TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 36

 
Mischek:

Elfin mag in der Lage sein, Yusuf einen Maulkorb zu verpassen, aber hier ist es wahrscheinlich das Gegenteil, er wird sprunghaft wachsen.
Genau zum Thema: Das ist wirklich etwas, das ich nicht wusste, als ich die Feinheiten der TA studierte.
 
granit77:
"Es gibt Organismen, die Sauerstoff atmen, es gab Organismen, die Chlor atmen, aber dies ist der erste, dem es egal ist, was er atmet..." (c) Clifford Saimak
Im Gegenteil, Sie als Moderator hätten solche Provokationen unterbinden müssen, was leider nicht geschehen ist.
 
yosuf:
Um es auf den Punkt zu bringen: Das ist wirklich etwas, das ich nicht wusste, als ich die Feinheiten der TA studierte.


Sie möchten über das Thema sprechen? OK

Sie wollen Ihr Geld für Ihren Typusartikel nicht zurückhaben. Dass dies Unsinn ist, ist auch für Sie offensichtlich.

 
Mischek:


Sie möchten über das Thema sprechen? OK

Sie wollen Ihr Geld für Ihren Typusartikel nicht zurückhaben. Dass dies Unsinn ist, ist auch für Sie offensichtlich.

Wie haben Sie diesen Unsinn bewiesen? Schreiben Sie einen Anti-Artikel zu diesem Thema und lassen Sie sich die Tantiemen auszahlen.
 
yosuf:
Im Gegenteil, als Moderator hätten Sie solche Provokationen unterbinden müssen, was leider nicht geschehen ist.
Ich habe einen Tag nach Null frei, ich bin auch nur ein Mensch. Außerdem bekomme ich einen verspäteten Gehaltsscheck :))
 
yosuf:
Wie haben Sie bewiesen, dass sie Wahnvorstellungen hat? Schreiben Sie einen Anti-Artikel zu diesem Thema und lassen Sie sich die Tantiemen auszahlen.

Я ? Sie. Du, Yusuf, hast es bewiesen. Mit Ihrem Demonstrationsgeschäft. Ehrlich wäre es, einfach zu sagen, dass ich es Ihnen nicht geben werde.
 
Mischek: Sie wollen Ihr Geld für Ihre Art von Artikel nicht zurück. Dass dies Unsinn ist, ist auch für Sie offensichtlich.
Mischa, sei nicht böse, wenn jedem Schriftsteller das Geld weggenommen würde, wäre der nächste Schritt, jedem Abgeordneten das Mandat zu entziehen, wenn er etwas versprochen und nicht getan hat - nun, wir leben so, und es passt irgendwie zu uns. Ich denke, Yusuf kann "sühnen", indem er etwas Einfacheres tut, z.B. einen Artikel über das optimale MM zu schreiben, ein scheinbar einfaches Thema, aber es gibt kein Leben ohne MM. Sie werden selbst lernen, und vielleicht werden sie nicht nach Formeln handeln wollen, sondern nach Charts, wie sie es schon lange tun ;)
 
yosuf:
Wie haben Sie diesen Unsinn bewiesen? Schreiben Sie einen Anti-Artikel zu diesem Thema und lassen Sie sich die Tantiemen auszahlen.

Das ist ein sehr wissenschaftlicher Ansatz. Den Witz habe ich schon in der Highschool gehört:

Der Ehemann eines Wissenschaftlers stellt eine kühne Hypothese auf, schreibt eine Dissertation, eine Monographie usw. Der andere widerlegt diese kühne Hypothese auf brillante Weise, schreibt eine Dissertation, eine Monographie, usw.

Das Ergebnis sind zwei Doktoren der tapferen und genialen Wissenschaften, zwei Monographien für beträchtliche Tantiemen, ein Haufen wissenschaftlicher Artikel und nicht eine einzige Hypothese.

--

Einer der Gründe, warum ich nicht in die Wissenschaft gegangen bin. Der Markt ist fairer. ;)

 
Mischek:

Я ? Sie. Du bist Yusuf, und du hast es bewiesen. Mit Ihrem Demonstrationsgeschäft. Ehrlich wäre es, einfach zu sagen, dass ich es Ihnen nicht geben werde.
Du irrst dich, Mikhail. Sie hätten ein Komma nach Ihnen setzen sollen.
 
IgorM:
Mischa, reg dich nicht auf, wenn jedem Schriftsteller das Geld weggenommen würde, wäre der nächste Schritt, jedem Abgeordneten das Mandat zu entziehen, wenn er etwas versprochen und nichts getan hat - nun, wir leben so und es passt irgendwie zu uns .


Wir sind es nicht. Wie Abgeordnete, wie ein Parlament, wie Präsidenten, wie Gesetze, wie Politik, wie Medizin, wie Renten, wie Stipendien, wie Bildung, wie Produktion, wie alles gut ist, wie Wurst, wie Straßen,

Die Spannung in der Datscha ist wie 220, das Benzin wie 95, wie Wahlen, wie Demokratie, wie Ehrlichkeit. Es ist eine Art von Land. Nur ein echter Friedhof. Und dieser Yusuf mit seiner Art von Artikel ...).

Grund der Beschwerde: