FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 215

 
Long-legged Doge erschien auf der Uhr, die Unsicherheit der Anleger wächst, der Optimismus ist gesunken, die Ohren auf dem Absatz, die Fäden bei 1,4450...
 
DragonSL:
Es gibt einen langbeinigen Doge auf der Uhr, die Unsicherheit der Anleger wächst, der Optimismus ist am Freitag gesunken, Ohren auf 1,4450, Fäden auf 1,4450...

Glauben Sie nicht, dass es an Ihrer Unsicherheit liegt? d.h. Sie versuchen, die Erwartungen aller Marktteilnehmer durch einen Blick auf die Grafik zu bestimmen ;)

Vielleicht irre ich mich, aber wenn man sich die Uhr und dann M5 ansieht, dann gibt es meiner Meinung nach sozusagen keine großen Akteure auf dem Markt: Der "kleine Fuzzy" treibt den Preis nach oben, d.h. der Preis steht still.

 
Am ehesten ist ein angemessenes Rollback erforderlich.
 
OnGoing:
Es ist wahrscheinlicher, dass ein angemessener Rückzug erforderlich ist.
Es ist so, aber gerade gestern habe ich festgestellt, dass viele PAMMs ihre Aktien nach Süden gedreht haben. Die Sache ist die, dass der Markt normalerweise so funktioniert, aber in den letzten paar Monaten ist er fast ohne Umkehrung gelaufen, und jede Trendprognose ist mit großen Problemen behaftet, imho
 
IgorM:
Das stimmt, aber gerade gestern habe ich festgestellt, dass viele PAMMs ihre Aktien nach Süden gedreht haben. Die Sache ist die, dass der Markt normalerweise so funktioniert, aber in den letzten paar Monaten gab es ausschließlich trendlose Bewegungen, und jede Trendprognose ist mit großen Problemen behaftet, imho
Das stimmt nicht ganz (was die Bewegungen ohne Rückgabe betrifft). Wichtig ist, dass man weiß, wo man die Pullbacks bekommt und wie viel).
 

Überprüft auf der Geschichte(Berater), dass die Pivot-Ebenen sind ziemlich gut Umkehr Ebenen..kombiniert mit schnellen und langsamen Oszillatoren stellt sich heraus, eine gute TS..nach der TS so weit sind wir über die tägliche Pivot-Ebene / 3-Tage-Pivot-Ebene / wöchentliche Pivot-Ebene / H1 über 24 EMA Verschiebung 1.

Meinem TS zufolge befindet sich der Preis in der Kaufzone mit einem Stopp unter dem täglichen Pivot-Level.


 
Und Ihrem Bildschirm nach zu urteilen, ist es eine gute Tradition geworden, dass die Kurse knapp unter den täglichen Pivot fallen, bevor sie nach oben gehen ;)
 

Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben sich auf ein zweites Rettungspaket für Griechenland in Höhe von 159 Milliarden Euro geeinigt und die griechischen Anleihegläubiger davon überzeugt, sich an der Finanzierung des Landes zu beteiligen.

109 Mrd. Euro werden von den Ländern der Eurozone und dem Internationalen Währungsfonds bereitgestellt, während die restlichen 50 Mrd. Euro vom Privatsektor im Rahmen einer freiwilligen Umstrukturierung der griechischen Schulden und einer Reihe von Aufkäufen griechischer Anleihen aufgebracht werden sollen. Den Anlegern wird eine Auswahl von vier Wertpapiergruppen angeboten: drei davon sind besichert, haben ein AAA-Rating und eine Laufzeit von 30 Jahren, während die vierte mit einer Laufzeit von 15 Jahren teilweise besichert ist.

Die Zinssätze für Darlehen an Griechenland sowie Irland und Portugal würden von derzeit 4,5 bis 5,8 % auf 3,5 % gesenkt, und die Laufzeiten würden von derzeit 7,5 Jahren auf mindestens 15 Jahre verlängert.

Die Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF), die mit 440 Milliarden Euro ausgestattet ist, wird ermächtigt, die Schulden von in Schwierigkeiten geratenen Schuldnern zu kaufen. Darüber hinaus kann der Rettungsfonds nun in Schwierigkeiten geratenen Banken helfen (Stresstests haben gezeigt, dass 24 von 90 Banken der Eurozone in Schwierigkeiten sind) und Kreditlinien für Staaten eröffnen, die das Vertrauen der Investoren verlieren (ähnlich wie ein Mechanismus innerhalb des IWF). Darüber hinaus können die Mittel zur Wiederherstellung der Kapitalisierung von Finanzinstituten durch Darlehen an Regierungen verwendet werden.

Generell ist festzustellen, dass die europäischen Politiker versucht haben, einen Kompromiss zu finden, um Griechenland zu unterstützen und eine weitere Ausbreitung der Schuldenkrise zu verhindern.

Die Analysten von UniCredit sind der Meinung, dass die von den EU-Staats- und Regierungschefs getroffenen Maßnahmen die bestmöglichen Bedingungen für Griechenland und andere Länder der Euro-Peripherie schaffen. Experten betonen jedoch, dass der Markt weiterhin die Wahrscheinlichkeit einkalkulieren wird, dass diese Maßnahmen nicht ausreichen werden, um ein Übergreifen der Krise auf andere Länder der Region zu verhindern.

 

Kann man die hervorgehobene weiße Linie als Scheidung bezeichnen?

Sieht für mich wie ein Verkauf aus :)

 
Mort000:

Ich denke, es ist ein Verkaufsargument :)


Ich selbst stehe im Verkauf, aber ...

Es besteht die Meinung, dass wir noch bis 1,4550 (rote Linie im Bild) steigen können.

Grund der Beschwerde: