Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 440

 
Nikolai Semko:

Warum 3 und nicht 53?

Ich habe einen Freund, der das getan hat.
Das Bild ändert sich von Takt zu Takt.
Das Interessante daran ist jedoch, dass die Extrapolation immer gegenläufig war.)
Vielleicht ist da etwas dran, vielleicht auch nicht.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ein Freund von mir hat es getan.
Das Bild ändert sich ständig mit jedem Takt.
Aber das Interessante ist, dass die Extrapolation immer im Gegentrend lag)
Vielleicht ist da etwas dran, vielleicht auch nicht).
Wenn die ganze Zeit auf den Gegentrend gehen würde, wäre das der Gral.
Aber die Wahrheit des Lebens ist, dass die Zerlegung der vergangenen Kurslinie beliebiger Dauer in 3 oder 53 Sinuskurven mit weiterer Extrapolation die gleiche Vorhersagekraft hat wie das Werfen einer Münze.
Vielfach in der Praxis erprobt.
 
Олег avtomat:

Über Trends.

Das einfachste Modell, bei dem es drei verschiedene Skalenfluktuationen gibt.


var = {1;1;1}


.

Sehr schöne Bilder, aber zum besseren Verständnis sollten Sie Definitionen für die Variablen angeben. Was sind var, N und andere.

Nach meinem Verständnis ist w die "Frequenz" und A die Amplitude der Schwingung. Soweit ich mich erinnere, ist A = 1/sqrt(w). D. h., wenn die Frequenz vervierfacht wird, sinkt die Amplitude um den Faktor zwei? Oder nicht?

Geben Sie mir einfach einen Link zu der Primärquelle, aus der Sie die Bilder haben.

Viel Glück!

 
Олег avtomat:

Aus der Menge der vom BC angebotenen Währungspaare kann eine begrenzte Anzahl geschlossener Dreiecke gebildet werden:

.

Allgemeiner formuliert:


oder in dieser Darstellung :

.

In seiner allgemeinsten Form kann ein Ring mit allen verfügbaren Währungspaaren konstruiert werden:

.

Die Bewegungsrichtung der Währungspaare des Dreiecks hängt vom Verhältnis der Geschwindigkeiten der Währungen ab, die das Dreieck bilden.

Die Kenntnis der Bewegungsrichtung und der Geschwindigkeiten der Währungen, aus denen sich das Dreieck zusammensetzt, bestimmt das optimale Arbeitswährungspaar und die Handelsrichtung.


Im Allgemeinen sollte man A/B; C/B; A/C schreiben;

Das Produkt dieser drei Brüche ergibt dann (A/B)^2. A/B : C/B : A/C = 1 Da kann man vielleicht was draus machen...

 
Vladimir Perervenko:

Sehr schöne Bilder, aber für ein besseres Verständnis sollten Sie Definitionen der Variablen angeben. Was sind var, N und andere.

Nach meinem Verständnis ist w die "Frequenz" und A die Amplitude der Schwingung. Soweit ich mich erinnere, ist A = 1/sqrt(w). D. h., wenn die Frequenz vervierfacht wird, sinkt die Amplitude um den Faktor zwei? Oder nicht?

Geben Sie mir einfach einen Link zu der Primärquelle, aus der Sie die Bilder haben.

Viel Glück!

var ist eine Variante des Oszillators

Nmin, Nmax - Anzahl der Minimalpunkte und der Maximalpunkte im betrachteten Intervall

w - Frequenz der Schwingungen

A - Amplitude der Schwingungen

Ich setze den Wert von A = 1/w

Ich habe die Bilder selbst gemacht. Ich bin ihre Quelle. ;)

Sie können auch A = 1/sqrt(w) verwenden. Und sehen Sie, was Sie bekommen.

 
Vladimir Perervenko:

Im Allgemeinen schreibt man A/B ; C/B ; A/C;

Das Produkt dieser drei Brüche ist dann (A/B)^2. A/B : C/B : A/C = 1 Daraus kann man vielleicht etwas ableiten...

Sie müssen nicht vervielfältigt, sondern getrennt werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Bruch am Eingang gerade oder invers ist, er kann in die gewünschte Form invertiert werden.

 
Vladimir Perervenko:

Sehr schöne Bilder, aber für ein besseres Verständnis sollten Sie Definitionen der Variablen angeben. Was sind var, N und andere.

Nach meinem Verständnis ist w die "Frequenz" und A die Amplitude der Schwingung. Soweit ich mich erinnere, ist A = 1/sqrt(w). D.h. wenn die Frequenz vervierfacht wird, sinkt die Amplitude um den Faktor zwei? Oder nicht?

Geben Sie mir einfach einen Link zu der Primärquelle, aus der Sie die Bilder haben.

Viel Glück!

Nun, hier ist ein sehr interessanter Fall, bei dem die Amplitude (in Metern) gleich dem Quotienten aus 1 und der Quadratwurzel der Frequenz von etwas in Hertz ist.

Ich gehe mit meiner Enkelin die Dezimalbrüche durch.
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Операция инкремента и декремента применяются только к переменным, к константам не применяются. Префиксныe инкремент (++i) и декремент (--k) применяются к переменной непосредственно перед использованием этой переменной в выражении. Могут возникнуть вычислительные проблемы при переносе вышеуказанного выражения из одной среды программирования в...
 
Алексей Тарабанов:

Nun, ich bin sehr neugierig, wo genau die Amplitude (in Metern) gleich dem Quotienten aus 1 und der Quadratwurzel der Frequenz von etwas in Hertz wird.

Ich gehe mit meiner Enkelin die Dezimalbrüche durch.

Du bist zu streng ;)

Er ist nur verwirrt, er hat an eine Sache gedacht und die ist von einer anderen. Und genau das ist die Abhängigkeit. Nun, das kommt vor...

Andererseits spricht nichts dagegen (es gibt keine Verbote), die von ihm vorgeschlagene Abhängigkeit A(w) zu berücksichtigen.

Sie können diese Funktion (nach Belieben) verkomplizieren, zum Beispiel so A(w;v), oder so A(w;v;a), oder was auch immer...


Es wäre wirklich interessant zu sehen, wie das alles aussieht. Vielleicht werde ich es eines Tages in meiner Freizeit tun.

 

Abscheider

Stativ ;)


Eingänge:

Damit alles übersichtlich bleibt und die Daten nicht in einem ununterbrochenen Durcheinander stecken bleiben, wird in Zukunft ein kleines Fenster mit den letzten aktuellen Daten angezeigt.

 

Abscheider


Eingänge:

.

Ausgänge:

.

Prüfen:

.

Grund der Beschwerde: