Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 3

 
Avals:

In diesem Forum betrachten die meisten Leute den Markt durch das Prisma der DCs, und viele Dinge werden aus dem Blickfeld geraten. Deshalb erscheint sie unverständlich und unwichtig.

Aber vielleicht machen ja noch ein paar Leute mit :)


Avals bravo! Endlich sehe ich einen Mann, der hinter dem DC-Bildschirm etwas versteht.

Es ist immer möglich, eine Verbindung herzustellen! Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zweck nicht. Aber Sie haben der Menge alles gesagt, wie es ist, ich habe es auch einmal versucht, aber für Leute wie uns ist das nicht nötig.

 
Ichor:


Avals bravo! Endlich sehe ich einen Mann, der hinter dem DC-Bildschirm etwas versteht.

Es ist immer möglich, eine Verbindung herzustellen! Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zweck nicht. Hier hast du der Menge alles gesagt, wie es ist, ich habe es auch einmal versucht, aber EINER sollte so sein wie wir, nicht mehr.


Da wir das Glück hatten, hier wirklich zu erfassen, möchte ich Sie fragen

1- Wie funktioniert der Preis, wenn Sie wissen, wie die Preisgestaltung funktioniert und uns darüber hinaus aufklären, wenn es keine Informationen über sie auf russischsprachigen Foren (bitte).

2- Es ist interessant, Ihre Meinung zu erfahren. Die Welt ist beispielsweise in drei Länder unterteilt - Russland, Amerika und England (je kleiner, desto leichter zu verstehen), daher gibt es derzeit drei Währungen

Es ist auch bekannt, dass der Dollar heute 30 Rubel und 0,68 Pfund kostet, der Rubel kostet 0,03333 Dollar und 0,022 Pfund und das Pfund kostet 43,8 Rubel und 1,46 Dollar.

Nehmen wir weiter an, dass alle Währungen der Welt in -USD 60% GBP 30% RUB 10% aufgeteilt sind und jedes Land einen Korb dieser drei Währungen hat: Amerika (30% USD, 10% GBP und 3% RUB), England (10% USD, 15% GBP, 2% RUB), Russland (20% USD, 5% GBP und 5% RUB).

Die Arbeitslosigkeit in Russland ist gestiegen, was bedeutet, dass der Rubel keine sichere Währung mehr ist, und die inländischen Banken beginnen, den Rubel abzustoßen (da er den Gleichgewichtskorb aus dem Gleichgewicht zu bringen droht und Verluste verursacht). Das gilt auch für andere Länder.

Bedeutet dies, dass das Volumen des Rubels in der Welt unter 10 % fallen wird? Und wie sollte sich der Rubelkurs im Verhältnis zu anderen Währungen verändern (er wird fallen - d.h. man wird mehr Rubel für den Dollar und für das Pfund bezahlen müssen, aber wie ist der Fall oder der Anstieg des Währungspaares, wie ist das Verhältnis? denn das Volumen des Dollars in der Welt ist größer als das Pfund, und das Pfund ist teurer als der Dollar, also ist die Veränderung des Volumens der Währung in der Welt nicht proportional zu den Wertveränderungen zwischen den Währungen? Schließlich ist das Verhältnis zwischen dem weltweiten Volumen der Währungen und dem Verhältnis ihrer Werte unterschiedlich. Das bedeutet, dass der Kauf einer Währung gegen eine andere nicht bedeutet, dass das Währungspaar dieser Währungen steigen oder fallen muss.

 
Danke an den Themenstarter, er hat alles sehr gut erklärt. Es ist klar, dass das Einwerfen von Marktaufträgen Bewegung erzeugt, das Überschreiten von Stop-Levels die Bewegung beschleunigt und Begrenzer sie verlangsamen oder sogar "abwehren". Im Idealfall können Sie, wenn Sie das reale Marktglas sehen, Einträge genau genug vornehmen. Die Frage ist, wo man den echten Marktstapel ohne teuren Zugang bekommt?
 
FION:
Danke an den Themenstarter, er hat alles sehr gut erklärt. Es ist klar, dass das Einwerfen von Marktaufträgen Bewegung erzeugt, das Überschreiten von Stop-Levels die Bewegung beschleunigt und Begrenzer sie verlangsamen oder sogar "abwehren". Im Idealfall können Sie, wenn Sie das reale Marktglas sehen, Einträge genau genug vornehmen. Die Frage ist, wo man den echten Marktstapel ohne teuren Zugang bekommt?
Interpretieren. Du klammerst dich an die Vorschriften. Was ist mit vorher - warum sind die Aufträge da.
 
trol222:


Da wir das Glück hatten, die wahren Versteher hier zu erwischen, möchte ich Sie fragen...

1- Wie ist der Preis gebildet, wenn Sie wissen, wie die Preisgestaltung funktioniert, dann sagen Sie es uns, vor allem, wenn die russischsprachigen Foren nicht haben es.

2- Es ist interessant, Ihre Meinung zu erfahren. Die Welt ist zum Beispiel in drei Länder unterteilt - Russland, Amerika und England (je kleiner, desto besser zu verstehen).

Wie viel Glück hatten wir.......Noten von Sarkasmus?
1. Ich habe es dir gesagt, Trolle scheißen auf die Kloake, nicht mehr, Avals hat es dir auch gesagt, verstehst du es nicht?

2. shiza.... Ich beantworte keine hypothetischen Fragen, wir diskutieren entweder über die Realität oder gar nichts. Die Börse und alle Märkte sind zu reinen Spekulationsmärkten geworden, wer was und wo für den Handel bewegt, ist irrelevant, ebenso wie die Prognosen. Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer kurvenreichen Bergstraße: Nehmen Sie Kurven vorweg oder reagieren Sie darauf? Handeln ist Reagieren, Sie können mit Steinen werfen, das ist mir egal, denn es funktioniert für mich.

 
FION:
Dank des Themenstarters ist alles verständlich. Ich verstehe nicht, was passiert, wenn eine Marktorder geworfen wird, der Durchbruch der Stop-Levels die Bewegung beschleunigt und die Limiter sie behindern oder sogar "abstoßen". Im Idealfall können Sie, wenn Sie das reale Marktglas sehen, Einträge genau genug vornehmen. Die Frage ist, wo man den echten Marktstapel ohne teuren Zugang bekommt?


Es wird Ihnen nicht helfen, lesen Sie Avals noch einmal genau! Es gibt einen Haufen Leute, die im Tumblr Einträge machen, wenn:

zögern, zu öffnen -1

manipuliert. was häufiger der Fall ist -2

Roboter zermalmen Saisers, d.h. lärmende -3

Was sehen Sie in dem Glas, wenn Sie darüber nachdenken? Ich benutze es nicht.

 
FION:
Dank des Themenstarters ist alles verständlich. Ich weiß nicht, was der Zweck dieses Artikels ist - einen Marktauftrag zu erhalten, einen Stop-Level-Durchbruch zu erhalten, der die Marktbewegung beschleunigt, und die Limiter werden den Marktauftrag behindern oder sogar abwehren. Im Idealfall können Sie, wenn Sie das reale Marktglas sehen, Einträge genau genug vornehmen. Die Frage ist, wo man den echten Marktstapel ohne teuren Zugang bekommt?

Zunächst einmal gibt es am Forex keine Markttiefe, aber selbst wenn man Informationen von verschiedenen Börsen künstlich zu einer Markttiefe zusammenfasst, woher kann man diese Informationen von diesen Börsen bekommen?

Ohne diese Information ist es unrealistisch, das Verhältnis LS LB MS MB zu berechnen, so dass es einfacher ist, die Position der Sterne für die Berechnung heranzuziehen.

Übrigens: Vergessen Sie nicht, dass es auch Aktienfilter, so genannte Liquidity Bots, gibt. Wenn Sie einen echten (LS LB MS MB) haben, können Sie natürlich die Formel des Filters berechnen, aber Sie können es nicht ohne tun.

Wir haben also eine allgemeine Marktformel, von der niemand weiß, wie Avatar dieses System zu lösen gedenkt.

 
Urain:

Wie also will Avatar dieses System lösen?

Wessen? )
 
Mischek:
Wessen? )
NKVD nein?
 
Urain:

Zunächst einmal gibt es am Forex keine Markttiefe, aber selbst wenn man Informationen von verschiedenen Börsen künstlich zu einer Markttiefe zusammenfasst, woher kann man diese Informationen von diesen Börsen bekommen?

Wenn Sie diese Informationen nicht haben, ist es unrealistisch, das Verhältnis LS LB MS MB zu berechnen, so dass es einfacher ist, den Standort der Sterne für Berechnungen zu nehmen.

Übrigens: Vergessen Sie nicht, dass es Aktienfilter gibt, so genannte Liquiditätsbots. Wenn Sie eine echte (LS LB MS MB) natürlich berechnen die Formel des Filters ist ganz real, aber man kann es nicht tun, ohne sie.

Wir haben also eine allgemeine Marktformel, von der niemand weiß, wie Avatar dieses System zu lösen gedenkt.

Ich werde nicht für den Autor sprechen, aber ich möchte hinzufügen, dass es unmöglich ist, ein solches System präzise zu lösen. Für praktische Zwecke ist dies jedoch nicht erforderlich, eine ungefähre Lösung ist ausreichend. Mit einem gewissen Maß an beherrschbaren Fehlern.