TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 8

 
moskitman:
das ist eine Art Provokation - 7 Seiten in anderthalb Stunden, und die Frage (oder vielmehr die Antwort) kann in ein paar Zeilen untergebracht werden

Der Freitag beginnt am Donnerstag, ja. :)

Ein gutes Thema hilft zumindest sehr, die Gegenwart von der Abwesenheit zu unterscheiden.

 

Wenn es bei der TA darum geht, über den Markt nachzudenken, um eine Art Nirwana zu erreichen, dann brauche ich so etwas nicht.

Ich muss essen, d. h. ich brauche etwas, das Geld einbringt, d. h. ich brauche etwas, das vorhersagt: Nächste Haussekerze - kaufen oder nächste Baissekerze - verkaufen.

Was könnte es sonst sein? - Sonst verdienen Sie kein Geld, und dieser kontemplative TA (wenn es darum geht) wird die zarten Schultern Ihrer Frau nicht mit einem Nerzmantel bedecken.

Nein, nein, ich verwende also kein TA, sondern etwas ganz anderes - ich sage voraus (igitt, ich mag dieses Wort nicht, aber ich kenne kein anderes).

 
FAGOTT:

ein klares Diagramm ist bereits TA? es zeigt!
Richtig, und die Nachricht im Radio, dass die EU gefallen ist, ist nicht TA)))
 
moskitman:
Rechts

Das ist so, als würde man sagen, die Zahl "5" auf einem leeren Blatt Papier sei eine Rechenaufgabe! Dann lassen Sie es!
 
"Die Großen sind aufeinander getroffen" (c).
Der Themenstarter hat den Fehler gemacht, sich in eine Terminologie-Debatte hineinziehen zu lassen. Ich schlage vor, dass wir den Titel des Threads praktisch in "Was ich unter TA verstehe" ändern und uns auf das konzentrieren, was der Autor zu diesem Thema zu sagen hat, ohne an Worten festzuhalten.
Der Mann handelt, und zwar erfolgreich, so dass es nützlich ist, über seine Erfahrungen zu lesen.
 
FAGOTT:

Was ist mit den grafischen Methoden? Es gibt keine Indikatoren!
Ja... Indikatoren und grafische Werkzeuge. Ist das das Thema, um das es hier geht? Oder wird es am Ende einen Gral geben? :)))
 
moskitman:


Unter dem Begriff "Technische Analyse" versteht man "Versuche, die Entwicklung von Finanzinstrumenten vorherzusagen", während sie als "Darstellung der aktuellen Marktsituation" verstanden werden sollte.

Hat es gepasst?

Können Sie die aktuelle Situation des Yen und des Pfunds darstellen?

Peter - wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein neues Thema zu eröffnen, dann bitte alle Informationen ("die Wahrheit - Uterus") auf einmal im ersten Beitrag. Das Thema scheint für andere von Interesse zu sein, aber wir diskutieren darüber, "was wem schadet".

 
Roman.:


Wie steht es damit?(von hier) - "...der Schlüssel zum Verständnis der Zukunft liegt in der Betrachtung der Vergangenheit."

Was ist daran falsch? Ich sehe den Widerspruch nicht. Unverblümt.
 
MetaDriver:

1. Etwa so. "Analytische Kontemplation". (с)

2. Das Wort "sogar" ist völlig unangebracht. Was für ein Beispiel für Produktivität. :)


Ich stimme der zweiten Aussage zu, und sie ist unangemessen. Auf der ersten ist "analytische Kontemplation" erforderlich, wenn nach einem "Arbeits-TS" ohne Denken, Ziele, Emotionen gehandelt wird. (Eigentlich ist der manuelle Handel für Programmierer einfacher, der Roboter hat diese Eigenschaften)
 
granit77:
Der Mann handelt, und er handelt erfolgreich
Wo kann ich die Ergebnisse sehen?
Grund der Beschwerde: