[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 541

 
TEXX:

Ich habe folgende Fragen:

- Ist es möglich, die Auftragsdaten in einem Array zu organisieren (Ticket, Eröffnungspreis, Lot, SL, TP)?

- Wie bequem ist es, mit Aufträgen über ein Array zu arbeiten?

Vielen Dank an alle, die antworten werden!


Es ist nicht bequem, mit einem Motorrad zu fahren, daher hat Ihre Frage eine ähnliche Antwort.

Wenn Sie nur mit Aufträgen arbeiten müssen - arbeiten Sie nur mit ihnen.

Wenn Sie Daten über die Parameter von Aufträgen (die Auftragskandidaten) benötigen, ist das Array sehr nützlich. Es ist einfacher, eine Reihe von eindimensionalen Arrays mit variabler Größe zu verwenden, imho.

Sparen Sie nicht an der Zeit der Öffnung, die Anordnung wird sich als nützlich erweisen :).

Wenn Sie die Ticketnummer als Index in Arrays verwenden wollen, brauchen Sie keine Arrays. Arbeiten Sie nur mit Aufträgen - alles andere haben wir bereits mit Metaquotes für Sie umgesetzt.

 
try_except:
Fachleute, ein Ratschlag. In Delphi gibt es ein solches Konzept wie IncHour, etc. Die Aufgabe besteht darin, eine beliebige Zeitspanne zu einer beliebigen Datumsvariablen hinzuzufügen, ohne dass ein Fehler auftritt. Zum Beispiel bis zum Datum der Positionseröffnung + 9 Stunden 30 Minuten, und überprüfen Sie dann, ob die Zeit vergangen ist. Gibt es so etwas auch in mql4?
Addieren Sie die Anzahl der Sekunden 9*60*60+30*60 zum Datum der Öffnung und vergleichen Sie dann die Zeit mit der aktuellen Uhrzeit.
 
TEXX:

Ich habe folgende Fragen:

- Ist es möglich, die Auftragsdaten in einem Array zu organisieren (Ticket, Eröffnungspreis, Lot, SL, TP)?

- Wie einfach ist es, mit Aufträgen über ein Array zu arbeiten?

Vielen Dank an alle, die antworten werden!

Möglicherweise. Das ist praktisch. Ich mache es selbst.
 
TEXX:

Ich habe folgende Fragen:

- Ist es möglich, die Auftragsdaten in einem Array zu organisieren (Ticket, Eröffnungspreis, Lot, SL, TP)?

- Wie bequem ist es, mit Aufträgen über ein Array zu arbeiten?

Vielen Dank an alle, die antworten werden!


Es ist möglich, etwas zu organisieren, aber warum?

Wenn wir die Aufträge nach einem Merkmal sortieren und dann in absteigender Reihenfolge auswerten wollen, kommen wir ohne das Array nicht aus.

Und die Aufträge "nur" in ein Array zu packen, würde den Code nur mit nutzlosen Konstrukten verkomplizieren (um die Relevanz der Arrays ständig zu kontrollieren; um alle Informationen über die Aufträge zu speichern, wenn wir sie nicht alle während der Verarbeitung brauchen).

 
Zdrastvujte podskazite pozalsta themplatten jest li takaja papka i kak jejo najti.? templaten to jest, ili eto odno i toze?
 

Hallo! Beim Kompilieren tritt ein Fehler auf. Stuck kann nicht herausfinden, was los ist.

 
orb:

Hallo! Beim Kompilieren tritt ein Fehler auf. Stuck kann nicht herausfinden, was los ist.

Sie müssen das Array erst deklarieren und dann verwenden, nicht alle Mus
 
ilunga:
erst das Array deklarieren und dann verwenden, nicht alle Brei
Ich danke Ihnen!
 
ilunga:
Sie müssen das Array erst deklarieren und dann verwenden, nicht den ganzen Brei
Wenn die Größe des Arrays nicht bekannt ist, wird sie dann nach dem Lesen der Datei deutlich?
 
orb:
Wenn Sie die Größe des Arrays nicht kennen, wird die Größe nach dem Lesen der Datei klar?
entweder durch ArrayResize drehen , oder ein Array mit einem Rand erstellen und die aktuelle Größe daneben speichern