[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 356

 
LOA:

Guten Tag!

Ich bin Autodidakt und dies sind meine ersten Schritte in der Programmierung.

............

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Teilnahme und Hilfe.

Vielleicht sollten Sie die magische SRC-Taste verwenden.
 
Zhunko:
Vielleicht sollten Sie die magische SRC-Taste verwenden.

Ich glaube nicht, dass das helfen würde). Dieser Indikator ist ein Add-on zu mehreren anderen benutzerdefinierten Indikatoren, der Fehler könnte überall auftreten.
 
    for (i = Counted_bars-1; i>=0;i++)
Bin ich der Einzige, der von diesem Design verwirrt ist?
 
splxgf:
Bin ich der Einzige, der von diesem Design verwirrt ist?

Ich bin auch verwirrt.
 
Hallo, aus irgendeinem Grund ist das Fadenkreuz aus den Diagrammen verschwunden (wenn man mit der linken Maustaste klickt), bitte beraten Sie mich, wie man es wiederherstellen kann.
 
Hallo, können Sie mir bitte helfen, ein Mikrolot hinzuzufügen?
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wenn der Code des Indikators versteckt ist, können wir seine Signale in unseren Programmen verwenden? Angenommen, mein Indikator ist rot und grün, kann ich mit diesen Signalen Geschäfte eröffnen und schließen?
 
serrus:
Hallo, aus irgendeinem Grund ist das Fadenkreuz aus den Diagrammen verschwunden (wenn man mit der linken Maustaste darauf klickt), bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich es wiederherstellen kann.
Versuchen Sie, auf das Rad zu klicken. Wenn das nicht funktioniert, laden Sie das Terminal neu.
Lisi4ka330:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wenn der Code des Indikators versteckt ist, können wir seine Signale in unseren Programmen verwenden? Angenommen, mein Indikator ist rot und grün, kann ich mit diesen Signalen Trades eröffnen und schließen?

Ja, natürlich. Die Puffernummern können in den Indikatoreigenschaften auf der Registerkarte "Farben" definiert werden
 
Lisi4ka330:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wenn der Code des Indikators versteckt ist, können wir seine Signale in unseren Programmen verwenden? Angenommen, mein Indikator ist rot und grün, kann ich mit diesen Signalen Geschäfte eröffnen und schließen?
Ja, wie üblich über iCustom
 
Granit77, vielen Dank. Neustart tat nichts (oder sogar Neuinstallation), aber das Rad funktionierte.
Grund der Beschwerde: