[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 433

 
skyjet:

Guten Tag!

Bitte um Hilfe bei Indikator MA=iMA(NULL,0,TrendPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Wie kann ich applied_price mehrere Werte geben und bei Bedarf den richtigen auswählen?

Ihre Frage ist nicht klar. Können Sie genauer sagen, was Sie erreichen wollen?
 
nadya:
Ihre Frage ist nicht klar. Können Sie genauer sagen, was Sie erreichen wollen?
Meine Frage lautet: Kann eine Variable zwei Werte haben? Wenn ja, wie wähle ich den richtigen aus?
 
Opium:

Ist es möglich, 0,01 Lot auf der mt4-Plattform auf dem Demo-Konto hinzufügen?

Sie können. Sie müssen sich an Ihren Broker wenden, um die Bedingungen für das von Ihnen eröffnete Demokonto zu ändern. Mein Broker hat die Handelsbedingungen auf meinen Wunsch hin in mehreren Fällen geändert: Mindestlot, Anzahl der schwebenden und gesetzten Aufträge. Dieser Antrag kann jedoch mit ernsthaften Absichten begründet werden. Oder es ist einfacher, ein Demokonto bei einem anderen Broker zu eröffnen.
 
skyjet:
Meine Frage lautet: Kann eine Variable zwei Werte haben? Wenn ja, wie wähle ich den richtigen aus?
Eine Variable kann nicht zwei eindeutige Werte haben. Aber ich denke, Ihr Problem lässt sich auch auf andere Weise lösen. Warum nicht gleich den Indikatorwert mit dem benötigten Parameter anfordern?
 
nadya:
Eine Variable kann nicht eindeutig 2 Werte haben. Aber ich denke, Ihr Problem kann auf andere Weise gelöst werden. Warum nicht gleich den Indikatorwert mit dem benötigten Parameter anfordern?
Sie scheinen mich verstanden zu haben. Aber wie schreibt man sie? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir ein Beispiel :)
 
skyjet:
Sie scheinen zu verstehen, was ich meine. Aber wie schreibt man sie? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir ein Beispiel :)
Es macht mir nichts aus, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen zeigen soll. Zeigen Sie uns lieber Ihren Code, dann sehen wir ihn uns an und korrigieren ihn.
 
skyjet:
Ich denke, Sie wissen, was ich meine. Aber wie schreibt man sie? Wenn es nicht zu viel Mühe für Sie ist, zeigen Sie mir ein Beispiel :)


Ich verstehe, dass Sie eine Aufzählung verwenden wollen, um zu optimieren, z. B. Start 0 Schritt 1 Stopp 5...?

In diesem Fall haben Sie die Karten selbst in der Hand.

Константа Значение Описание 
PRICE_CLOSE 0 Цена закрытия 
PRICE_OPEN 1 Цена открытия 
PRICE_HIGH 2 Максимальная цена 
PRICE_LOW 3 Минимальная цена 
PRICE_MEDIAN 4 Средняя цена, (high+low)/2 
PRICE_TYPICAL 5 Типичная цена, (high+low+close)/3 
PRICE_WEIGHTED 6 Взвешенная цена закрытия, (high+low+close+close)/4 

So geht's - hier ein Beispiel für ein Stück Code

extern int applied_price = 0;      

int start()    // -----------------------СТАРТ ЭКСПЕРТА--------------- 
{  
  MA=iMA(NULL,0,TrendPeriod,0,MODE_EMA,pplied_price
,0);
Dann können Sie sich dafür entscheiden.
 
Roman.:


Ich verstehe, dass Sie die Aufzählung nutzen wollen, um zu optimieren, z.B. Start 0 Schritt 1 Stopp 5...?

In diesem Fall haben Sie die Karten selbst in der Hand.

So geht's - hier ein Beispiel für einen Codeabschnitt

Dann können Sie sich dafür entscheiden.

Danke, dass Sie Licht ins Dunkel gebracht haben.
 
skyjet:
Meine Frage lautet: Kann eine Variable zwei Werte haben? Wenn ja, wie wähle ich den richtigen aus?

Sie kann nicht zwei Werte gleichzeitig haben. Als Ergebnis der Optimierung kann es die beste, für eine gegebene historische Stichprobe von Instrumentenquotierungen geeignete, die Sie für die weitere Analyse Ihres Cob Trades verwenden können. Haben Sie es jetzt herausgefunden?
 
skyjet:
Vielen Dank, dass Sie dieses Thema beleuchtet haben.

Bitte sehr... :-)
Grund der Beschwerde: