Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 142

 
borilunad: Ist das bei mir auch so, oder sollte es "klappbar" sein?

Ja, Sie müssen "schweben". Ich habe den Fehler nicht korrigiert, ich habe ihn nur aufgezeigt.

"Abhängig", aber "abhängigе...aber es ist "abhängig".

 
Mathemat:

Ja, Sie sollten "abhängig" sagen. Ich habe den Fehler nicht korrigiert, ich habe ihn nur aufgezeigt.

"Abhängig", aber "abhängig".е lok".


schwebte... :-)))
 
Mathemat:

Ja, ich sollte "abhängig" sagen. Ich habe den Fehler nicht korrigiert, sondern nur aufgezeigt.

"Hängt ab", aber "hängt abе...aber es ist "abhängig".

Ich danke Ihnen! Deshalb fällt Ausländern die russische Sprache sehr schwer. Das kann man nicht an einer Regel festmachen, man muss ein Gefühl für die Sprache haben und es nicht verlieren!

Ich werde es überall ersetzen!

 
zoritch:

hängt... :-)))
Nicht ah! Ich bin nur für das Paddeln! Und bestellen!
 
borilunad:
Nicht ah! Ich bin nur für das Paddeln! Und bestellen!
Das ist unsere Art:)
 
tara:
Das ist unsere Art :)
Jeder Fall ist anders, je nachdem, mit wem man es zu tun hat!
 
borilunad:
Jeder Fall ist anders, je nachdem, mit wem man es zu tun hat!
Auch die Rolle des einzelnen Lastenträgers in der Geschichte sollte nicht geschmälert werden.
 
Die Hauptsache ist, dass ein Gewichtsträger nicht zu einem Viskositätsträger wird...
 
zoritch:
Das Wichtigste ist, dass der Paddelträger sich nicht in einen Whiskeyträger verwandelt...

Zoricz, du bist noch jung...
 
vah:

Glauben Sie nicht, dass Sie von allen etwas verlangen? Gib mir dies und gib mir das, niemand hier schuldet dir etwas
.
Meine Frage bezog sich auf den Code des Expert Advisors, ich habe nur gefragt, wo man die Überwachung des Kontos eines coolen Händlers finden kann.
Sobald man jemanden um einen echten Beweis für seinen Erfolg bittet, fängt er an, irgendetwas zu plappern, wie zum Beispiel, dass ich ihm nichts schulde und so weiter.
Grund der Beschwerde: