[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 441

 
PapaYozh:


Ja, ich habe es verstanden. Lesen Sie meine Antwort noch einmal.

Ermitteln Sie die Anzeichen, anhand derer Sie feststellen können, dass alles für das Funktionieren des EA vorhanden ist. Und programmieren Sie die korrekte Ausführung.

Du sprichst von "Zeichen". Ich frage, welche Anzeichen den Expert Advisor darauf hinweisen, dass der Verlauf geladen wird?

 
chief2000:

Sie sprechen von einem "Zeichen". Ich frage, welches Zeichen dem EA sagen würde, dass die Geschichte geladen wird?



Wenn Sie auf den Bildschirm schauen, können Sie dann feststellen, ob er geladen wird?
 
PapaYozh:

Wenn Sie auf den Bildschirm schauen, können Sie dann feststellen, ob er geladen wird?

Der Expert Advisor wird unabhängig davon ausgelöst, ob der Trader auf den Bildschirm schaut oder nicht.

Eigentlich hatte ich die Idee, eine Zeitverzögerung einzuführen, aber ich dachte, es gäbe vielleicht etwas Zuverlässigeres.

 
chief2000:

Der Expert Advisor wird unabhängig davon ausgelöst, ob der Trader auf den Bildschirm schaut oder nicht.

Eigentlich hatte ich die Idee, eine Zeitverzögerung einzuführen, aber ich dachte, es gäbe vielleicht etwas Zuverlässigeres.



Sie könnten versuchen, den Fehler 4066 zu verwenden
 
Vinin:

Sie könnten versuchen, den Fehler 4066 zu verwenden

Ich habe die Terminalprotokolldateien des Terminals, an dem das Problem auftrat, überprüft - es gab keinen solchen Fehler.

 
chief2000:

Ich habe die Terminalprotokolldateien des Terminals, an dem das Problem auftrat, überprüft - es gab keinen solchen Fehler.



Es wurde also keine Geschichte heruntergeladen
 
Vinin:

Es wurde also keine Geschichte geladen

Geschichte heruntergeladen, kein Zweifel :)

(Das Terminal war genau einen Monat lang nicht mit dem Internet verbunden und läuft jetzt mit aktuellen Kursen)

Jetzt erinnerte ich mich - da war noch etwas anderes: Das Konto war ein Demo-Konto (EA-Testkonto) und wurde in diesem Monat geschlossen. Das Laden des Verlaufs begann, als ich ein neues Konto eröffnete (EA wurde in den Einstellungen nicht deaktiviert, als ich Profil und Konto wechselte, was bereits behoben wurde).

 
chief2000:

Geschichte heruntergeladen, kein Zweifel :)

(Terminal war genau einen Monat lang nicht mit dem Internet verbunden und funktioniert jetzt mit aktuellen Angeboten)

Jetzt erinnerte ich mich - da war noch etwas anderes: Das Konto war ein Demo-Konto (EA-Testkonto) und wurde in diesem Monat geschlossen. Das Laden der Historie begann, als ich ein neues Konto eröffnete (EA wurde in den Einstellungen nicht deaktiviert, als ich Profil und Konto wechselte, was bereits behoben wurde).



Fehler 4066 - Historische Daten werden gerade aktualisiert.
 
Vinin:

Fehler 4066 - Historische Daten werden gerade aktualisiert.

Ich weiß nicht einmal, wie ich das Fehlen dieses Fehlers in den Protokollen erklären soll.

Es kam die Idee auf, einen Zeitpunkt in der fernen Zukunft als Bezugspunkt zu wählen und ihn mit den letzten Minuten auf einem 0-Null-Balken zu vergleichen. Wenn für ein paar Minuten der Unterschied jedes Mal (für jede neue Bar) wird 60 Sekunden dann lassen Sie die EA zu arbeiten beginnen (so etwas wie das).

 

Leute, wie öffnet man einen schwebenden Auftrag für 10 Minuten (ab dem Moment der Eröffnung), so dass er dann stirbt, wenn er nicht ausgelöst wird?

Nennen Sie mir ein Beispiel, bitte!

Grund der Beschwerde: