TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 41

 

Was den Nebenjob betrifft, so lesen Sie das interessante Buch von Larry Williams "The Secrets of Futures Market Trading", S. 186, 187 (ich teile seine Meinung: ". 186,187 (ich teile seine Meinung): ".

Die wichtigste Bemerkung ist, dass am
Chartbeobachter werden als technische Analysten oder technische Analysten bezeichnet.
oder technische Analysten, weil sie (oder wir) versuchen
die Zukunft nur auf der Grundlage dessen zu bestimmen, was die Henne
auf Preisbewegungen und nicht auf die Fundamentaldaten des Marktes.
des Marktes. Lassen Sie mich jetzt abschweifen und Ihnen sagen, dass ich nicht wirklich
mit diesen technischen Typen übereinstimme. Natürlich denke ich, dass das Studium der
von Diagrammen hat ihren Platz im Handel. Sie können Ihnen einiges zeigen
viel, aber sie sind ein Spiegelbild der Vergangenheit, und die Vergangenheit, ungeachtet dessen, was

könnte man meinen, haben Schwierigkeiten, die Zukunft vorherzusagen (lies: vorherzusagen :-
))))). Ich ziehe es vor, Diagramme zu betrachten, um zu verstehen:

-das Vorhandensein eines Trends zuerkennen;

-Siehe Gefühlsausbrüche;

-Musterzu finden, von denen ich weiß, dass sie als Sprungbrett für Marktbewegungen dienen;

-Orte zu finden, an denen Ausbrüche oder Brüche zum Einstieg oder Ausstieg genutzt werden können.

Ich gehöre nicht zu der Schule, die behauptet, dass Diagramme "alles wissen und alles zeigen", und ich glaube auch nicht, dass "es keinen besseren Indikator für das gibt, was


von dem, was der Markt tut, als der Markt selbst". Ich denke, dass die Karten missbraucht werden. Warum? Nun, ich sage es Ihnen: Sie behindern den logischen Prozess. Ein Blick auf ein Diagramm und man glaubt, etwas zu wissen oder etwas herausgefunden zu haben. Wirkliches Wissen entsteht durch die Untersuchung der Bedingungen, die die Märkte bewegen..." :-))

P.S. Und in gewisser Weise haben die Swinosaurier ja auch recht (diesmal... :-)))) stellte sich heraus. :-)))

P.P.S. Die wortgewandten Schlussfolgerungen im siebten Beitrag auf dieser Seite einer Branche, Autor - FAGOT.

 
DDFedor:

... Das Universum folgt dem Prinzip der Symmetrie. So wie es für jeden Mann eine Frau gibt, so gibt es für jedes Lebewesen ein Raubtier. Die große Kette des Essens (ein poetisches Bild für das dynamische Teilsystem des Kosmos, das Leben genannt wird) darf nicht unterbrochen werden - und sei es nur aufgrund einer inneren Notwendigkeit. Leben bedeutet Schöpfung, und Schöpfung ist ohne Zerstörung, d. h. ohne Tod, unmöglich. So.

- Warum ist die Schöpfung ohne den Tod unmöglich? - fragte Carmody.

- Stellen Sie keine dummen Fragen", unterbrach ihn Maudsley. - Wo war ich? Ach ja! Das Töten ist also gerechtfertigt, auch wenn es einige Aspekte gibt, die schwer zu vereinbaren sind. Ein Lebewesen in seinem natürlichen Lebensraum nimmt das Leben eines anderen Lebewesens, und ein drittes Lebewesen nimmt das Leben von sich selbst. Dieser einfache und natürliche Prozess ist in der Regel so gut ausbalanciert, dass Beute und Beutetiere ihn für lange Zeit ignorieren und sich stattdessen mit der Herstellung von Kunstwerken, dem Sammeln von Nüssen, der Betrachtung des Absoluten oder was immer sie sonst interessant finden, beschäftigen. Und so sollte es auch sein, denn die Natur (die wir uns gewöhnlich als eine alte, schwarz-braun gekleidete Dame vorstellen) mag es nicht, wenn ihre Regeln und Prinzipien zum Gegenstand von Tischgesprächen, Straßengesprächen, Kongressreden oder ähnlichem werden. Sie, Carmody, hingegen, der Sie es vermieden haben, Ihre Wechsel auf Ihrem Heimatplaneten zu bezahlen, unterliegen weiterhin dem unerbittlichen Gesetz. Wenn also in den Weiten des Weltraums kein für Sie geeignetes Raubtier vorhanden ist, müssen Sie eines finden. Wenn kein geeignetes Raubtier gefunden werden kann, muss ein solches geschaffen werden.(Robert Sheckley, Koordinaten der Wunder)

Nahrungsketten und ihre Pyramiden

;)

Wenn wir bald 10G sind - werden wir dann ein paar K-Räuber vermissen?

0)

 
avatara:

Nahrungsketten und ihre Pyramiden...

;)

Wenn wir bald 10G sind - werden wir dann nicht ein paar K-Räuber bemerken?

0)

Nein, das werden wir nicht. Ein Raubtier ist ein Raubtier, also weiß seine Beute nichts davon. Eine Schlehenmaus weiß nichts über die Eulenpopulation.
 
Roman.:


Auf dem Schaubild ist in der Tat alles zu sehen. Jeder kommt auf seine eigene Weise dazu. "Aus Verweigerung" ist auch "sein eigener Weg".
 
DDFedor:

Auf dem Schaubild ist in der Tat alles zu sehen. Jeder kommt auf seine eigene Weise dazu. Auch "aus Verweigerung" ist "ein eigener Weg".


:-))) Ich stimme zu. Alles ist da, aber die Frage ist eine andere... dass ohne "linguistisches Parsing..." und nicht nur mit ihm... :-))), FA, dieselbe Saisonalität der Instrumentenbewegung usw. - WILL eine Handelsentscheidung treffen...

Schließlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass "...der Preis das Letzte ist, was sich auf dem Markt ändert". Also, alles ist alles (ich meine, es steht in der Tabelle...), aber es ist nicht genug... :-))) siehe hier, hier und hier - Dinge mit FA, weit davon entfernt, dass sehr "... parsing" - das gehört schon zum Thema - keine Panik... nehmen Sie es und nutzen Sie es. :-)))

 
Was wollen Sie in erster Linie vermitteln? Die Bedeutung der Worte oder die Emotion? Die größte Ungereimtheit in der Diskussion besteht darin, dass für den einen die "Diskussion" ein Scherz ist und für den anderen ein Job. Die Assoziation mit der Art von Kapitän Smollet aus dem Zeichentrickfilm Die Schatzinsel. Also... Selbst wenn Sie FA-Daten erhalten, ist es keine Tatsache, dass Sie aus dem Markt Gewinn ziehen können. Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie wissen, welche Unterstützungen und Widerstände überwunden werden müssen, damit der Kurs den Kontrollpunkt erreicht, an dem festgestellt wird, dass der FA funktioniert hat. Der "Kontrollpunkt" liegt in jedem Zeitintervall. Und durch die Verfolgung der "Checkpoints" können Sie Gewinne mitnehmen, ohne vom FA zu wissen.
 

DDFedor:
1. Вы что хотите донести до собеседника в первую очередь? Смысл слов или эмоции?...

2.... Selbst wenn Sie FA-Daten erhalten, ist es nicht sicher, dass Sie in der Lage sein werden, Gewinne aus dem Markt zu ziehen. Um Gewinne mitnehmen zu können, müssen Sie wissen, welche Unterstützungen und Widerstände überwunden werden müssen, damit der Kurs einen Referenzpunkt erreicht, an dem festgestellt wird, dass der FA ausgelöst wurde. Der "Kontrollpunkt" liegt in jedem Zeitintervall. Und durch die Verfolgung der "Checkpoints" können Sie Gewinne mitnehmen, ohne vom FA zu wissen.


1. Die Bedeutung der Worte.

2. Ja, vielleicht, obwohl ich selbst keine "Checkpoints" verwendet habe...

 
Roman.:


:-))) Ich stimme zu. Alles ist da, aber die Frage ist eine andere... dass ohne "linguistisches Parsing..." und nicht nur mit ihm... :-))), FA, dieselbe Saisonalität der Instrumentenbewegung usw. - WILL eine Handelsentscheidung treffen...

OK, entwickeln Sie den TS für den Handel auf dem Rohstoffmarkt oder auf dem Devisenmarkt?

Wenn Sie mit Währungen handeln, dann machen Sie eine Vorhersage für die Saison: Sommer 2011, basierend auf den Sommern 2010, 2009, 2008 .....

SZS: Sie erinnern mich an mich, ich habe auch "plötzlich eine Erleuchtung" und sehe alles auf den Karten, und wenn die Dinge besonders logisch sind, dann ... und keine Kaution, ich erinnere mich, irgendeinen Unsinn gelesen zu haben, dass die Bewegung mit den unteren TFs geboren wird - und auf M1 sah ich, wie die Bewegung geboren wird, aber.... Ich hatte immer noch nicht genug Kaution. Ich schreibe dazu, dass die ganze Logik irgendwie im Kopf und in der Geschichte bleibt, aber das Gleichgewicht irgendwie durch die Logik herausgefordert wird

 
DDFedor:
Die größte Diskrepanz in der Diskussion besteht darin, dass für den einen die "Diskussion" ein Spaß und für den anderen ein Job ist. Die Assoziation ist mit Kapitän Smollet aus dem ZeichentrickfilmDie Schatzinsel. Also... Selbst wenn Sie FA-Daten erhalten, ist es nicht sicher, dass Sie in der Lage sein werden, vom Markt zu profitieren.
Ich komme zurück zu "TreasureIsland" (nur sagen, für das Thema) - Ich bereite meine TS (Daylight-Trading) für real, jetzt bin ich auf Demo, Tests durchgeführt werden, lustige Bilder - meine Beiträge am Ende dieser und dieser Seiten - keine TA, Einstieg / Ausstieg streng nach Basis ohne Stops ... :-)))
 
Für die "Analogie" bitte ich um Nachsicht. Die Phantasie ist lebendig und gut. Der Markt ist ein sich selbst organisierendes System. Alles beginnt bei M1. Alles endet bei M1.
Grund der Beschwerde: