezahlen... Ihr Berater/Skript/Indikator ist da keine Ausnahme.

Sie möchten eine vielversprechende Methode nicht an eine Person weitergeben
 
Aleksandr2233:


alles ist programmierbar, außer (bei unterschiedlichem Wetter außerhalb des Fensters)
es muss klare Bedingungen geben
von der Stange wird man kaum finden
maßgeschneidert kann geschrieben werden

 
Vladimir Baskakov:
Ich möchte eine vielversprechende Methode nicht an einen Mann verschenken.

Hand aufs Herz - sind Sie hier schon einmal auf eine erfolgversprechende Methode gestoßen?

 
Iurii Tokman:

alles ist programmierbar, außer (immer variierend mit unterschiedlichem Wetter außerhalb des Fensters)
es muss klare Bedingungen geben
von der Stange ist unwahrscheinlich zu finden
individuell geschrieben ist es möglich

Wie genau müssen Sie die Bedingungen angeben? Ich habe im Wesentlichen in Worten beschrieben, was der EA/das Skript tun muss. Bitte beraten Sie mich, wie ich es richtig mache.

 
Maxim Kuznetsov:

Hand aufs Herz - sind Sie hier schon einmal auf eine erfolgversprechende Methode gestoßen?

Wenn auch nur bei Ulada.
 
Maxim Kuznetsov:

Sind Sie hier schon einmal auf eine vielversprechende Methode gestoßen?


Meiner Meinung nach sollte der Handel im manuellen Modus erfolgen, es muss einen Beobachter geben, der die Qualität um ein Vielfaches steigert. Es wird nur ein Hilfswerkzeug benötigt. In meinem Fall handelt es sich um eine TP-Abstandsberechnung im Verhältnis zu SL im manuellen Modus. Und ich weiß immer noch nicht, ob es realistisch ist, die Stornierung von schwebenden Aufträgen innerhalb des Codes einzustellen, wenn der Preis ein horizontales Niveau erreicht (Niveau der Musteraufhebung). Ist es außerdem möglich, mehrere selbstlöschende Aufträge gleichzeitig in einem Diagramm zu öffnen?

 
Aleksandr2233:

Wie genau müssen die Voraussetzungen dafür geschaffen werden? Schließlich habe ich in Worten beschrieben, was der EA/das Skript im Wesentlichen tun muss. Können Sie mir sagen, wie man es richtig macht?

diese werden Terms of Reference genannt - ToR
wie man sie schreibt gibt es Artikel auf dieser Seite, die Suchmaschine wird

in Worten finden Sie haben nicht alles beschrieben, zum Beispiel - Sie haben eine Definition von stoploop auf dem Wetter

Как составить Техническое Задание для заказа торгового робота
Как составить Техническое Задание для заказа торгового робота
  • www.mql5.com
Вы разработали торговую стратегию и торгуете по ней? Если правила вашей системы хорошо формализуются в программные алгоритмы, то лучше вместо себя поставить торговать робота. Робот не спит, не ест и не подвержен человеческим слабостям. В этой статье мы покажем, как составить Техническое Задание для заказа торгового робота во Фрилансе.
 
Vladimir Baskakov:
Sie wollen eine vielversprechende Methode nicht an eine Person verschenken

Natürlich möchte man keinen Workshop über die eigene Sichtweise auf den Markt veranstalten. Und selbst wenn ich es täte, würden sich viele abwenden, weil sie die "Methode" so einfach finden.

 
Iurii Tokman:

diese werden Terms of Reference genannt - TOR
wie sie zu schreiben sind gibt es Artikel auf dieser Seite, die Suchmaschine wird

in Worten finden Sie haben nicht alles beschrieben, Sie haben eine Definition von Wetterstopp

Danke, ich werde diesen Abschnitt lesen. Eigentlich habe ich einen Witz über das Wetter im Text gemacht. Ich meinte, dass innerhalb des Expert Advisors oder Skripts in den Einstellungen einfach ein Parameter vorhanden sein sollte, der manuell eingestellt werden kann, bevor das Programm zum Chart hinzugefügt wird. (z.B. "TP von 10% des eingestellten SL wird auf die Order angewandt" und ich würde diesen Prozentsatz selbst festlegen, indem ich die Situation auf dem Chart analysiere)

Grund der Beschwerde: