[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 365

 
nadya:
Erzählen Sie mir mehr darüber, haben Sie den Code parat? In welchem Anschluss befindet sie sich?

Ja, es ist fertig! Ich weiß nichts über die Verlängerung, wie kann ich das herausfinden?!
 
Chekh:

Ja, ich bin bereit! Ich weiß nicht, wie es mit der Verlängerung aussieht!

MQL4 Code-Basis
 
Chekh:

Ja, ich bin bereit! Ich weiß nicht, wie es mit der Verlängerung aussieht!

Siehe alle Links im zweiten Beitrag auf dieser Seite, insbesondere den Abschnitt

"TERMINAL"
Wie installiere ich einen EA in MetaTrader 4?

...

 
Roman.:


Definieren Sie den Begriff nach Ihrer Meinung "... der dem Kauf- und Verkaufspreis gleichzeitig am nächsten kommt..." - was heißt gleichzeitig?

diese vorletzte Zeile mit return(t); durch diese ersetzen


keine Hilfe,

um den Auftrag zu wählen, der dem Kauf- und Verkaufspreis am nächsten liegt, wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber diese Funktion wählt entweder den Kauf oder den Verkauf, je nachdem, welcher am nächsten liegt

 
forexnew:

Guten Tag!

Es ist eine Frage aufgetaucht: Der Expert Advisor wurde so konfiguriert, dass er mit mehreren Dutzend Währungspaaren handelt (in einem einzigen Paarfenster). Wenn eines der Paare nicht im Market Watch-Fenster angezeigt wird, kommt es zu einer Störung. Wie kann ich programmatisch überprüfen, ob diese Währungspaare für den Handel verfügbar sind, oder ob sie nur nicht in der Marktbeobachtung angezeigt werden?


Es werden verschiedene Fehler auftreten

ERR_HISTORY_WILL_UPDATED4066Angeforderte Verlaufsdaten im Aktualisierungsstatus

ERR_UNKNOWN_SYMBOL4106Unbekanntes Symbol
 
vilard:


hat nicht geholfen,

um den Auftrag auszuwählen, der dem Kauf- und Verkaufspreis am nächsten liegt. Vielleicht ist das nicht ganz korrekt, aber diese Funktion wählt entweder den Kauf oder den Verkauf, je nachdem, welcher am nächsten liegt.

Was diese Funktion mit dieser Zeile am Ende zurückgibt

return(OrderType());
 
vilard:


es hat nicht funktioniert,

um den dem Preis am nächsten liegenden Kauf- und Verkaufsauftrag auszuwählen, vielleicht ist das nicht ganz korrekt, aber diese Funktion wählt entweder den Kauf oder den Verkauf, je nachdem, welcher am nächsten liegt


Probieren Sie es so

...
t=OrderType();
 }
 }
 }
 }
 }
 }
 return(t);
 }
 
vilard:

Wie wählt man eine Position aus, die gleichzeitig dem Kauf- und Verkaufspreis am nächsten liegt?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает тикет ближайшей к рынку позиции по цене открытия или 0 |
//| Параметры: |
//| sym - наименование инструмента ("" - текущий символ) |
//| op - операция (-1 - любая позиция) |
//| mn - MagicNumber (-1 - любой магик) |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int TicketNearPosOnOpen(string sym="", int op=-1, int mn=-1) {
double di=10000, pp;
int i, k=OrdersTotal(), t=0;

if (sym=="") sym=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
if (OrderSymbol()==sym && (op<0 || OrderType()==op)) {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
if (OrderType()==OP_BUY) pp=MarketInfo(sym, MODE_BID);
if (OrderType()==OP_SELL) pp=MarketInfo(sym, MODE_ASK);
if (di>MathAbs(OrderOpenPrice()-pp)) {
di=MathAbs(OrderOpenPrice()-pp);
t=OrderTicket();
}
}
}
}
}
}
return(t);
}

Ich arbeite bereits daran, aber ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn ich versuche, eine Verkaufs- oder Kaufposition zu eröffnen. Bitte helfen Sie mir, diese Funktion zu vervollständigen
Es ist nicht klar, was genau Sie brauchen. Um die offene Position auszuwählen, die dem aktuellen Preis am nächsten kommt (entweder Kaufen oder Verkaufen)?

Oder zwei Positionen (Kauf und Verkauf) auswählen, die nahe am aktuellen Kurs liegen?

Wenn Sie uns sagen, was Sie brauchen, werden wir Ihnen helfen :)

 
vilard:

Wie wähle ich die Position aus, die dem Kauf- und Verkaufskurs am nächsten ist, und zwar gleichzeitig?

Vielleicht hilft Ihnen das weiter.

DistMarketAndPos - Liefert den Abstand in Pips zwischen Markt und nächster Position
Grund der Beschwerde: