[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 129

 
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, ob es einen Indikator gibt, der jeden Schiebebalken widerspiegelt? Zum Beispiel zieht eine Bewegung eine Welle nach oben! Und dieser Indikator zeichnet das Spiegelbild. D.h. es wird eine Welle nach unten gezeichnet! Herzlichen Dank!
 
spoiltboy:
Bitte beraten Sie mich, wie ich die Grundlagen von mql für Strategietests und automatisierten Handel erlernen kann. Vielleicht gibt es ja Kurse oder Videokurse?


Schauen Sie hier nach - insbesondere im ersten und vierten Beitrag (Lektionen und Video).

Natürlich hat niemand das Lehrbuch und die Dokumentation annulliert.

 
Zhunko:
So ist der Codegenerator aufgebaut. Jeder Typ kann zurückgegeben werden, aber spezielle Funktionen geben bei einem Systemaufruf nichts zurück, unabhängig vom Typ.
Vadim, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

Hallo! Ich habe den Indikator heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht in meinen EA einfügen.

double BAY  =    iCustom( NULL, 0, "PROGNOZFX",0,0);
double SELL =    iCustom( NULL, 0, "PROGNOZFX",1,0);

Durch Comment("BAY ",BAY,"\n", "SELL ",SELL) möchte ich einige Werte wissen, um zu bestimmen, wann ich den richtigen Auftrag eröffne. Aber ich kann sie nicht alle bei Null bekommen.

/Публикация декомпилированного кода запрещена правилами форума! Файл удален.granit77/

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2 #property indicator_color1 Black #property indicator_color2 Black int gi_76 = 0; int gi_80 = 1; bool gi_84 = TRUE; bool gi_88 = TRUE; bool gi_92 = TRUE; bool gi_96 = FALSE; bool gi_100 = FALSE; bool gi_104 = TRUE; extern string www.forexway.ru = "www.forexway.ru"; double g_ibuf_116[]; double g_ibuf_120[]; int init() {    SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW);    SetIndexArrow(0, 158);    SetIndexBuffer(0, g_ibuf_116);    SetIndexEmptyValue(0, 0.0);    SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW);    SetIndexArrow(1, 158);    SetIndexBuffer(1, g_ibuf_120);    SetIndexEmptyValue(1, 0.0);
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es besser ist, einen EA für ein bestimmtes Währungspaar oder einen universellen EA für alle Paare zu schreiben? Ich bin an Informationen aus persönlicher Erfahrung interessiert :).
 
first_may:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es besser ist, einen EA für ein bestimmtes Währungspaar oder einen universellen EA für alle Paare zu entwickeln? Ich bin an Informationen aus persönlicher Erfahrung interessiert :).

Ich weiß nicht einmal, wie ich Ihnen antworten soll. Es hängt alles von der Strategie ab. Einige funktionieren bei flüchtigen Paaren, andere bei flachen Paaren, einige sind universell und funktionieren überall. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Universalität als solche erreicht wird. Wie auch immer, der Expert Advisor verhält sich bei einigen Paaren gut und bei anderen nicht so gut. Ich habe ein Paar für mich ausgewählt, es ist EURUSD, ich schreibe meinen Expert Advisor darauf basierend und ich teste ihn immer. Wenn sich etwas als profitabel erweist, versuche ich, es an anderen Paaren zu testen (ich bin gespannt, wie sich ein Expert Advisor dort verhält). Das ist meine persönliche Erfahrung! :)))

Es gibt ein altes russisches Sprichwort: "Man kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...". Und Sie versuchen, Dutzende von Hasen auf einmal zu jagen! :DD

 
MaxZ:

Ich weiß nicht einmal, wie ich Ihnen antworten soll. Es hängt alles von der Strategie ab. Einige funktionieren bei flüchtigen Paaren, andere bei flachen Paaren, einige sind universell und funktionieren überall. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Universalität als solche erreicht wird. Wie auch immer, der Expert Advisor verhält sich bei einigen Paaren gut und bei anderen nicht so gut. Ich habe ein Paar für mich ausgewählt, es ist EURUSD, ich schreibe meinen Expert Advisor darauf basierend und ich teste ihn immer. Wenn sich etwas als profitabel erweist, versuche ich, es an anderen Paaren zu testen (ich bin gespannt, wie sich ein Expert Advisor dort verhält). Das ist meine persönliche Erfahrung! :)))

Es gibt ein altes russisches Sprichwort: "Du jagst zwei Hasen und fängst nicht einmal einen". Und Sie versuchen, Dutzende von Hasen auf einmal zu jagen! :DD


Vielen Dank für die Antwort. Sie haben Recht (oder eher ein Sprichwort :) ), für ein Paar bekam ich Ergebnisse, die mich verdreifachen, beim Versuch, die Strategie auf ein anderes zu übertragen - das Ergebnis ist schrecklich und als Ergebnis "töten" (brechen) die Strategie - als Ergebnis funktioniert es nirgendwo. Nochmals vielen Dank für die Antwort, ich werde sie berücksichtigen :).
 
Top2n:

Hallo! Ich habe den Indikator heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht in meinem EA zum Laufen bringen.

Über Comment("BAY ",BAY,"\n", "SELL ",SELL) möchte ich einige Werte wissen, um zu bestimmen, wann die richtige Order zu öffnen ist. Aber es kommt nicht durch, es ist immer noch auf Null.


Das Signal erscheint nur, wenn ein Wert in den Puffer geschrieben wird, und es sollte ein Punkt im Diagramm erscheinen. Wenn Sie jedoch blinzeln, wenn er erscheint, bleibt der Punkt erhalten und die Kommentare zeigen wieder 0 an. Versuchen Sie es besser mit alert oder print - dann wird der Zeitpunkt des Signalübergangs im Log gespeichert.

Wenn Sie einen schwarzen Fensterhintergrund haben, versuchen Sie als zusätzliche Kontrolle, die

#property indicator_color1 Schwarz
#Eigenschaft indicator_color2 Schwarz

auf Rot, zum Beispiel

 
Wie man Scheitelpunkte in einem Oszillator vergleicht, danke.
 
valenok2003:


Das Signal erscheint nur in dem Moment, in dem der Wert in den Puffer geschrieben wird, und ein Punkt sollte auf dem Diagramm erscheinen. Wenn Sie jedoch blinzeln, wenn er erscheint, bleibt der Punkt erhalten und die Kommentare zeigen wieder 0 an. Versuchen Sie es besser mit alert oder print - dann wird der Zeitpunkt des Signalübergangs im Log gespeichert.

Wenn der Hintergrund Ihrer Fenster schwarz ist, versuchen Sie als zusätzliche Kontrolle, die

#property indicator_color1 Schwarz
#Eigenschaft indicator_color2 Schwarz

auf Rot, zum Beispiel

hat nicht geholfen, irgendwelche anderen Vorschläge?
Grund der Beschwerde: