[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 448

 
fore-x:

Können Sie mir bitte sagen, #property stacksize 3 - was bedeutet es, ich deklariere 0 oder 1000 oder -1000 und das Ergebnis ändert sich nicht?


Beispielcode, wenn Sie können, zum Verständnis.

Was ist das Ergebnis?
 
Vinin:

Was ist das Ergebnis?

 Alert("Итог = ",x);
 
fore-x:


Dies ist nicht das Ergebnis
 
Vinin:

Es ist kein Ergebnis.
Das ist es, was ich frage: Was ist der Sinn dieser Sache?
#property stacksize X

- Ich verstehe nicht, wie das funktioniert und warum man es überhaupt braucht.

Ich habe herumgestochert und gestochert, aber es hat nichts genützt.

 
Es ist ganz einfach :))) F1 in ME:

Stapelgröße int Stapelgröße


oder - https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/compilation

Stapelgröße int Stapelgröße für rekursive Aufrufe

Übrigens gibt es auch eine Liste von etwa zwanzig Spezialparametern, die längst nicht mehr gefragt sind?

P.S. Ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie die Hilfe nutzen und eine Frage richtig formulieren (z. B. warum brauchen wir diesen Stapel überhaupt?), nicht einmal eine Antwort brauchen. Vor allem, wenn man unterwegs die Fachliteratur googelt...

 
n-i-k:
Es ist ganz einfach :))) F1 in ME:

Stapelgröße int Stapelgröße


oder - https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/compilation

Stapelgröße int Stapelgröße für rekursive Aufrufe

Übrigens gibt es auch eine Liste von etwa zwanzig Spezialparametern, die längst nicht mehr gefragt sind?

P.S. Ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie die Hilfe nutzen und eine Frage richtig formulieren (z. B. warum brauchen wir diesen Stapel überhaupt?), nicht einmal eine Antwort brauchen. Vor allem, wenn man unterwegs die Fachliteratur googelt...

Ich lasse das mal so stehen, denn Sie (die Profis) benutzen es ja nicht einmal selbst. Aber es ist ein gutes Beispiel, ich hätte nichts dagegen, dieses exotische Gerät zu benutzen.
 

Nun die Frage: Wie kann man mit Hilfe von Fraktalen das vorherige Fraktal mit dem neu gebildeten vergleichen (z. B. mit den niedrigeren Fraktalen)? (Ich habe nur die Bedingung des Auftretens durch iHigh, iLow durch Zähler beschrieben, ohne die Funktion selbst zu verwenden).

Hier ist ein Stück Code:

if (iLow(NULL,0,5) >= iLow(NULL,0,4) && iLow(NULL,0,4) >= iLow(NULL,0,3) && //фрактал вниз (обнаружение)
iLow(NULL,0,3) < iLow(NULL,0,2) && iLow(NULL,0,2) <= iLow(NULL,0,1) ) {
if (z == 0){
f1= iLow(NULL,0,3); // присваиваем переменной значение фрактала
z=1;}
else
if (z == 1) {
if (f1 > iLow(NULL,0,3)) { // сравниваем новый фрактал с предыдущим, если предыдущий больше, тогда переменной присваевается значение нового фрактала

f1=iLow(NULL,0,3);

z=0;}

else if (f1 < iLow(NULL,0,3)) {OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet);} // если новый фрактал больше предыдущего закрываем сделку

}

}

Es schließt sich, wenn das neu gebildete Fraktal höher ist als das vorherige...

Es schließt sich jedoch kurz nach dem Erscheinen des Fraktals.

PS... Nun, ich muss irgendwo einen Fehler bei der Beschreibung eines Fraktals gemacht haben... (Ich habe einfach ein Standard-Fraktal aus dem Terminal oben drauf gelegt...)

 
DOCTORS:

Nun die Frage: Wie kann man mit Hilfe von Fraktalen das vorherige Fraktal mit dem neu gebildeten vergleichen (z. B. mit den niedrigeren Fraktalen)? (Ich habe nur die Bedingung des Auftretens durch iHigh, iLow durch Zähler beschrieben, ohne die Funktion selbst zu verwenden).

Hier ist ein Stück Code:

.........................................................

Es schließt sich, wenn das neu gebildete Fraktal höher ist als das vorherige...

Es schließt sich jedoch kurz nach dem Erscheinen des Fraktals.

PS... Nun, ich muss irgendwo einen Fehler bei der Beschreibung eines Fraktals gemacht haben... (Ich habe einfach ein Standard-Fraktal aus dem Terminal oben drauf gelegt...)


Suchen Sie also nach Fraktalen mit iFractals (); Ansonsten suchen Sie nach Extremen...
 
artmedia70:
Nun, dann suchen Sie nach Fraktalen mit iFractals (); Ansonsten suchen Sie nach Extremen...


Und eine Zeile für ein Beispiel?

Das Forum verlangsamt sich, ich verstehe alles, sagen wir einfach, ich bin nicht auf der Suche nach einfachen Wegen :(

 
DOCTORS:

Und eine Linie zum Beispiel?

1. Finden Sie das Fraktal, das dem Null-Balken am nächsten liegt, und speichern Sie dessen Zeit und Preisniveau in den Variablen int und double

2. Suchen Sie bei jedem Tick nach dem Fraktal, das dem Nullbalken am nächsten liegt. Wenn seine Zeit nicht gleich der Zeit des in Punkt 1 gefundenen Fraktals ist, dann ...

2.1 Überprüfen Sie das Preisniveau.

2.1.1 Wenn sie niedriger ist als die fraktale Ebene... eine Aktion

2.1.2 Liegt er über dem gespeicherten fraktalen Niveau, .... weitere Aktion

2.2 Schreiben Sie die Zeit dieses Fraktals und sein Niveau in die Variablen aus Schritt 1(int und double)

3. Gehen Sie zurück zu Schritt 2.

Grund der Beschwerde: