Marktphänomene - Seite 16

 
Farnsworth:
Kollegen, noch einmal: Das nicht standardisierte Histogramm deutet nur auf eine Klassifizierung (Filterung) hin, die den Kursstrom in zwei entgegengesetzte Teilströme mit sehr "glatten" Merkmalen aufteilt. Das ist alles, nichts weiter. Lassen Sie dieses Histogramm in Ruhe.(Ich werde die Details verschweigen, sorry).
Scheiße... nein, das ist der falsche Ausdruck, &&&& - da, das ist richtiger.


Du fluchst immer noch))) Sie haben Histogramme als Beweis angeführt (und Sie haben jedem vorgeschlagen, sie selbst zu erstellen, um sicher zu sein), obwohl das ganze "Phänomen", das sie demonstrieren, eine falsche Probenahme ist, und jetzt "werde ich die Details verbergen", und Histogramme sind nicht wichtig. Warum haben Sie eine Zweigstelle gegründet, wenn Sie nichts überprüfen können und Ihre Fehler nicht zählen? Was wäre, wenn Sie auch bei diesen versteckten Studien Fehler machen würden :) Und wir werden die daraus resultierenden Schlussfolgerungen klug diskutieren

Lassen Sie uns über die Phänomene sprechen, die jeder für sich selbst überprüfen kann.

 
HideYourRichess:

Keine Missgeburt oder ein Phänomen. Ich kann nicht sagen, ob die vorliegenden Daten zutreffen, aber an anderen Orten wurde dieses Phänomen beobachtet. Und Händler (auf der Grundlage literarischer Quellen), die mit oder in der Nähe von Pita leben, berichten über dieses Phänomen. Bei einigen Symbolen werden die Stops sehr vorhersehbar von der Masse und den Institutionen gesetzt.

Bei den Währungen heißt es, dass London gerne solche Stopps einlegt.

Im Allgemeinen scheint der Effekt aufzutreten, aber nicht überall und nicht immer. Es ist wie immer, nichts ist konstant auf dem Markt.


Ja, London Rush hat immer noch einen Platz
 
Avals:

Ja, der Ansturm auf London ist noch nicht vorbei
Slava, können Sie die stündlichen Daten überprüfen, gibt es irgendwelche Ausschläge bei 12 Pips?
 

Kurzum, Leute, nicht die Löcher in den Histogrammen sind interessant, sondern die Unebenheiten!


Im Wesentlichen handelt es sich um eine Form der Profilauszeichnung. Der Unterschied besteht darin, dass das Profil in der Regel feststeht, während es hier quasi dem Preis folgt.

 
Avals:


Du fluchst immer noch))) Sie haben Histogramme als Bestätigung mitgebracht (und alles vorgebaut, um sich sicher zu sein), obwohl das ganze "Phänomen", das sie bei falscher Probenahme zeigen, und jetzt "Details verbergen", und Histogramme nicht wichtig sind. Warum haben Sie eine Zweigstelle gegründet, wenn Sie nichts überprüfen können und Ihre Fehler nicht zählen? Was wäre, wenn Sie auch bei diesen versteckten Studien Fehler machen würden :) Und wir werden die darauf basierenden Schlussfolgerungen klug diskutieren

Lassen Sie uns konkret über Phänomene sprechen, die jeder für sich selbst überprüfen kann.

Nein, ich sage das nur als isolierte Beobachtung, nicht als Bestätigung. Ich habe das Phänomen in meinem Beitrag durch Fettdruck hervorgehoben. Dass es sich um ein Phänomen handelt, geht aus dem Text hervor. Wie Sie habe ich das Recht, jeden Teil der Arbeit zu veröffentlichen, den ich für richtig halte.

Und wir werden die daraus resultierenden Schlussfolgerungen klug diskutieren

Sie sehen klug aus und diskutieren dumme Dinge.

Und Ihre Fehler zählen nicht?

Wir alle machen Fehler, ich bin da keine Ausnahme, in diesem Fall gibt es keine Fehler. Avals, HideYourRichess, MetaDriver brauchen nicht die Hände zu ringen und in Ohnmacht zu fallen, nicht dass ich Ihnen zu nahe treten möchte, aber ich weiß, wie Histogramme ohne Sie konstruiert werden (natürlich mit Respekt). Manchmal muss man einfach ein bisschen über den Tellerrand hinausblicken. Das ist alles.

Lassen Sie uns über die Phänomene sprechen, die jeder für sich selbst überprüfen kann.

Ich bin überrascht über Ihre mangelnde Bereitschaft zu lesen. Wieder einmal schreibe ich speziell für Sie - hier:

überprüfen Sie es.

 
Farnsworth:

Nein, das war eine isolierte Beobachtung, keine Bestätigung. Ich habe das Phänomen in meinem Beitrag fett gedruckt. Dass es sich um ein Phänomen handelt, geht aus dem Text hervor. Genauso wie Sie jedes Recht haben, jeden Teil der Arbeit zu veröffentlichen, den ich für richtig halte.

Sie diskutieren klugerweise auch über dümmere Dinge.

Wir alle machen Fehler, ich bin da keine Ausnahme, in diesem Fall gibt es keine Fehler. Avals, HideYourRichess, MetaDriver, ihr müsst euch nicht die Hände reiben und in Ohnmacht fallen, nicht dass ich euch beleidigen will, aber ich weiß, wie Histogramme ohne euch konstruiert werden (natürlich meine Lieben). Manchmal muss man einfach ein wenig über den Tellerrand hinausblicken. Das ist alles.

Ich bin überrascht über Ihre mangelnde Bereitschaft zu lesen. Wieder einmal schreibe ich speziell für Sie - hier:

überprüfen Sie es.

Können Sie mir erklären, was in den einzelnen Spalten steht? Sogar die einfachen Ktn werden es verstehen, vorzugsweise auf eine einfachere Art und Weise.
 
paukas:
Können Sie mir erklären, was in den einzelnen Spalten steht? Sogar die einfachen Ktn werden es verstehen, vorzugsweise auf eine einfachere Art und Weise.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Aus dem ersten Beitrag geht nicht hervor, was in den Spalten steht.
 

Ich entschuldige mich für das Off-Topic, ich habe nur herausgefunden, dass jeder an seinen "magischen Klecks" glaubt, ich erinnere mich, dass vor einem Jahr meine Goldkleckse mit mehreren Währungen gut funktioniert haben.

Können Sie mir vielleicht etwas zum Anfassen geben?

 
Farnsworth:

Sag mal, willst du mich verarschen? Aus dem ersten Beitrag geht nicht klar hervor, was in den Lautsprechern ist?
Bitte, ich möchte das nur überprüfen.
 
IgorM:

Ich entschuldige mich für das Off-Topic, ich habe nur herausgefunden, dass jeder an seinen "magischen Klecks" glaubt, ich erinnere mich, dass vor einem Jahr meine Goldkleckse mit mehreren Währungen gut funktioniert haben.

Können Sie mir vielleicht etwas zum Anfassen geben?


Vielleicht später. Ich werde eine weitere Ladung von Phänomenen vorbereiten. :о)