"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 21

 
sllawa3: Ich lasse es einfach im Tester auf dem Verlauf laufen... und wie ich oben sagte mit völlig anderen Einstellungen... ohne jegliche Optimierung oder Optimierung...
Nicht klar, warum dann mit so tollen Ergebnissen ohne einen echten? Nur der Prüfer?
 
Scheiße, Slava, geh mit deinem Wichser im Tester raus. Erstellen Sie eine Verzweigung und testen Sie sich dort. Dieser Zweig ist nichts für Sie.
 
wise: Hier ist ein weiterer Baum. PAMM.
Ja, dieser PAMM ist wunderschön. Wie lange wird der Preis noch so steigen? Was ist Ihre Meinung?
 
Es ist schwer zu sagen, aber sein ONIX-Konto ist seit anderthalb Jahren in Bewegung... das Pips-Diagramm ist eine Schönheit überhaupt. Ich denke, dass die Steigrate sinken wird, aber das Eigenkapital wird steigen.
 
faa1947:
Dies ist eine Schätzung, aber nicht die Realität. Auf dem Chart ist ein Wattebausch zu sehen, der bei Umkehrungen die Farbe ändert. Machen wir den TS: Wenn die Farbe wechselt, steigen wir ein und aus, wir berücksichtigen die Umkehrung nicht. Wir können sehen, dass bei der Umkehrung auf Short im 5. Sektor der Zauberstab perfekt ist: Die Umkehrung ist praktisch mit dem ZZ-Signal zusammengefallen. Bei der Umkehrung ist ein deutlicher Einbruch zu verzeichnen. Zählen wir: die Umkehrung bei der Kerze "0". Aber wir können die Umkehrung an der Kerze -1 erkennen, oder genauer gesagt an Close[-1], d.h. wir befinden uns an der Kerze -2, d.h. wir steigen bei Close[-2] bei ca. 1,4120 statt 1,5141 ein. Dieselbe Überlegung für die Schließung der Position: Ausstieg bei etwa 1,3100 statt bei 1,1869. Der Gewinn beträgt 1020 Pips, das ist dreimal weniger als der theoretische Gewinn, aber immer noch sehr viel: etwa 1000% für ein Lot. Wenn Sie die Anzahl der offenen Lose erhöhen und den Gewinn reinvestieren, wird Ihr Gewinn steigen. Sie brauchen sich keine PAMM-Konten anzuschauen. Ich denke, die obige Berechnung ist viel genauer als Märchen und Fantasien.

Ich stimme zu. Die Theorie ist ausgezeichnet. Aber wie lässt sich diese Theorie in die Praxis umsetzen?
 
LeoV:
Es ist also nicht klar, warum mit so großen Ergebnissen ohne einen echten? Nur ein Tester?
Warum ist plötzlich nur noch der Tester auf der Real... Die Sache ist die, dass es nicht nur einer ist, sondern eine ganze Reihe von verschiedenen...
 
sllawa3: hängt an dem echten...

И...?
 
LeoV:

И...?
Was und ? ich habe Ihnen oben gesagt, was die Nachteile sind... (der Hauptgrund ist das lange Warten auf ein Geschäft) im August gab es 2 Wochen lang überhaupt nichts... (Ich hatte überhaupt keine Aktivität... Wenn ich ein paar Stopps bekam und der Spread über 20 oder mehr war, ließen sie mich nicht handeln...
 
sllawa3:

Hier ist ein Test für August, bei dem jeder Handel zum Zeitpunkt der Eröffnung vollständig in bar abgewickelt wurde..:


Insgesamt 45 Gewerke

Wo ist die Zeit geblieben?
 
sever29:
Wo ist die Zeit geblieben?
Bei Alpari ist es lang... bei anderen Brokerhäusern ist es besser... aber im Vergleich zu anderen EAs hängen nebeneinander weniger Trades und viel besser bei Hennes, aber es gibt ein Problem (trawl wird oft nicht ausgelöst aufgrund von requotes und ich muss manuell nach ein paar Versuchen zu schließen... mit Fluchen und Beschimpfungen)