[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 379

 
globad:
Ich denke, es gibt jede Menge solcher vorgefertigter Sachen. Ein einfacher EA eröffnet zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Geschäft...

Das Problem ist, dass für die ganze Zeit die Möglichkeit der Programmierung für MT4 hat HUNDERTE von vorgefertigten EAs in den freien Zugang zum Internet angesammelt, dass die Suche nach dem richtigen ist sehr problematisch - Sie müssen durch eine Menge von Schrott zu suchen, und es kann sogar mehr als einen Monat dauern. Außerdem gibt es immer noch keine Garantie dafür, dass der gefundene Code nicht fehlerhaft geschrieben ist. Ein auftragsbezogener Code spart nicht nur Zeit und Mühe, sondern kann auch schnell vom Entwickler korrigiert werden, wenn der Kunde feststellt, dass etwas nicht wie bestellt funktioniert.
 
Vinin:


Ich danke Ihnen!!!
 
artmedia70:

Wozu dient die Funktion überhaupt?

Der Wert ist sowieso Null... Also habe ich die Frage gestellt, ohne mir die Syntax anzusehen.


Nun, es ist eine Vorlage..... Verdammt, was kann es sein, ich habe den Build aktualisiert und EA begann sich zu trennen, außerdem funktioniert derselbe EA auf einem anderen alten Build, öffnet Geschäfte, etc.

if (b!=Bars){
b=Bars;

      if (iCustom(NULL, 0, "1111",set,up,zukko1,7,1)!=0){
      TotalOrders=OrdersTotal(); 
           for (i=0; i<=TotalOrders; i++){
                 if (OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){
                    if (OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,Red);
                 if (OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){   
                    if (OrderType()==OP_BUYSTOP) OrderDelete(OrderTicket(),Green);                    
                 }
                 }            
           }  
                       
    // if (OrdersTotal()==0) 
    OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Bid+TakeProfit*Point);
      //OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,Bid-StopLoss*Point,3,Bid-StopLoss*Point+OPStopLoss*Point,Bid-StopLoss*Point-OPTakeProfit*Point);
       }
      if (iCustom(NULL, 0, "111111",set,up,zukko1,6,1)!=0){
      TotalOrders=OrdersTotal();
        for (i=0; i<=TotalOrders; i++){
                 if (OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){
                    if (OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,Red);
                 if (OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){   
                    if (OrderType()==OP_SELLSTOP) OrderDelete(OrderTicket(),Green);
                 }   
                 }
        }              
     //if (OrdersTotal()==0) 
     OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+StopLoss*Point,Ask-TakeProfit*Point);
     // OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,Ask+StopLoss*Point,3,Ask+StopLoss*Point-OPStopLoss*Point,Ask+StopLoss*Point+OPTakeProfit*Point);
         }
  }

Kann jemand helfen.... EA soll einmal pro Takt funktionieren. Und es trifft sie hart....

 
drknn:

Das ist das Problem, denn die ganze Zeit über hat sich die Möglichkeit der Programmierung für MT4 im freien Zugang zu HUNDERTEN von vorgefertigten EAs im Internet angesammelt, so dass es sehr problematisch ist, den richtigen zu finden - Sie müssen eine Menge Schrott durchsuchen, und es kann sogar mehr als einen Monat dauern. Außerdem gibt es immer noch keine Garantie dafür, dass der gefundene Code nicht fehlerhaft geschrieben ist. Aber benutzerdefinierter Code spart nicht nur Zeit und Mühe, er kann auch schnell vom Programmierer korrigiert werden, wenn der Kunde merkt, dass etwas nicht wie bestellt funktioniert.
Wie viel würde ein solcher EA Ihrer Meinung nach kosten?
 

Guten Tag!

Hier ist ein solches Problem....

Im komplexen Indikator habe ich eine grafische Darstellung von Fraktalen erstellt (um den Fraktal-Indikator nicht anwenden zu müssen)

Für Spitzenfraktale (Pfeile)

double P_F_5_Up = Price_UP_1 + Positiont;
               string name="Up_F5"+"_"+s;
               
               ObjectCreate( name, OBJ_ARROW, 0, Time[s], P_F_5_Up);
               ObjectSet( name,OBJPROP_COLOR,Color_F5);
               ObjectSet( name,OBJPROP_ARROWCODE,217);
               ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,2);

Für untere Fraktale (Pfeile)

double P_F_5_DW=Price_DW_1 - Positiont;
               name="DW_F5"+"_"+s;
               
               ObjectCreate( name, OBJ_ARROW, 0, Time[s], P_F_5_DW);
               ObjectSet( name,OBJPROP_COLOR,Color_F5 );
               ObjectSet( name,OBJPROP_ARROWCODE,218);
               ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,2);
Fraktale Pfeile

werden im Hauptfenster in einem Abstand von High/Low angezeigt, der durch den Wert Positiont bestimmt wird, der in init()

Positiont*=Point;

Das Problem ist folgendes: Bei niedrigeren Fraktalen werden die grafischen Objekte (Pfeile) entsprechend Positiont angezeigt, während sie bei höheren Fraktalen an der High/Low-Kerze haften, d. h. sie sehen Positiont nicht.

Warum? Das verstehe ich nicht....

 
LOA:


Warum? Das verstehe ich nicht....

Vielleicht noch die Höhe des Objekts hinzufügen.
 
splxgf:
Fügen Sie vielleicht auch die Höhe des Objekts hinzu.


Wie machen Sie das?

Und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass es helfen wird (obwohl ich es versuchen werde, wenn Sie mir sagen, wie).

Grafikobjekte sind Standardzeichen für hoch und niedrig.

 
double P_F_5_Up = Price_UP_1 + Positiont*2;
Die Position wird von der linken oberen Ecke aus gezählt, die untere ist in Ordnung, die obere braucht einen zusätzlichen Rand.
 
splxgf:
Die Position wird von der linken oberen Ecke aus gezählt, die untere ist in Ordnung, die obere braucht einen zusätzlichen Rand.

OK, ich habe es verstanden und getan, aber mit *2 hat es nicht funktioniert, aber mit *4 ist es großartig. Vielen Dank - diese Nuance war mir nicht bekannt (obwohl ich noch viel mehr nicht weiß, aber ich lerne es)
 
Reshetov:
Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page6#434260


GetExtremumZZZPrice() Funktion


Ich danke Ihnen vielmals.
Grund der Beschwerde: