FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 15

 
Vadens:

Warum sollten Sie das tun wollen?

Antwortmöglichkeiten:

A) Genau das bin ich;

B) Um Ihnen in den Hintern zu treten;

C) Ein Schulterklopfen.

Bitte geben Sie den Link an, wenn es Ihnen nichts ausmacht! Es gibt eine Frage an ihn
 
Evgeniya Balchin:

Hallo, alle zusammen))) Hier ist eine Nachricht von Strange)...


Und an Strange, unsere Botschaft heute und morgen:


 
Yousufkhodja Sultonov:


Bitte lesen Sie den ersten Beitrag des Themas.
 
Karputov Vladimir:
Bitte lesen Sie den ersten Beitrag des Themas.
Danke, ich habe den Beitrag gelesen und korrigiert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich habe den Beitrag gelesen und korrigiert.

Schließlich ist es viel interessanter, eine Vorhersage zu hinterlassen, als mit EAs und Kontoergebnissen zu prahlen. Übrigens nehme ich immer noch Prognosen für diese Woche an. Ich habe bisher zwei Einträge:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Vadens, 2016.01.09 09:01

Nicht schlecht.

Gemischte Meinung zu EUR.

Habe eine kurzfristige Abwärtsposition im EUR um die aktuellen Unterstützungen 0780-0744 eingenommen (und der Nachrichtenhintergrund nächste Woche ist eher ein Pfund)

Screenshot der offenen Position


и

 
Karputov Vladimir:

Schließlich ist es viel interessanter, eine Vorhersage zu hinterlassen, als mit EAs und Kontoergebnissen zu prahlen. Übrigens nehme ich immer noch Prognosen für diese Woche an. Bislang zwei Einträge:


и


Ich glaube, Sie haben zwei weitere übersehen.
 
Evgeniya Balchin:
Ich glaube, Sie haben 2 weitere übersehen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Karputov Vladimir, 2016.01.09 09:19

Akzeptiert, nur bitte fügen Sie das Bild in die Nachricht ein, anstatt es anzuhängen - es ist für mich bequemer, Aufzeichnungen zu führen.

Und an die nächsten Teilnehmer: Bitte geben Sie direkt an, ob es sich um Ihre Vorhersage für die Woche zum weiteren Vergleich am Samstag handelt.


 
Karputov Vladimir:

Schließlich ist es viel interessanter, eine Vorhersage zu hinterlassen, als mit EAs und Kontoergebnissen zu prahlen. Übrigens nehme ich immer noch Prognosen für diese Woche an. Bislang zwei Einträge:


и


Ich bin nicht an kurzfristigen Prognosen interessiert, sondern an den Ergebnissen der TZ als Ganzes für einen bestimmten Zeitraum, wobei ich sowohl erfolgreiche als auch erfolglose Ergebnisse der Prognosen verwende. Ich denke, dass es unmöglich ist, auf kurze Sicht effiziente Marktprognosen zu erstellen. Der Markt wird von den der Marktwirtschaft innewohnenden Konjunkturzyklen beherrscht. Diejenigen, die sich für Prognosen interessieren, verwenden sehr primitive Methoden, die nicht einmal annähernd dem Status des Marktes als Objekt komplexer Wirtschaftsbeziehungen zwischen Ländern mit unterschiedlichem Entwicklungsstand entsprechen. Ein TS analysiert beispielsweise die Kursveränderungen der letzten 275 Handelstage, um ein Urteil über die derzeitige Marktlage zu fällen.
 
Karputov Vladimir:
Bitte lesen Sie den ersten Beitrag des Themas.
Sie haben die Regeln gemacht - geben Sie ein Beispiel... Lasst uns lachen...
 
Tantrik:
Wozu braucht man ein Pferd? Analysieren Sie die Bewegungen des Wagens. (Statistiken sammeln).
Hallo lieber Freund!
Erzählen Sie mir von den Statistiken)))
Grund der Beschwerde: