Hilfe bei der Codierung - Seite 187

 
person77:
Der Alarm funktioniert großartig mladen.

Ich danke Ihnen vielmals.

1 - Ich habe versucht, die PlaySound zu ändern ("hallelujah.wav"); aber es spielt nicht die neue wav-Datei, wenn ausgelöst, immer noch nur die normale Warnung. Wie kann ich das bewirken?

2 - Gibt es eine Möglichkeit, den Alarm wiederholt abspielen zu lassen, z. B. 5 Mal hintereinander, so dass er mich auf jeden Fall weckt, wenn ich ein Nickerchen mache?

Ich weiß nicht, warum es die andere wav-Datei nicht akzeptiert.

Wenn Sie sie im Code geändert haben, sollte sie akzeptiert werden.

Um es 5 Mal zu wiederholen, solltest du es in eine Schleife setzen, aber das könnte Probleme verursachen (wenn die Sounddatei zu lang ist)

 

Hallo mladen,

darf ich fragen, ob der Indikator zum Beispiel folgende Parameter in der Reihenfolge hat:

extern int IndicatorPeriod = 10;

extern int Priceused = PRICE_CLOSE;

extern string comment1 = "0-close, 1-high, 2-low usw.";

extern int Zeitrahmen =0;

extern string comment2 = "0-aktuellerZeitrahmen";

extern double Level1 = 70;

extern double Level2 = 30;

externe Farbe LinesColor1 = Grün;

extern color Rot;

extern bool showcolor = true;

extern bool alerts = true;

extern bool alertsMessage = true;

extern bool alertsSound = false;

extern string soundFile = "alert.wav";

wie schreibe ich dann den Satz für den iCustom-Aufruf richtig, wenn ich ihn verwenden möchte? danke für den Rat.

 
kenwa:
Hallo mladen,

Darf ich fragen, ob der Indikator z.B. folgende Parameter in Folge hat:

extern int IndicatorPeriod = 10;

extern int Priceused = PRICE_CLOSE;

extern string comment1 = "0-close, 1-high, 2-low usw.";

extern int Zeitrahmen =0;

extern string comment2 = "0-aktueller Zeitrahmen";

extern double Level1 = 70;

extern double Level2 = 30;

extern bool alerts = true;

extern bool alertsMessage = true;

extern bool alertsSound = false;

extern string soundFile = "alert.wav";

wie schreibe ich dann den Satz für den iCustom-Aufruf richtig, wenn ich ihn verwenden möchte? danke für den Rat.

Auf die gleiche Weise wie im vorherigen Beispiel: Sie müssen "" auch für einen Parameter angeben, der nicht verwendet wird und der Typ string ist. Bitte sehen Sie sich das vorherige Beispiel für den Aufruf von iCustom() an (und wie die Parameter übergeben werden)

 

sorry mladen, ich kann nur folgendes verstehen

ist es: (ich vermute, es sollte falsch sein)

iCustom (Null, timeframe, "indicator name", IndicatorPeriod, Priceused, "", "", Level1, Level2, alerts, alertsMessage, alertsSound, "", modelineindex, i);

sorry repeat, wenn ich das löschen kann, kann ich auch das hier löschen, siehe unten.

 

sorry mladen, siehe #1862, ich kann nur folgendes verstehen

ist es: ( ich vermute, es sollte falsch sein)

iCustom (Null, timeframe, "indicator name", IndicatorPeriod, Priceused, "", "", Level1, Level2, LinesColor1, color, showcolor, alerts, alertsMessage, alertsSound, "", modelineindex, i);

 
kenwa:
sorry mladen, ich kann nur dies verstehen

ist es: (ich denke, es sollte falsch sein)

iCustom (Null, timeframe, "indicator name", IndicatorPeriod, Priceused, "", "", Level1, Level2, alerts, alertsMessage, alertsSound, "", modelineindex, i);

sorry repeat, bitte unten nachlesen.

Ja, aber wenn Sie das so machen, wird die Sounddatei "" (nichts) sein. Verwenden Sie "alert.wav" für den letzten Parameter

 

mladen,

gibt es irgendwelche Regeln, wenn der linke Parameter Name (soundFile, oder nur "",), wenn der genaue Name auf der rechten Seite (alert.wav) zitieren müssen "alert.wav" oder nicht, nur alert.wav?, wie das Beispiel von: extern string soundFile = "alert.wav"; irgendwo lehren oder haben mehr Beispiele auf icustom? danke für Beratung wieder.

 
kenwa:
mladen, gibt es irgendwelche Regeln, wenn der linke Parameter Name (soundFile, oder nur "",), wenn der genaue Name auf der rechten Seite (alert.wav) zitieren müssen "alert.wav" oder nicht, nur alert.wav?, wie das Beispiel von: extern string soundFile = "alert.wav"; wo lehren oder haben mehr Beispiele auf icustom? danke für Beratung wieder.

Wenn der Parameter innerhalb des Indikators verwendet wird, sollte er einen entsprechenden Wert haben. Wenn der Parameter nur als Kommentar oder als Information für den Benutzer verwendet wird (wie die Parameter comment1 und comment2 in Ihrem Beispiel), dann können Sie "" als Wert verwenden, der an den iCustom()-Aufruf übergeben wird.

 

Hallo mladen,brauche ich für den Parameter, der im Indikator verwendet wird, "alert.wav" oder nur alert.wav? danke

 
kenwa:
Hallo mladen,brauche ich für den Parameter, der im Indikator verwendet wird, "alert.wav" oder nur alert.wav? danke

Es ist ein String-Parameter. Sie brauchen "alert.vaw"

Grund der Beschwerde: