Wie schreibt man eine DLL? - Seite 4

 
PPC:

Kurz gesagt, ohne die Mühe eines Skriptes BUY, das andere SELL, alle Parameter für die Eröffnung eines Loses in einem speziellen Fenster in einem separaten Insider (SL NP Lot) 2 mal auf das Skript klicken - und unabhängig von der Tick es funktioniert. Sie können sogar ein Skript, und der Insider-Kontrollkästchen, um den Handel Betrieb (und anhängig, und zu schließen, auch)

Z.U. habe ich mir einmal in meiner Freizeit einen solchen Komplex gebaut


Das Problem besteht darin, zu lernen, wie man mit einer DLL arbeitet und wie man verschiedene Funktionen nutzt, die den Handel bequem machen.
 
xrust:

Verdammt, wir alle brauchen deinen Rat, wir können einfach nicht ohne ihn leben...

Sie wurden zum Moderator befördert, Kumpel? sind Sie cool geworden? definiert der Sitz den Standpunkt? denken Sie zurück, als Sie ein Kind in der Programmierung waren. brauchten Sie Ratschläge? und nicht das Pferd von hinten aufzäumen - Sie dienen freiwillig denen, die lernen wollen, nicht sie Ihnen. oder Sie verbieten mir, Ratschläge zu geben? ich als Verbraucher sehr wohl sehen, was diese Seite fehlt.

Vielleicht werden Sie, wie Sergejew, mir den Mund verbieten und eine gute Sache (ein Treffen von Händlern in Gelendschik) diskreditieren, die übrigens entgleisen kann, weil Sie Angst vor Wettbewerb haben?

Und es wird so sein, dass wir die Veranstaltung im ukrainischen Hof absagen werden, wenn sich nicht (ab dem 10.07.) ein Dutzend Coder und zumindest ein paar Dutzend derjenigen, die EAs für die Meisterschaft machen müssen, anmelden.

 

Geronimo:

bist du zum moderator befördert worden, kumpel? bist du cool geworden? bestimmt dein sitz deinen standpunkt? erinnere dich an dich selbst, als du ein kind in der programmierung warst. brauchtest du ratschläge? und ziehe das karrierchen nicht vor das pferd - du bedienst freiwillig diejenigen, die hier lernen wollen, nicht sie dich. oder willst du mir verbieten, ratschläge zu geben? ich als verbraucher sehe sehr gut, was dieser site fehlt.

Vielleicht werden Sie, wie Sergejew, mir den Mund verbieten und eine gute Sache (ein Treffen von Händlern in Gelendschik) diskreditieren, die übrigens entgleisen kann, weil Sie Angst vor Wettbewerb haben?

Und es wird, werden wir die Veranstaltung in der ukrainischen Hof absagen, wenn Sie nicht kommen (nicht von 10.07 registriert) mit einem Dutzend Coder und mindestens ein paar Dutzend von denen, die EAs für die Meisterschaft machen müssen.

Mein lieber Freund, was ich nicht brauche und nie gebraucht habe, sind Berater wie Sie, und ich glaube, die anderen auch, obwohl ich nicht für sie unterschreiben werde, denn . An Ihren Problemen mit Ihrem "Hof" sind nur Sie selbst schuld, und Ihre Einstellung zu den "Codierern", die nach Ihrer Klassifizierung "freiwillig dienen" sollten. Wenn du so weitermachst, bekommst du dein Dutzend nicht.

Nun zum Moderator: Als Sozialmoderator nehme ich in diesem Forum bestimmte Funktionen wahr, um die Ordnung aufrechtzuerhalten und nicht mehr, und meine Einstellung zu der einen oder anderen Partei in diesem Forum ist absolut nicht die Sache. Die Regeln des Forums sind vorrangig, und wenn sie nicht beachtet werden, werden Maßnahmen ergriffen.

PS. Als Moderator würde ich all diese Offtops und Überschwemmungen, einschließlich meiner eigenen, niederreißen, aber ich werde es nicht tun. Aber wenn es ein anderer tut, hat er völlig recht, und ich werde ihn nicht damit belästigen, dass er "den Mund hält".

PSPS. Ich möchte fragen: Wer ist "wir" und vor welcher Art von Wettbewerb sollten "wir" Angst haben? Das heißt, dass es eine bestimmte Gruppe von "uns" gibt, die gegen Ihre " gute Tat" ist und die Ihnen nicht erlaubt, auf den Seiten dieser Website dafür zu werben, weil sie Angst haben, dass all diejenigen, denen ich (wir, sie) freiwillig dienen muss, für immer von "uns" schlecht zu "Ihnen" gut weglaufen?

 
Geronimo:

Und zäumen Sie das Pferd nicht von hinten auf - Sie wenden sich freiwillig an diejenigen, die hier etwas lernen wollen, nicht an Sie. oder wollen Sie mir verbieten, Ratschläge zu erteilen? als regelmäßiger Verbraucher sehe ich sehr wohl, was dieser Website fehlt.

Hinter Rustems Unhöflichkeit verbergen sich ein paar einfache Fakten:
1) C++ wird nicht so schnell erlernt, wie man es gerne hätte, das Lesen eines schlauen Buches hilft nicht jedem
2) Wirklich wichtige Dinge lernt man eher zufällig von klugen Menschen
3) Die meisten einfachen Operationen für das Auge haben ihre eigene Bibliothek
3.1) Die Bibliothek ist einheitlich geschrieben, mit spezifischen Regeln
4) Wtl ist eine separate Fertigkeit zusätzlich zu Par. 1, 2 und 3. 3
5) Mql- C++ Arbeit für UI-Interaktion ist nicht ganz trivial - irgendeine Art von State Machine und Synchronisation
6) Es hat mich eine Woche gekostet, Wtl in eine GUI dll zu verwandeln, die mit Mql erstellt wird.
.
Ihr Wunsch, einen Ausbildungszweig zu gründen, ist also... seltsam!
Geronimo:

Sie stellen sich freiwillig in den Dienst derer, die hier lernen wollen, und nicht in den Dienst derer, die Ihnen dienen wollen.

Oh je...
 
jartmailru:
Schade...

Vielen Dank für die Unterstützung, ich bin völlig einverstanden mit Ihnen in allen Fragen, eine Sache nagt an mir - wo ich unhöflich war, ärgerte ich mich über die Beratung über nichts - ja, aber nicht mehr als das, außerdem habe ich selbst nicht in die Pluspunkte zu schreiben, und keine DLLki nicht geschrieben haben - ich mache tun Mokle + Winapi, so dass die Fragen in diesem Thread aufgeworfen und ich selbst sind sehr interessant.

ZS. wirklich pipsqueak...

 
xrust:

wo war ich unhöflich, ich war empört über den Rat über nichts

Ja, mein Fehler. Es gab keine Unhöflichkeit im Vergleich zu G.s Antwort.
 
jartmailru:
Ja, schuldig im Sinne der Anklage. Im Vergleich zu G.s Antwort war das keine Unhöflichkeit.

Ich weiß auch nicht, wie man eine DLL schreibt. Was soll ich dann tun?
 
Vinin:

Ich weiß auch nicht, wie man eine DLL schreibt. Was soll ich dann tun?

Ich wusste auch nicht wie, las hier http://www.fx4u.ru/topic/584-курс-mql4/page__st__20 (Lektionen 23 - 25) und schrieb meine erste DLL in ein paar Tagen...
 
renoshnik:

Ich wusste auch nicht, wie man das macht, ich habe hier http://www.fx4u.ru/topic/584-курс-mql4/page__st__20 (Lektionen 23 - 25) gelesen und meine erste DLL in ein paar Tagen geschrieben ...

Ich muss nur nicht
 
Vinin:

Das ist einfach nicht nötig.

Einverstanden, solange 402 nicht dekompiliert wird, kann man auch ohne die DLL auskommen...
Grund der Beschwerde: