Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 6

 
Fedor_a:
Das kann durchaus der Fall sein. Zumindest bei mir öffnen sich die Angebote nach einem Neustart des Terminals.
Es wird also niemand den Betrieb einstellen.

Es ist wirklich paranoid, jeden außer sich selbst zu verdächtigen. Metaquotes lügt über die Fähigkeiten und Grenzen von MT, DC lügt auch über das Verbot von Arbeiten, und nur Fedora und sein Experte sind unfehlbar. Es ist eine Verschwörung aller gegen Fedora und sein Mikro-Los-Konto.
 

Eine weitere Variante zum Prüfen: Eröffnen Sie irgendwo anders ein Microreal (es gibt DCs ab 1$) und probieren Sie Ihren Expert Advisor dort aus... Obwohl ich denke, dass unsere Ratschläge angesichts Ihrer Erfahrung für Sie nutzlos sind.

 
Ich schlage vor, das Thema zu schließen. Andernfalls werden die Programmierfehler des Expert Advisors weiterhin als EA-Abschaltungen sichtbar sein.

Der Autor des Expert Advisors hat trivialerweise Fehler im Expert Advisor gemacht, und schiebt alles auf den Broker. Dies ist reine Spekulation.
 
Renat:
Ich schlage vor, das Thema zu schließen. Andernfalls werden die Programmierfehler des Expert Advisors weiterhin als EA-Abschaltungen sichtbar sein.

Der Autor des Expert Advisors hat trivialerweise Fehler im Expert Advisor gemacht, und schiebt alles auf den Broker. Dies ist reine Spekulation.
Warum funktioniert es dann in der Demo? Oder werden diese Fehler dort nicht angezeigt?
 
timbo:
Fedor_a:
Das kann durchaus der Fall sein. Zumindest in meinem Fall wird der Handel nach dem Neustart des Terminals geöffnet.
Es wird also niemand den Betrieb einstellen.

Es ist wirklich paranoid, jeden außer sich selbst zu verdächtigen. Metaquotes lügt über die Fähigkeiten und Grenzen von MT, DC lügt auch über das Verbot von Arbeiten, und nur Fedora und sein Experte sind unfehlbar. Es ist eine Verschwörung aller gegen Fedora und sein Mikro-Los-Konto.
Liebe Genossin, lieber Genosse, seien Sie nicht so übermütig. Ich habe Sie nicht beleidigt. Aber da Sie darauf bestehen. Sie sollten einen Kurs zur Wutbewältigung oder einen Psychotherapeuten aufsuchen, die können angeblich helfen.
 
Es ist zu früh, um das Thema abzuschließen, denn es ist offensichtlich, dass viele Menschen die Situation immer noch nicht verstehen und glauben, dass das Verbot des Autotrading durch Broker ein Mythos ist.
Nun, vielleicht werden viele früher oder später selbst damit konfrontiert... Es ist nur seltsam, dass die Entwickler dazu neigen, dieses Thema schnell zu begraben, anstatt den Leuten im Detail zu erklären, was und wie.

zu Fedor_a:
Haben Sie die von mir beschriebene Meldung protokolliert? Welcher Fehler wurde zurückgegeben?

Es wurde übrigens richtig gesagt, dass in diesem Fall die Bestellung nicht an den Server gesendet wird, da keine Anfrage im Protokoll angezeigt wird. Alle Handelsvorgänge werden durch das Terminal selbst blockiert. Und DC kann höchstwahrscheinlich nicht eindeutig feststellen, wer handelt, Mensch oder MTS. Sie kann nur raten.

Und diese Situation kann zufällig (technische Störung im Broker) oder absichtlich (wenn sie nicht wie Ihr Handel). Zumindest hatte ich so. Und alle meine Beschwerden an den technischen Support, antworteten sie mayhem einige technische Probleme, können sie nicht herausfinden, was die Sache ist ... Das ging lange Zeit so weiter. Dann eröffnete ich ein neues Konto, verdiente ein wenig Geld mit meiner MTS, und wieder begann das Gleiche :) Und wieder habe ich die gleichen Antworten vom technischen Support erhalten ("wir wissen nichts, verstehen nichts" ...) Und das alles, obwohl ich den Server nicht mit Anfragen bombardiert habe, die notwendigen Pausen gemacht habe, Transaktionen mindestens eine Minute lang offen gehalten habe usw. (und ich habe nur 15-20 Geschäfte pro Tag gemacht).
 
Wenn Sie von Ihrem Broker für den Handel mit Experten gesperrt wurden, erhalten Sie in Ihrem Logbuch die Meldung "Handel mit Experten ist verboten", wenn Sie versuchen, einen Handel zu tätigen. Ansonsten hat Sie niemand verbannt, und alle Spekulationen zu diesem Thema sind Spekulationen.

Die Makler haben das Recht, Experten auszuschließen, und sie tun es auch. Das Ergebnis des Verbots ist klar ersichtlich: "Der Handel durch Experten ist verboten", und es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun.

Deshalb wiederhole ich: Es gibt keinen Grund, wegen Ihrer Programmierfehler zu spekulieren.
 
Renat:
Wenn Sie von Ihrem Broker für den Handel mit Experten gesperrt wurden, erhalten Sie in Ihrem Protokoll die Meldung "Trading by experts is prohibited". Ansonsten hat Sie niemand verbannt, und alle Spekulationen zu diesem Thema sind Spekulationen.

Die Makler haben das Recht, Experten auszuschließen, und sie tun es auch. Das Ergebnis des Verbots ist klar ersichtlich: "Der Handel durch Experten ist verboten", und es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun.

Deshalb wiederhole ich: Es gibt keinen Grund, wegen Ihrer Programmierfehler zu spekulieren.
Ich habe ein paar Beiträge weiter oben genau auf diese Nachricht hingewiesen. Und dazu noch den Fehler 133, der die einzige Möglichkeit ist, eine solche Situation vom EXPERTEN zu erkennen (der Experte kann ja keine Logs lesen). Es ist nur noch nicht klar, ob Fedor_a diese Symptome hatte oder nicht...
 
Meat:
Es ist zu früh, um den Thread zu schließen, weil viele Menschen nicht verstehen, die Situation so weit, und sie denken, dass das Verbot der automatischen Handel Broker - ist ein Mythos.
Nun, vielleicht werden viele Leute früher oder später selbst damit konfrontiert... Es ist nur seltsam, dass die Entwickler versuchen, das Thema zu vertuschen, anstatt den Leuten im Detail zu erklären, was und wie.

Die Frage ist hier nicht, ob der Makler den Autotrading verbieten darf oder nicht, er darf, das ist unbestritten. Wenn Sie die Gründe dafür verstehen, müssen Sie die weitere Zusammenarbeit mit dieser Brokerfirma beenden (eine Sache ist ein "schäbiger" EA, der den Server überlastet, ein böser Pipser, ein Gridder, der Hunderte von illegalen Trades platziert (niemand wird das lange tolerieren, egal was Ihnen anfangs versprochen wurde), eine andere ist die mangelnde Bereitschaft des Brokers, Sie Geld verdienen zu lassen).

In diesem Fall ist das einzige Argument, auf der Demo Trades - auf der realen nein, das ist kein Beweis für das Verbot der EA. Auf alle Ratschläge, Anfragen, die Logs zu sehen, Erklärungen, der Autor des Threads ist taubstumm und sicher der Unfehlbarkeit von sich selbst und seine EA, wiederholt "die Demo funktioniert, die reale ist nicht ". Sie habenes 20 Mal gesagt: "Das hat nichts zu bedeuten, vielleicht sind es andere Handelsbedingungen, andere Notierungen".

Was die Makler betrifft, so haben sie keine offizielle Position, wenn die Händler auf dem realen Markt handeln. Wenn ich ein Moderator wäre, hätte ich diesen Thread schon längst geschlossen oder gelöscht. Wie lange können Sie noch Worte über nichts verlieren, unbegründete Behauptungen aufstellen und andere Forumsteilnehmer verletzen?

Sie haben eine sehr gute Vorstellung davon, wie das Problem zu lösen ist und wie man es richtig löst, aber ich weiß nicht, wie ich es lösen soll.

 
Meat:
Renat:
Wenn Sie von Ihrem Broker für den Handel mit Experten gesperrt sind, erhalten Sie in Ihrem Protokoll eine eindeutige Meldung "Handel mit Experten ist verboten", wenn Sie versuchen, eine Transaktion durchzuführen. Die Makler haben das Recht, den Handel durch Experten zu untersagen, und alle Spekulationen zu diesem Thema sind Spekulationen.

Die Makler haben das Recht, Experten auszuschließen, und sie tun es auch. Das Ergebnis des Verbots ist klar ersichtlich: "Der Handel durch Experten ist verboten", und es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun.

Deshalb wiederhole ich: Es gibt keinen Grund, wegen Ihrer Programmierfehler zu spekulieren.
Ich habe ein paar Beiträge weiter oben auf genau diese Meldung hingewiesen, und darüber hinaus auf den Fehler 133, der die einzige Möglichkeit ist, eine solche Situation vom EXPERT aus zu erkennen (der Expert Advisor kann ja keine Logs lesen). Es ist nur noch nicht klar, ob Fedor_a diese Symptome hatte oder nicht...
Ich habe jetzt eine Verzögerung von 3 Sekunden nach jeder Bestellung hinzugefügt, bisher funktioniert es. Mein Expert Advisor war verklemmt, da bin ich mir zu 100 % sicher. Allerdings hat der technische Support geschrieben, dass er meinen Expert Advisor auch bei häufigen Anfragen nicht deaktiviert.
Grund der Beschwerde: