EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 658

 
Temnyj:

In der Tat, der Markt öffnet ein bisschen früher, einer der Brokerage-Unternehmen hat eine Lücke von nur 5 Pips.

Deshalb ist es besser, Dienste mit Wochenendangeboten zu nutzen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht... Können Sie einen Link zu einem solchen Dienst angeben?
 
seolink74:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht... Können Sie einen Link zu einem solchen Dienst angeben?
Schauen Sie in die private Leitung.
 
Temnyj:
Sehen Sie in Ihrer persönlichen Nachricht nach.
Danke ... Dieser Begriff (und die Schließungsstrategie der gep) ist also nur für meine DC relevant...
 

Das erste Ziel ist Tenkan. Da der Trend immer noch nach oben zeigt, arbeite ich nicht gegen den Trend. Warten auf einen möglichen Pullback...


Und der Yusuf-Indikator weht in dieselbe Richtung.


 
seolink74:
Ich danke Ihnen ... Der Begriff ist also nur für meine DC relevant...
Im heutigen Fall ja, aber im Allgemeinen ist es besser, nach Material über Lücken zu suchen, da der Begriff für den Markt im Allgemeinen gilt.
 
Temnyj hallo, was denken Sie, die Korrektur um wie viele Pips wird der Euro bx sein?
 
scanck:
Temnyj, was glauben Sie, um wie viele Pips wird die Korrektur bei EUR/USD ausfallen?

Ich bin mir nicht sicher, ob es heute zu einer Korrektur kommt und würde lieber auf eine Fortsetzung des Euro-Wachstums setzen.

Für die asiatische Sitzung erwarte ich eine flache Entwicklung innerhalb der grünen Kanalgrenzen. Ich werde die Anhänger am Rand des Kanals anbringen.

Wenn die Korrektur stattfindet, würde sie von 1,4420 bis 1,4380 und weiter durch die Niveaus bis 1,4260 erfolgen. Aber ich werde nicht raten - ich handele je nach den Umständen (Signale meines TS)

 
Auf dem Yen, was haben Sie einen interessanten Durchbruch oder keine Signale zu gehen, um den Verkauf?
 
scanck:
Auf dem Yen, was haben Sie interessante Durchbruch oder keine Signale zu gehen, um den Verkauf?

Ich ziehe den Yen im Moment nicht in Betracht, die Situation ist sehr unsicher. Hier ist die Tabelle.

Wahrscheinlich können Verkäufe unter 84,56 und Käufe über 84,94 in Betracht gezogen werden. Ich kann nur sagen.

 

Hallo Millionäre : ))) !!!!

Ich warte darauf, die Taten und Worte von Trichet zu bewerten. Die Aufwärtsbewegung könnte ins Stocken geraten und sogar korrigiert werden. Bei einer Korrektur sollten wir nach einem Einstieg nach oben mit einem Ziel bei 1,47 suchen. Andererseits ist in der Eurozone nicht alles in Ordnung, und die Marktteilnehmer könnten anfangen zu verkaufen, nachdem sie in Erwartung einer Zinserhöhung Gewinne mitgenommen haben. Ich suche jetzt nach einer Verkaufsseite unter 1,43 auf dem Wochenchart.

Auf dem Tages-Chart sieht ein Verkauf unter 1,43 etwas verfrüht aus. Allerdings ist es ein bisschen schade, bis 1,42-1,40 zu warten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einen Grund zu finden, um unter 1,43 zu verkaufen, mit Zielen bei 1,4150, 1,40 und weiter bis 1,39. Käufe ohne Korrektur sind wegen der hohen Stopps gefährlich, also warte ich einfach ab.

Am Freitag war der Euro bis zum Handelsschluss auf Kaufkurs. Das Niveau von 1,45 ist bereits in der Nähe und es ist schwierig, etwas auf dem Stundenchart zu planen. Zwischen 1,44 und 1,45 ist es besser, auf den kleinen Charts (5-15-30) zu handeln. Verkaufen unter 1,44 mit Stopp über 1,4435 und Zielen bei 1,4355, 1,4320, weiter bis 1,43. Kauf über 1,4510 mit einem Stopp unter 1,4450 (!) - Dieser Plan gefällt mir nicht, daher werde ich ihn nicht riskieren.

Grund der Beschwerde: