FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 201

 
s_aullma:
Negative Nachrichten haben den Yen zurückgewonnen. Und deshalb wollte ich noch ein bisschen weiter nach oben gehen. ((

bis zu 1.424 nicht höher.... und das nur, wenn es....

Ich verkaufte 80 Pips nach unten

und dann werden wir sehen, wird es möglich sein, auf einen Pullback +- nicht weit zu kaufen...

 
Hören Sie sich die Nachrichten an )))) Sie werden Ihnen gerne erzählen, warum es passiert ist )))) Sie haben sogar begonnen, Ihnen zu sagen )))) Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede ))))
 
artikul:
Hören Sie sich die Nachrichten an )))) Sie werden Ihnen gerne erzählen, warum es passiert ist )))) Sie haben sogar begonnen, Ihnen zu sagen )))) Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede ))))
wie Bill Williams schrieb: der Markt ist Chaos, aber in einer höheren Ordnung.... man muss es fühlen und verstehen....., aber es gibt immer noch eine verdammte Logik darin))))
 
artikul:
Hören Sie sich die Nachrichten an )))) Sie werden Ihnen gerne erzählen, warum es passiert ist )))) Sie haben sogar begonnen, Ihnen zu sagen )))) Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede ))))

Sie stiegen auf den Seifenblasen auf und kamen auf denselben Seifenblasen wieder herunter :-)
 
Forte, ist H4 jetzt bestätigt??? =))
 
artikul:
Hören Sie sich die Nachrichten an )))) Sie werden Ihnen gerne erzählen, warum es passiert ist )))) Sie haben sogar begonnen, Ihnen zu sagen )))) Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede ))))
Jetzt werden Sie für diejenigen, die nicht verstehen, warum der Fall passiert ist, und diejenigen, die in der Lage, aktuelle Ereignisse in der Welt der FA zu analysieren sind, ist er immer bewusst und reagiert in der Zeit.
 
21april:

Oben auf den Blasen, unten auf den Blasen:-)
jep, poooooook so bekommen))))
 
Noterday:
Forte, ist H4 jetzt bestätigt??? =))
Ja, im Herbst bestätigt))))
 
margaret:
Jetzt werden sie denen, die nicht verstehen, warum der Absturz passiert ist, sagen, dass diejenigen, die analysieren können, was in der FA-Welt passiert, immer aufmerksam sind und rechtzeitig reagieren.

Makroökonomie ist nichts, was mein Gehirn verarbeiten kann ))))
 
seolink74:

Meine 40 Dollar werden Sie auf dem Gewissen haben :))

wie viel schon?

;)

Grund der Beschwerde: