[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 445

 

Bitte sagen Sie mir, was den Fehler ERR_SOME_FILE_ERROR 4100 Fehler beim Arbeiten mit einer Datei verursachen kann

Und hier ist ein weiteres Problem, csv-Datei von EA erstellt, kopierte ich es in einen anderen Ordner, aber es ist nicht von Editor geöffnet, in beiden Ordnern.

 
sss2019:

Bitte sagen Sie mir, was den Fehler ERR_SOME_FILE_ERROR 4100 Fehler beim Arbeiten mit einer Datei verursachen kann

Und hier ist ein weiteres Problem, csv-Datei von EA erstellt, kopierte ich es in einen anderen Ordner, aber es ist nicht von Editor geöffnet, in beiden Ordnern.

Fehlercodes, Ausführungsfehler. Suchen Sie nach der Funktion, die aufgerufen wird, und erhalten Sie die Antwort.
 

Hallo Leute!

Helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben, die die Größe einer Position wie dieser https://book.mql4.com/ru/build/lots berechnen würde, je nachdem, welchen Prozentsatz meines Kapitals ich riskiere und auf welchem Niveau Stop-Loss ist

Sagen wir, ich habe eine Einzahlung von $2000, das Risiko ist 5%, ich kann $100 riskieren, Stop-Loss ist 30 Pips... Die Frage ist, wie viele Lots ich öffnen kann (wie man Code schreibt)

 
fore-x:
Fehlercodes, Ausführungsfehler. Suchen Sie danach, welche Funktion aufgerufen wird, und Sie werden die Antwort erhalten.

Könnte es sein, dass das Terminal auf dem Laufwerk C installiert ist und das Terminal einfach keine Schreibrechte hat?
 
sss2019:

Kann es sein, dass das Terminal auf der Festplatte C installiert ist und einfach keinen Schreibzugriff hat?

Vielleicht, ich weiß es nicht :), ich habe XP. Aber die Sache ist die, dass der Fehler 4100 beim Aufruf verschiedener Funktionen auftreten kann - FileDelete, FileOpen, FileReadArray.... Suchen Sie zunächst die Funktion, sehen Sie sich dann ihre Beschreibung und mögliche Fehler an und denken Sie weiter.

Ein Beispiel für die Fehlerbehandlung, wenn wir eine Funktion gefunden haben, die einen Fehler ätzt:

int FileWriteDouble( int handle, double value, int size=DOUBLE_VALUE)
Die Funktion schreibt eine Fließkommazahl in eine Binärdatei. Wenn das Format auf FLOAT_VALUE gesetzt ist, wird der Wert als 4-Byte-Fließkommazahl (Typ float) geschrieben, andernfalls im 8-Byte-Fließkommaformat (Typ double).
Gibt die tatsächliche Anzahl der geschriebenen Bytes zurück , oder einen negativen Wert im Falle eines Fehlers.
Um die Fehlerinformationen zu erhalten, rufen Sie GetLastError() auf.
 

Vor langer Zeit konnte man in MT4 Parameter für die Optimierung auswählen, die Optimierung starten und dann, wenn nötig, unterbrechen, um zum Beispiel die Grenzen eines optimierten Parameters zu erhöhen - in diesem Fall würde die Optimierung von einem gestoppten Punkt aus beginnen.
Jetzt geht es wieder von vorne los.
Weiß jemand, warum dies geändert wurde?

 
chief2000:

Vor langer Zeit konnte man in MT4 Parameter für die Optimierung auswählen, die Optimierung starten und dann, wenn nötig, unterbrechen, um zum Beispiel die Grenzen eines optimierten Parameters zu erhöhen - in diesem Fall würde die Optimierung von einem gestoppten Punkt aus beginnen.
Jetzt geht es immer von vorne los.
Weiß jemand, warum dies geändert wurde?


Genetische Optimierung deaktivieren
 
Vinin:

Genetische Optimierung deaktivieren

Sie ist deaktiviert (ich benutze sie nie).
----

Wenn das, was ich oben beschrieben habe, für irgendjemanden in den neuen Versionen funktioniert, dann muss ich meine vielleicht aktualisieren (sie sind vom Internet getrennt, so dass die Spreads nicht überschrieben werden).

 
Hallo Leute!



Helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben, die die Größe einer Position wie dieser https://book.mql4.com/ru/build/lots berechnen würde, je nachdem, welchen Prozentsatz des Kapitals ich riskiere und auf welchem Niveau ein Stop-Loss ist

Sagen wir, ich habe eine 2000$ Einzahlung, ich kann 100$ riskieren, Stop Loss ist 30 Pips entfernt... Die Frage ist, wie viele Lots ich öffnen kann (wie man den Code schreibt)
 

Wie kann ich das letzte Objekt im Diagramm unter allen anderen Objekten suchen?

Es gibt ein Diagramm mit einer Reihe von verschiedenen Objekten, Trendlinien, Quadraten, usw. Aber alle Quadrate auf dem Diagramm haben Namen in der Reihenfolge, Box1 Box2 Box3, usw. Sie müssen also die neueste Box auswählen... Wie kann dies geschehen?

Grund der Beschwerde: