TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 38

 
Mathemat:

Ich habe mir die meisten Ihrer Beiträge angesehen, zum Glück sind es nicht viele. Meine Meinung hat sich nur noch verstärkt. Ich habe noch keinen Nutzen aus Ihrer Anwesenheit im Forum gesehen. Ändern Sie Ihre Taktik und beschäftigen Sie sich - oder stören Sie andere nicht.

Und was Yusufhodzha betrifft: Er ist selbst schuld. Und ich war einer der ersten "Trolle", die dem Unsinn in seinem "Artikel" widersprochen haben. Lesen Sie seine Beiträge von Anfang an - vielleicht verstehen Sie dann etwas.

An meiner Taktik ist nichts auszusetzen - es ist nur so, dass Sie das Paradoxon noch nicht erkannt haben.

Was Yusuf betrifft, so hat der Programmierer schon vor langer Zeit gesagt: Man muss wissen, wie man urteilt. Und Sie sind auch kein Richter, normale Menschen in ähnlichen Situationen geben auf. Oder sie treten zurück - umso mehr, als sie jetzt in der Unterzahl sind (und fünf wie in der SEC, das ist lustig).

 
Für Maßnahmen oder Untätigkeit der Moderatoren wenden Sie sich bitte an die Forum-Administratoren. Wenn Sie weiterhin das Thema "über Moderatoren" diskutieren, wird Ihr Nickname gesperrt.
 
DDFedor:
По поводу действия или бездействия модераторов обращайтесь к администраторам форума. При последущем продолжении обсуждения темы "о модераторах", Ваш ник будет представлен к бану.

Durch wen?))) Und wo ist mein Beitrag und wo ist mein Verbot ;))

ZS: Programmierer und getchu hallo übrigens, wenn möglich - off topic, aber immer noch gebannt :)))

 
USSR:
Durch wen?))) Und wo ist mein Beitrag und wo ist mein Verbot ;)

Irgendwie wurde das Thema des Threads "abgelenkt" - versuchen Sie es hier... - 4. Spalte.
 
Mischek:


Das passt nicht zu Ihnen. wie die Abgeordneten, wie die Köpfe, wie die Präsidenten, wie die Gesetze, wie die Politik, wie die Medizin, wie die Renten, wie die Stipendien, wie die Bildung, wie die Produktion, wie alles gut ist, wie das Wurstfleisch, wie die Straßen,

Die Spannung in der Datscha ist wie 220, das Benzin wie 95, wie Wahlen, wie Demokratie, wie Ehrlichkeit. Es ist eine Art von Land. Nur ein echter Friedhof. Und dieser Yusuf mit seinem Irgendwie-Artikel ...)


Ich muss lachen, während ich das lese, und es ist irgendwie traurig...

+++ !!!

 
Roman.:

Irgendwie wurden wir vom Thema "abgelenkt" - versuchen Sie es hier... - 4. Spalte.
Nein, Sie missverstehen mich, ich meine, jemanden zum Schreiben zu zwingen, und diese unten zu zwingen, ist nicht effektiv, wie Sie sehen können.
 
DhP:


Ich muss lachen, während ich das lese, und es ist irgendwie traurig...

+++ !!!


Vielleicht ist man einfach in der falschen(-zu) Stimmung... :-)))

Der Starter ist irgendwie vom Thema abgekommen...:-)))

 
khorosh:

Genug mit dem Anschnauzen von Yusuf. Der Mann ist neu im Forex-Bereich, aber er versucht, etwas zu tun, auch wenn nicht alles klappt. Vielleicht kommt beim nächsten Mal etwas Nützliches dabei heraus. Und vielleicht erfindet er eine Methode für die Anwendung seines Indikators, die es ihm ermöglicht, ihn effektiver zu nutzen.

Es gibt keinen Grund, einen Anfänger im Forum zu schikanieren und zu mobben.



Ja, der Mann wurde angegriffen, denn nach Niroba und VictorArt hat niemand mehr so viel einstecken müssen.
 
USSR: Durch wen?))) Und wo ist mein Beitrag und wo ist meine Sperre ;)

Einfach so, für Dummheit.

ZS: Programmierer und getchu hallo übrigens, wenn möglich - off topic, aber immer noch gebannt :)))

Beide haben wesentlich mehr zum Forum beigetragen als Sie. Ihr Verschwinden für eine Woche wird das Forum nicht ärmer machen, glauben Sie mir. Es wird empfohlen, Sie zu verbieten.

 
sever31:
Ja, der Mann wurde angegriffen, denn nach Niroba und VictorArt hat niemand mehr so viel einstecken müssen.

Das einzige Problem für Yusuf ist, dass er aufrichtig ist: Er will wirklich Geld, er glaubt wirklich, dass er zukünftige Marktbewegungen vorhersagen kann, und er will wirklich nicht sein Geld riskieren.