[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 291

 
uriy:
icas:

Die Faustregel ist einfach: Kümmere dich selbst um das Programm eines anderen. Fehler 4107 - falsch eingestellter SL (wenn ich mich recht erinnere, vielleicht auch TP), normalisieren Sie die Daten beim Öffnen (Ändern) von Aufträgen, siehe
Ich habe bereits https://forum.mql4.com/ru/25607 besucht, sie haben mir einen Schubs gegeben, aber ohne Ergebnis.

Ich habe das Gleiche durchgemacht (wie all die anderen hier)... Ein bisschen mehr Einsatz und alles wird gut!!! Wir können helfen, benötigen aber weitere Informationen (z. B.: Quelle). Außerdem sollten wir MODE_STOPLEVEL überprüfen, vielleicht ist er größer als der vorgeschlagene SL (TP).
 
uriy:
Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß einfach nicht, was ich damit tun soll.
ERR_INVALID_PRICE_PARAM 4107 Falscher Preisparameter für die Handelsfunktion


Suchen Sie nach einem Fehler in der Funktion zur Auftragseröffnung. Oder in den Parametern, die ihm übergeben werden.

Ich habe mir den Code dieses Spielzeugs angeschaut - er prüft nicht das akzeptable Niveau der Orderplatzierung - StopLevel. Allerdings wird der Fehler 130 sein, wenn die StopLevel-Grenze verletzt wird. Schlagen Sie es nach und finden Sie es heraus. Aber Sie können es nicht auf das echte Konto setzen.

 

erklären, wie iLowest oder iHighest funktioniert???

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Symbol - Symbolname des Instruments, nach dessen Daten gesucht werden soll. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
timeframe - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet Periode des aktuellen Charts.
type - Kennung des Zeitrahmens. Kann ein beliebiger Zeitreihenbezeichnerwert sein.
count - Die Anzahl der Elemente der Zeitreihe (in Richtung vom aktuellen Takt bis zum steigenden Index), unter denen die Suche durchgeführt werden soll.
start - Der Index (Offset vom aktuellen Takt) des Starttaktes, ab dem die Suche nach dem höchsten Wert beginnt. Negative Werte werden ignoriert und durch den Wert Null ersetzt.

Das letzte verstehe ich nicht...

int iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,7,0) - wenn ich das so schreibe, bedeutet das, dass nach den Maximalwerten gesucht wird, beginnend mit dem aktuellen Takt und endend vor 7 Takten. Oder?

oder so...

int iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,7,7) - oder diese Variante?

 
CLAIN:

erklären, wie iLowest oder iHighest funktioniert???

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Symbol - Der Symbolname des Instruments, nach dessen Daten gesucht werden soll. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Typ - Die Kennung des Zeitrahmens. Kann ein beliebiger Zeitreihenbezeichnerwert sein.
count - Anzahl der Elemente der Zeitreihe (in Richtung vom aktuellen Balken zum steigenden Index), unter denen die Suche durchgeführt werden soll.
start - Der Index (Offset vom aktuellen Takt) des Starttaktes, ab dem die Suche nach dem größten Wert beginnt. Negative Werte werden ignoriert und durch Nullwerte ersetzt.

Das letzte verstehe ich nicht...

int iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,7,0) - wenn ich das so schreibe, bedeutet das, dass nach Maximalwerten gesucht wird, die mit dem aktuellen Balken beginnen und vor 7 Balken enden. Oder?

oder so...

int iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,7,7) - oder diese Variante?


iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,7,0);
 
Vinin:



vielen Dank
 
splxgf:

Und was wird das Drehbuch tun?

In der Regel wird das Terminal ausgesteckt, eine CSV-Datei mit einem nicht standardisierten Zeitrahmen geschrieben und dann anstelle eines Symbols und einer Periode geladen, das ist die Periode, für die der Test durchgeführt wird. Das mit den Eröffnungspreisen stimmt zwar, aber es gibt keine anderen Möglichkeiten.


Leider akzeptiert das Terminal keine Swaps))). Beim Testen schreibt es, dass für den erforderlichen Zeitraum keine Daten vorliegen. Ich habe versucht, einen anderen Zeitrahmen in das Kursarchiv zu importieren, aber es passiert nichts.

Damit bleibt mir nur noch die Option EA-Skript.

 
ZZZEROXXX:


Leider akzeptiert das Terminal keine Swaps ))). Beim Testen schreibt es, dass für den erforderlichen Zeitraum keine Daten vorliegen. Ich habe zum ersten Mal versucht, importierte Daten zu verwenden, als ich versuchte, einen anderen Zeitrahmen hochzuladen.

Bleibt noch die Option EA-Skript.

Nun, das wird es, wenn Sie schummeln. Die Datei wird in das Standardsymbol umbenannt, das das Terminal kennt. Auf einem Zettel wird festgehalten, wer was umbenannt hat. Das Terminal ist nicht angeschlossen, damit die gefälschten Anführungszeichen nicht die echten überschreiben. Du nimmst deinen Zettel, schaust, was zu testen ist, und testest es :))
 
ZZZEROXXX:


Leider akzeptiert das Terminal keine Swaps ))). Wenn ich einen Test durchführe, heißt es, dass es keine Daten für den erforderlichen Zeitraum gibt. Ich habe versucht, in Quotes Archive einen anderen Zeitrahmen zu verwenden, aber es passiert nichts.

Damit bleibt die Option EA-Skript.

Wenn das nicht klappt, lesen Sie endlich die Dokumentation

https://www.mql5.com/ru/articles/1368

 

granit77, splxgf

Nun, das habe ich getan, logischerweise. Bis auf eine Ausnahme: Ich habe versucht, die .hst-Datei mit der gewünschten TF zu importieren, aber sie wurde nicht akzeptiert. Ich werde es wie angewiesen mit .csv versuchen. (Aber das ist doch Unsinn, oder?)

Danke für den Link.

 
ZZZEROXXX:

granit77, splxgf

Nun, das habe ich getan, logischerweise. Bis auf eine Ausnahme: Ich habe versucht, die .hst-Datei mit der gewünschten TF zu importieren, aber sie wurde nicht akzeptiert. Ich werde es wie angewiesen mit .csv versuchen. (Aber das ist doch Unsinn, oder?)

Danke für den Link.

Der Link ist brillant. Dmitri regiert. Schon das halbe Forum tut das, und du bist immer noch langsamer :))
Grund der Beschwerde: