[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 159

 

Lieber, können Sie mich beraten?

Es gibt Kims Funktion "Schließen einer einzelnen Position mit maximalem positiven Gewinn".

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Закрытие одной позиции с максимальным положительным профитом   |
//|             в валюте депозита                                              |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosePosWithMaxProfitInCurrency(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  double pr=0;
  int    i, k=OrdersTotal(), np=-1;

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=k-1; i>=0; i--) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
        if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
          if (pr<OrderProfit()+OrderSwap()) {
            pr=OrderProfit()+OrderSwap();
            np=i;
          }
        }
      }
    }
  }
  if (np>=0) {
    if (OrderSelect(np, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      ClosePosBySelect();
    }
  }
}

https://forum.mql4.com/ru/38949/page2#434207

Wie kann man diese Funktion dazu bringen, nicht nur eine Position zu schließen, sondern nach dem Schließen einer Position mit maximalem Gewinn die nächste mit maximalem Gewinn zu suchen und diese zu schließen, usw.? ?

 
Sancho77:
...Wie kann ich diese Funktion dazu bringen, nicht nur eine Position zu schließen, sondern nach dem Schließen einer Position mit dem maximalen Gewinn die nächste Position mit dem maximalen Gewinn zu suchen und diese zum Schließen weiterzuleiten, usw.? ?

Und rufen Sie sie mehrmals an.
 
granit77:
Und rufe sie ein paar Mal aus.
Verstanden, danke!
 

Leute, ich verstehe, dass die Suchregeln und das Thema vor langer Zeit diskutiert wurden - bisher habe ich "Hotkeys" zu diesem Thema gefunden(Software-Start des Skripts). Kann jemand weitere Links oder Lösungen zu der Frage: Wie programmatisch erase.bat-Datei des Client-Terminal-Verzeichnis ...\experts\files ausführen. Ich brauche das, um ihn wöchentlich zu säubern und dann aufzufüllen, da ich in der Vergangenheit keine neuen Daten hineinschreiben kann - ich muss ihn vorbereiten. Ich danke Ihnen.

 
Xaoss1990:

Dies ist der Teil des Codes, in dem wir den Handel durchführen:

Warum bezeichnen Sie das Schließen eines OrderClose()-Geschäfts als Setzen eines Stopps?

Und es ist interessant, etwas über die nahe Variable zu erfahren? Ist sie global oder lokal? Aber selbst wenn es sich um einen lokalen Fehler handelt, wird er trotzdem auftreten. Wo ist diese Variable auf Null gesetzt? Ich sehe, wo sie auf eins eingestellt ist.

 
wolf05632:


Das ist das "WHATEVER"! Angenommen, ein langer mathematischer Ausdruck. Um in VBA eine lange Zeichenkette in zwei Teile aufzuteilen, müssen Sie an einer beliebigen gültigen Stelle dieser Zeichenkette _

und der restliche Ausdruck kann in einer neuen Zeile eingefügt werden.

Beispiel:

int a = 0;

gleichbedeutend mit

int
a
=
1
;

Verstehen?

 
Gesetzt:

eurodollar1981 09.09.2011 10:37
Hallo! Können Sie mir sagen, wie man in mt4 einrichten, um eine Bestellung mit einem voreingestellten Stoploss und Take Profit durch Drücken einer einzigen Taste zu kaufen?
 

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man den Fehler auf dem Diagramm in Form einer Kerze aus der vorherigen Periode zu entfernen, ist es immer vor und verdirbt alle Indikatoren.danke.

 
korsar:

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man den Fehler auf dem Diagramm in Form einer Kerze aus der vorherigen Periode zu entfernen, ist es immer vor und verdirbt alle Indikatoren.danke.

Ich persönlich verstehe gar nichts...
 
MaxZ:

Beispiel:

gleichbedeutend mit

Verstehen?


Feuerstein! Ich danke Ihnen! Jetzt bleibt nur noch, eine Antwort auf meinen letzten Beitrag zu bekommen! Und noch eine Frage: Wie sollte die OBJ_TEXT-Zeitkoordinate aussehen, damit der Text RECHTS von der Nullkerze steht?
Grund der Beschwerde: